Hitman: Erster Teaser zum Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

AssassinOF hat geschrieben:Ich schaue seit über 10 Jahren Filme und kenn mich in diesem Gerne aus.
Du, der Vater, der Heilige.
Unwissend und scheinheilig der Rest.

Amen
Blasebalken
Beiträge: 570
Registriert: 23.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Ich würde ma sagen, dass ist Hitman The Beginning :lol: , sonst passt das irgendwie nicht wirklich...
Als schon total abgeklärter Agent 47 wird der Kerl zu jugendlich und emotionsgeladen, aber als noch recht unerfahrener Auftragskiller, am Anfang seiner Karierre passt der doch ganz gut.
Nen bissel gestört hat mich die Stelle mit der Frau, da ich befürchte, die lieben Hollywood-Macher könnten ma wieder ne schmalzige Liebesgeschichte einbauen. :?
Ich hoffe ma, dass die Atmo so wie im Film "Der blutige Pfad Gottes" ist. Zumindest bin ich schon ziemlich gespannt, was das Movie zu bieten haben wird. Ich als notorischer Nicht-Kino-Gänger könnte mir den sogar reinziehen, wenn die Atmo gut rüber kommt. :D
Zmija
Beiträge: 16
Registriert: 26.06.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmija »

subzero1287 hat geschrieben:das kann ja nicht wahr sein diese tunte soll hitman spielen, wie man im trailer sieht zeigt der typ viel zu viele Emotionen ich weiß ja nicht ob die Filmemacher sich mal die Spiele angesehen haben, aber MR.47 lächelt nie redet nicht viel und zeigt ansonsten auch keine Gefühle der perfekte Killer und einer der coolsten Spiele-Charaktere aller Zeiten. Wie hier schon oft gesagt wurde entweder Vin Diesel oder Jason Statham, andere Schauspieler kämen nicht infrage. Außerdem ist Hitman ein großer und starker Mann, dieser Milchbubi wird ihm nicht gerecht der sieht aus als käme er gerade von der Uni der einen auf möchtegern Kampfzwerg macht. Als ich davon hörte das Hitman verfilmt werden sollte dachte ich mir schon das die des versauen würden genau so wie Resident Evil oder Alien vs Predator. In Zukunft sollten die Filmstudios echt die Finger davon lassen erfolgreiche Spiele verfilmen zu wollen das ging bisher immer in die Hose und sie schaden dadurch nur dem Ansehen der Spiele.
lol Jungchen wie alt sind wir?
Zmija
Beiträge: 16
Registriert: 26.06.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmija »

•Fox79 hat geschrieben:
AssassinOF hat geschrieben:Ich schaue seit über 10 Jahren Filme und kenn mich in diesem Gerne aus.
Du, der Vater, der Heilige.
Unwissend und scheinheilig der Rest.

Amen
Ja der bin ich, gekommen um euch Nichtsnutze zu erleuchten.

Naja wenigstens unterscheide ich Schauspieler von Anabolopfern ab.

PS: In Hitman gabs doch die Nutte die er befreit hat in der Filmsequenz hat er Emotion gezeigt, oder auch als er Agent Smith gerettet hat...
Zmija
Beiträge: 16
Registriert: 26.06.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmija »

Blasebalken hat geschrieben: Ich hoffe ma, dass die Atmo so wie im Film "Der blutige Pfad Gottes" ist.
Hui da nennst du einen richtig Genialen Film ;) Der war sowas von cool in Szene gesetzt...

Also zum Glück hab ich paar Timy-Filme geshen und kann ehrlich euch beruhigen er wird seine Rolle gut machen! Mag sein auch wenn im Trailer die ein oder andere Aufnahme ihn wie ein Jungendlichen aussehen lassen...^^ auf meiner Packung sieht Hitman 2-4 auch bissi älter als Hitman Codename 47 aus.
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich will aber gar keine mime als hitman darsteller. der kerl hat nun mal keine emotionen und auch wenn sein charakter etwas kühl und langweilig wirkt wäre alles andere eine verfälschung.

stellt euch mal vor tom hanks oder sowat hätte den terminator gespielt oder ben kingsley john rambo, das wäre genauso schwachsinn ^^

hitman ist eine geklonte killermaschine, und kein milchbubi.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

AssassinOF hat geschrieben:Kurvinsin
Das heist "Hurensohn" auf kroatisch. Ich werde dich bei einem Moderator melden.
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

petze :roll:
Benutzeravatar
5carface
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5carface »

Ich finde den Teaser ziemlich gut. Klar an den Schauspieler muss man sich erst gewöhnen, vor allem, da ja weitere Hitman-Filme geplant sind, aber ich bin zuversichtlich.