Dark Souls 3: Talkrunde "Press Select" bei Rocket Beans TV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3: Talkrunde "Press Select" bei Rocket Beans TV
Kommt das auf YouTube nicht erst paar Tage später..?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sind in der Regel eigentlich recht schnell online.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Die Sendungen auf RBTV sind ja immer durch Werbepausen unterbrochen und in den letzten paar Wochen sind die einzelnen Parts auf Youtube hochgeladen worden noch während die Sendung lief. Sowohl Press Select als auch z.B. Kino+ oder Beans on Rice. So dass man praktisch um eine halbe Stunde versetzt schon anfangen kann zu gucken. Ist natürlich nicht garantiert, dass es immer so klappt, aber in den letzten Wochen war es so. Man kann jedenfalls drauf hoffen, dass man Teil 1 schon auf Youtube gucken kann, während Teil 2 gerade live läuft. Gerade Kino+ verpasse ich jede Woche um eine oder zwei Stunden und kann meist von Anfang auf Youtube gucken bevor die Sendung live zuende ist.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass Ede nicht mit dabei war.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Hätte jemand einen Link zum stream für heute Abend?
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
https://www.rocketbeans.tv/rb-tv/#cinema|Chris| hat geschrieben:Hätte jemand einen Link zum stream für heute Abend?
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Dankerekuzar hat geschrieben:https://www.rocketbeans.tv/rb-tv/#cinema|Chris| hat geschrieben:Hätte jemand einen Link zum stream für heute Abend?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Beim letzten Mal saß er etwas eingequetscht auf dem Schwiegermuttersitz und war damit beschäftigt seine Beine zu sortieren. Dazu die Kamera immer von Seite, eine eher unangenehme Position, denke ich.adventureFAN hat geschrieben:Jörg wirkte beim ersten Mal etwas gelangweilt/genervt, bin mal gespannt wie es jetzt ausschaut =]
Seltsam das Etienne nicht dabei ist, er ist ja auch ein elitärer DS-Gamer.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Was sollte Jörg auch großartig erzählen, als 3 von den 5 Anwesenden über Insider und gemeinsam erlebte Geschichten aus ihrer Vergangenheit nachsinnen und Jörg selbst keinen Bezug dazu hat.
Dieses schwelgen in der Vergangenheit hat gefühlt die Hälfte der Sendung ausgemacht.
Dieses schwelgen in der Vergangenheit hat gefühlt die Hälfte der Sendung ausgemacht.
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
Jörg L. und Dennis R. beides super Männer - wird geschaut! 
- L1Slayerx
- Persönliche Nachricht:
Bruugar und Jörg reden über Dark Souls. Praise the sun!
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Wobei die Bohnen durch Twitch-Werbung mehr verdienen als auf YT, von daher wäre es begrüßenswert, wenn viele lieber auf Twitch ohne Ad-Blocker gucken.saxxon.de hat geschrieben:Die Sendungen auf RBTV sind ja immer durch Werbepausen unterbrochen und in den letzten paar Wochen sind die einzelnen Parts auf Youtube hochgeladen worden noch während die Sendung lief.
Vermutlich eine überflüssige Erwähnung, denn Fans unterstützen sie eh und allen anderen ist es vermutlich ziemlich egal, ob RBTV an ihnen verdient oder nicht.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich unterstütze die Jungs & Mädels auch, aber mir ist auch aufgefallen, das sie mittlerweile ein paar Werbedeals an Land gezogen haben und weiter fleißig einstellen. Bin richtig froh das alles gut läuft =]The_Outlaw hat geschrieben:Wobei die Bohnen durch Twitch-Werbung mehr verdienen als auf YT, von daher wäre es begrüßenswert, wenn viele lieber auf Twitch ohne Ad-Blocker gucken.saxxon.de hat geschrieben:Die Sendungen auf RBTV sind ja immer durch Werbepausen unterbrochen und in den letzten paar Wochen sind die einzelnen Parts auf Youtube hochgeladen worden noch während die Sendung lief.
Vermutlich eine überflüssige Erwähnung, denn Fans unterstützen sie eh und allen anderen ist es vermutlich ziemlich egal, ob RBTV an ihnen verdient oder nicht.
Meine monatliche "Spende" bleibt aber vorerst auch noch aktiv.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Wäre sicher auch verkehrt, zu behaupten, es würde ihnen schlecht gehen. Gerade der konstant wachsende Stab an Mitarbeitern lässt einen hoffen, dass das Projekt lange läuft. ^^adventureFAN hat geschrieben:Ich unterstütze die Jungs & Mädels auch, aber mir ist auch aufgefallen, das sie mittlerweile ein paar Werbedeals an Land gezogen haben und weiter fleißig einstellen. Bin richtig froh das alles gut läuft =]
Meine monatliche "Spende" bleibt aber vorerst auch noch aktiv.
Am Ziel mit dem, was sie alles machen wollen, sind sie zudem nach eigener Aussage noch nicht, auch, wenn sich in nur einem Jahr echt ordentlich was entwickelt hat, wenn man bedenkt, dass es als Notfallplan anfing.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Gute Runde. Für jemanden wie mich, der das Spiel auf seinem Rechner nicht mehr zocken kann und noch keine PS4 hat (was sich bald ändern wird, zwangsweise) auch schön spoilerfrei. Jörg war diesmal richtig locker und hat gewohnt stark argumentiert, Bruugar sehr sympathisch, wenn auch oft ein bisschen ziellos in seinen Beiträgen, Denzel wie gewohnt auch gut in der Argumentation wenn er um Ernsthaftigkeit gebeten wird. Marco ein bisschen aussen vor, da es oft um die Serie im Allgemeinen ging und er damit keine Erfahrung hat und Colin ist als Moderator einfach der professionellste und am besten strukturierte bei RBTV.
Alles in allem sehr sehenswert, hat sich gelohnt einzuschalten.
Alles in allem sehr sehenswert, hat sich gelohnt einzuschalten.