Also sie sind schon toll, aber auch ziemlich derbe heftig.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jau, die habe ich gestern erst endlich geschafft, nachdem ich sie erst für unmöglich gehalten hatte. Besonders fies ist natürlich, dass auch die ne Greif- bzw. Bissattacke haben, die dich einfach tötet, wahrscheinlich egal, wieviel hitpoints man hat. Ich hab 30 Vitalität, war "embered" und instant hinüber.Stalkingwolf hat geschrieben:Ich beiße mit gerade die Zähne an den 2 Sulyvahn's Beast aus. Das ist das Ding was einen über die Brücke jagt. Nur das der einfacher ist und man an der Stelle wo ich bin 2 auf einmal bekämpft.
Ich hebe mir den auf und spiele gerade die Zusatzgebiete. 1 Boss noch dann gehe ich dorthin wo du bist.oppenheimer hat geschrieben: Ich häng grade an einem der allerallerletzten Bosse fest:SpoilerShowEs sind die Prinzen und ich sehe da momentan keine Möglichkeit. Ich kann die Attacken ganz gut dodgen, aber der Kampf dauert zu lange trotz 450 attack rating und ich scheitere letztlich doch immer.
Der einzige Freund den man brauchst ist harter Stahl.Stalkingwolf hat geschrieben: Im Kerker ist ein Bogen dein bester Freund.
Hab ihn gerade besiegt im zweiten Versuch.oppenheimer hat geschrieben: Ich häng grade an einem der allerallerletzten Bosse fest:SpoilerShowEs sind die Prinzen und ich sehe da momentan keine Möglichkeit. Ich kann die Attacken ganz gut dodgen, aber der Kampf dauert zu lange trotz 450 attack rating und ich scheitere letztlich doch immer.