FuerstderSchatten hat geschrieben:muecke-the-lietz hat geschrieben:Kaaruzo hat geschrieben:
Das denke ich bei dem User mittlerweile nicht mehr, dass das ironisch gemeint ist.
Schweigen und genießen. Ich finde es immer wieder sehr unterhaltsam. Auch aufgrund der unglaublich schrecklichen Orthographie und Grammatik.
Also wenn das ernstgemeint war hat der User ein ernsthaftes Problem und braucht wohl dringend Ritalin in hoher Dosis.
Ich meine alleine diese "!!!" nach jedem Satz können doch schon nicht ernstgemeint sein.
!!!!!!!Oh, bitte lass es nicht ironisch sein!!!!!!!!
Wenn das nur Fake wäre, würde es doch keinen Spaß mehr machen.
@Dark Threat
Naja, das sind jetzt aber totale Zahlen, wenn ich das richtig sehe. Dass da diese Gen noch eher im hinteren Drittel stattfindet, liegt auch daran, dass sie erst 2 1/2 Jahre am Markt ist. Und dafür verkaufen sich beide Konsolen eigentlich ganz gut.
Und zum allgemeinen Thema: Die XBone ist so erfolgreich, dass sie für Entwickler weiter interessant ist, und doch nicht so erfolgreich, dass MS sich auf irgendwelchen Lorbeeren ausruhen könnte. Und das ist eigentlich für den Spieler die beste Situation.
Ich bin zwar eher Sony und Nintendo Fanboy, aber RotTR, Forza H2 und Forza 6, Quantum Break, Ori, etc. kann man auf Konsolen derzeit nur auf Horst zocken. Sony hat in meinen Augen jetzt erstmals mit Ratchet and Clank und demnächst Uncharted seit Bloodborne mal wieder so richtig heiße Eisen im Feuer, für die man unbedingt eine PS4 bräuchte.
Ich hatte zwar auch mit anderen Titeln richtig viel Spaß und die Multis laufen besser, die Konsole hat im Handling viele Vorteile, usw. Aber rein von den Exklusivtiteln her hat MS im letzten Jahr und Anfang dieses Jahres schon ganz schön vorgelegt.
Da muss Sony schon ganz schön zulegen, um das aufzuholen. Denn nur weil sie jetzt noch erfolgreicher sind, müssen sie das nicht bis zum Schluss bleiben. Wenn nichts anständiges mehr kommt, wechseln die Gamer ins andere Lager. So wie letzte Gen zum Schluss viele MSler zu Sony gewechselt sind.