DOOM: Details zur PC-Version: Grafik-Optionen, Sichtfeld, Bildrate und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Re: DOOM: Details zur PC-Version: Grafik-Optionen, Sichtfeld, Bildrate und mehr
Ich fand die Beta eigentlich ganz kurzweilig.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
So ist das halt, wenn man Spielteile wie den Multiplayer outsourced. Was die anderen falsch machen, müssen "id" (was auch immer davon übrig ist) dann ausbaden.ddd1308 hat geschrieben:War auch mein Gedanke. Jetzt macht einen auf "Hey, wir sind voll geil und beachten die PC Community", aber das ändert nichts an den bescheuerten Loadouts, dem völlig verkackten Waffenbalancing und der lahmen SpielgeschwindigkeitBigEl_nobody hat geschrieben:Was bringen all diese Grafikeinstellungen wenn das Gameplay einfach Schrott ist (zumindest in der Multiplayer Beta bis jetzt).
Die hätten ne Option einfügen sollen die einen auswählen lässt ob Konsolen- oder PC-Gameplay
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Nur weil sich hier ein wütender Pöbel zusammen findet muss ich den Platz räumen? Ob Du auf deine Kekse wichst ist mir genauso egal wie Dein Wunsch das ich hier verschwinde.SethSteiner hat geschrieben:Vielleicht solltest du dich dann nach einem entsprechenden Forum umschauen. 4Players ist ein Spielemagazin, hier gibt es Tests und News und keine Konzentration auf einen einzigen Titel. Wenn du Kekswichsen willst, musst du dir eine Plattform suchen, wo das gemacht wird.Arkatrex hat geschrieben:Ich möchte mich hier gerne mit Spielern austauschen denen das Spiel ebenso gefällt wie mir, die müssen nicht nich von eurem getrolle verscheucht werden.
Bei so einem geballten Hass auf ein Spiel soll sich hier noch wer trauen was positives zu schreiben? Aber sonst kannst Du noch klar denken, ja?
Geh zu Deiner Anita und such Dir Rückenhalt. Bist ja angeblich so ein Freund von Minderheiten.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Zumindest geht diese News ausnahmsweise mal nicht über den MP.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was Minderheiten mit DOOM oder deinem Problem mit weniger zugetanenen Äußerungen zutun haben, vielleicht empfindest du es als eine Minderheiten Meinung und bist der Meinung Minderheiten wären etwas negatives, ich weiß es nicht. Ich habe hier auch keinen Wunsch ausgedrückt, dass du verschwinden mögest, hier scheinst du wohl mich mit dir selbst zu verwechseln. Ich habe dir nur nahegelegt dir eine Community bzw. ein Forum zu suchen, das speziell auf das was dich interessiert zugeschnitten ist und wo du, mit etwas Glück, nicht von dir nicht genehmen Meinungen belästigt wirst, weil du das hier weder erwarten kannst, noch finden wirst. Wie du darauf kommst, dass ich auf "meine" Kekse wichsen würde, ist mir auch nicht ganz klar. Ich denke der Begriff Kekswichsen ist ziemlich geläuft ist und bezeichnet das Gruppenmasturbieren um einen Gegenstand herum.Arkatrex hat geschrieben:Nur weil sich hier ein wütender Pöbel zusammen findet muss ich den Platz räumen? Ob Du auf deine Kekse wichst ist mir genauso egal wie Dein Wunsch das ich hier verschwinde.SethSteiner hat geschrieben:Vielleicht solltest du dich dann nach einem entsprechenden Forum umschauen. 4Players ist ein Spielemagazin, hier gibt es Tests und News und keine Konzentration auf einen einzigen Titel. Wenn du Kekswichsen willst, musst du dir eine Plattform suchen, wo das gemacht wird.Arkatrex hat geschrieben:Ich möchte mich hier gerne mit Spielern austauschen denen das Spiel ebenso gefällt wie mir, die müssen nicht nich von eurem getrolle verscheucht werden.
Bei so einem geballten Hass auf ein Spiel soll sich hier noch wer trauen was positives zu schreiben? Aber sonst kannst Du noch klar denken, ja?
Geh zu Deiner Anita und such Dir Rückenhalt. Bist ja angeblich so ein Freund von Minderheiten.
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Das moechte ja auch irgendwie sein, wenn man schon mit "Back to the roots" wirbt... nur mit diesem broken MP Mode, bleibt's fuer mich nach wie vor uninteressant.
Gaebe es doch wenigstens uneingeschraenkten Modsupport, koennte man auf die ein oder andere Mod hoffen, die den MP "fixt", aber so sehe ich echt schwarz. Ich werd's mir irgendwann mal im Sale holen um die SP Kampagne zu spielen, aber das war's dann auch schon. Bin dann mal Quake 3 spielen
Gaebe es doch wenigstens uneingeschraenkten Modsupport, koennte man auf die ein oder andere Mod hoffen, die den MP "fixt", aber so sehe ich echt schwarz. Ich werd's mir irgendwann mal im Sale holen um die SP Kampagne zu spielen, aber das war's dann auch schon. Bin dann mal Quake 3 spielen
-
stahlpest
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das sehr gut, dass doch noch auf PC spieler eingangen wird. Ich fand die MP Beta sehr consolerisch, so mit 2 Grafikopionen. Ich muss meistens niedriger stellen, da ich kein supermodernen Rechner mehr habe.
Ich fand die Beta toll, den Modus Warpath genial (nur etwas zu kurz je map) und freue mich sehr auf Snapmap oder wie das heißt
...Da soll man ja vielen ändern können, ggf. gibts schon bald ein Mod mit Dodge und bisschen mehr Geschwindigkeit? Wäre cool. Habs mal sorgenfrei vorbestellt - mich hat die Beta überzeugt und der SP wird sicherlich gut. Ich freu mich 
Ich fand die Beta toll, den Modus Warpath genial (nur etwas zu kurz je map) und freue mich sehr auf Snapmap oder wie das heißt
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Würden die back to the roots wollen, müssten sie das Spiel als Shareware anbieten. Da hätt ich gern mal das Geschrei sehen wollen. =P
-
Arus1979
- Persönliche Nachricht:
Hmmm ID Sofware und Doom ... jeder der die ersten Teiile damals auf seinem 486 rauf und runter gespielt hat denkt nurnoch ob Kettensäge oder Doppelschrot. Glaub ihr das Chris Roberts sein Star Citizen kein potential hat für nen Hit ? Glaubt ihr ID Software bringt ein standart Shooter und nennt ihn DOOM ? Aber das neue Call of Duty oder GTA wird blind gekauft ? Wenn ihr ID Software schon vor release wegen 2 beta MP mps an den Pranger stellt oder glaubt Chris Roberts wird es nicht zum release schaffen ..... Es spielt keine Rolle .. selbst wenn DOOM wirklich schlecht ist ... sollte mann Überlegen das mann hier die Leute verurteilt die den Shooter erfunden haben !!! Zumindest haben sie eine 2 Chance verdient oder ? Und was ich so gesehen habe .. Ja das sieht echt nach DOOM aus .. naja eigendlich sollten die Gegner doch den SpaceMarin verhauen ?? Was der Held hier mit den armen Kreaturen der Hölle macht ... ich vertraue ID Splatterware.. auch wenn der MP jetzt nicht der renner wird .. das ist auch eigendlich mehr Quakes Aufgabe. Obwohl die ersten beiden Teile .. Egal ... Jeder der gerne eine Schrotladung in wessen Gesicht auch immer ballert, hat gefälligst zu erscheinen wenn ID Software zum shooten lädt. BASTA.
DOOM 2 habe ich Ultra-Violence nur mit der Pistole durch gezockt ..... Zeit es mit der bloßen Faust zu versuchen !
BFG: BIG FUCKING GUN ! YEAH
DOOM ist Shareware ... Du brauchst nicht kommen ! Seeth666 darf sich auch nen Eis holen und Blumen pflücken gehen oder so (8) Was erwartest Du von DOOM ? Tactical Stealh Shooter mit RPG Elementen ? ... DOOM heist ne große portion Geschnetzltes mit viel Soße! Rage war kein Flop ... Rage war das Mittel zur Vorstellung der neuen Id Tech Engine und Streaming Textures ... aber das war ja ein super fail oder standart heute ? ... Quake Engine .. erste Engine die Sachen rund darstellen konnte ? Du verurteilst ja schon vor release die ganze Firma ... wenn ihr mein so auf die Kacke hauen zu dürfen dann mach es besser !!!! Identität verloren .. Ja wenn Du das sagst .. Frech Dumm Respeklos .. es brauch nicht gut sein sondern muss sich nur gut verkaufen? Alsob du das Spiel kaufen würdest... wir sind hier nicht bei EA ... Welches Spiel hat dir denn gefallen ? Witcher 3 war für dich zu perfekt, Fallout zu durch, Batman komplett absturz und das neue Mass Effect zu .. keine ahnung dir fällt schon was ein ......
DOOM 2 habe ich Ultra-Violence nur mit der Pistole durch gezockt ..... Zeit es mit der bloßen Faust zu versuchen !
BFG: BIG FUCKING GUN ! YEAH
DOOM ist Shareware ... Du brauchst nicht kommen ! Seeth666 darf sich auch nen Eis holen und Blumen pflücken gehen oder so (8) Was erwartest Du von DOOM ? Tactical Stealh Shooter mit RPG Elementen ? ... DOOM heist ne große portion Geschnetzltes mit viel Soße! Rage war kein Flop ... Rage war das Mittel zur Vorstellung der neuen Id Tech Engine und Streaming Textures ... aber das war ja ein super fail oder standart heute ? ... Quake Engine .. erste Engine die Sachen rund darstellen konnte ? Du verurteilst ja schon vor release die ganze Firma ... wenn ihr mein so auf die Kacke hauen zu dürfen dann mach es besser !!!! Identität verloren .. Ja wenn Du das sagst .. Frech Dumm Respeklos .. es brauch nicht gut sein sondern muss sich nur gut verkaufen? Alsob du das Spiel kaufen würdest... wir sind hier nicht bei EA ... Welches Spiel hat dir denn gefallen ? Witcher 3 war für dich zu perfekt, Fallout zu durch, Batman komplett absturz und das neue Mass Effect zu .. keine ahnung dir fällt schon was ein ......
Zuletzt geändert von Arus1979 am 24.04.2016 01:55, insgesamt 4-mal geändert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Witzig, du solltest dich vielleicht eher zu Anita gesellen, da haste dann deinen Safe Space, wo dir niemand widerspricht, du dich nicht mit anderen Perspektiven auseinandersetzen must, und in deiner rosigen Welt leben kannst, wo jeder genauso wie du denkt.Arkatrex hat geschrieben:Nur weil sich hier ein wütender Pöbel zusammen findet muss ich den Platz räumen? Ob Du auf deine Kekse wichst ist mir genauso egal wie Dein Wunsch das ich hier verschwinde.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache wieder irgendwas geschrieben, was? Hast Du ein Geltungsbedürfnis oder warum schreibst Du jetzt so einen einen Schwachsinn? Wenn Du nicht verstehst worum es geht, lass es einfach. Kannst mit SethSteiner ja auf ein paar Kekse wichsen gehenTemeter hat geschrieben:Witzig, du solltest dich vielleicht eher zu Anita gesellen, da haste dann deinen Safe Space, wo dir niemand widerspricht, du dich nicht mit anderen Perspektiven auseinandersetzen must, und in deiner rosigen Welt leben kannst, wo jeder genauso wie du denkt.Arkatrex hat geschrieben:Nur weil sich hier ein wütender Pöbel zusammen findet muss ich den Platz räumen? Ob Du auf deine Kekse wichst ist mir genauso egal wie Dein Wunsch das ich hier verschwinde.
- Go!nes
- Persönliche Nachricht:
Dann lass bitte das Gebäck aus dem Spiel und erleuchte uns mit richtigen ArgumentenArkatrex hat geschrieben: Hauptsache wieder irgendwas geschrieben, was? Hast Du ein Geltungsbedürfnis oder warum schreibst Du jetzt so einen einen Schwachsinn? Wenn Du nicht verstehst worum es geht, lass es einfach. Kannst mit SethSteiner ja auf ein paar Kekse wichsen gehen
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Arkatrex hat geschrieben:
Nur weil sich hier ein wütender Pöbel zusammen findet muss ich den Platz räumen? Ob Du auf deine Kekse wichst ist mir genauso egal wie Dein Wunsch das ich hier verschwinde.
1. Du bist doch der erste der in diesem Thread gefordert hat das alle verschwinden die dir auf den Keks gehen weil sie Sachen schreiben die du nicht magst. Doppelmoral ahoi.
2. Ist das ein Kommentarthread zu der News die Leute können und schreiben ihr einfach ihre Meinung. Wer bist du eigentlich das du hier bestimmen willst wer was zu melden hat? Arrogant und weltfremd hoch 100.
3. Gibt es den Forumbereich Multiplattformthread. Dort kannst du jederzeit einen DOOM Thread (wenn es nicht eh schon einen gibt) aufmachen und dich mit Leuten die das Spiel interessiert austauschen. Aber Achtung auch dort dürfen Leute eine negative Meinung äußern. Könnte dir nicht gefallen.
4. Ich frage mich selber warum ich dich Troll füttere...
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Das Du bis vier zählen kannst freut mich sehr, gelesen hast Du offensichtlich nicht, sonst würdest Du nicht mit einem Unsinn wie "weltfremd" und "Arroganz" antworten.DitDit hat geschrieben:Arkatrex hat geschrieben:
Nur weil sich hier ein wütender Pöbel zusammen findet muss ich den Platz räumen? Ob Du auf deine Kekse wichst ist mir genauso egal wie Dein Wunsch das ich hier verschwinde.
1. Du bist doch der erste der in diesem Thread gefordert hat das alle verschwinden die dir auf den Keks gehen weil sie Sachen schreiben die du nicht magst. Doppelmoral ahoi.
2. Ist das ein Kommentarthread zu der News die Leute können und schreiben ihr einfach ihre Meinung. Wer bist du eigentlich das du hier bestimmen willst wer was zu melden hat? Arrogant und weltfremd hoch 100.
3. Gibt es den Forumbereich Multiplattformthread. Dort kannst du jederzeit einen DOOM Thread (wenn es nicht eh schon einen gibt) aufmachen und dich mit Leuten die das Spiel interessiert austauschen. Aber Achtung auch dort dürfen Leute eine negative Meinung äußern. Könnte dir nicht gefallen.
Was hat das bitteschön damit zu tun, das in jedem Thread zu Doom die immer gleichen (unpassenden) "Argumente" (wohl eher Meinung als Argumente) aufkommen? Das trägt was konstruktiv bei? Nichts. Das ist nur destruktives Geflame, welches selten mit dem eigentlichen News Thema zu tun haben.
Was das Ganze jetzt mit Multiplattform zu tun hat solltest Du mir mal erklären. Ich bin PC Spieler und freue mich über die (im Gegensatz zu anderen PC Spielen) doch üppigen Optionen, selbst das 21:9 Format wird unterstützt.
Es geht nicht darum das keiner negative Äußerungen machen darf, sondern das auch sofort alle Personen geflamed werden die was positives schreiben. Macht's jetzt endlich klick? Ist Dir beim "lesen" (gnihihihi) wohl nicht aufgefallen.
Zu Punkt 4: Troll, troll Dich.
@Go!nes:
Ich habe nicht den Keks ins Rollen gebracht, da darfst Du Dich bei SethSteiner bedanken, der meint das in seinem Umfeld geläufige Begriffe weltweit bekannt sein müssen. Siehe oben DitDit's Punkt: "Weltoffen" *hust*.
Die Erleuchtung kommt Dir beim Lesen meines ersten Beitrags. Thanks!
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frustrierte habens nicht gern wenn jemand was gefälltArkatrex hat geschrieben:Das Du bis vier zählen kannst freut mich sehr, gelesen hast Du offensichtlich nicht, sonst würdest Du nicht mit einem Unsinn wie "weltfremd" und "Arroganz" antworten.DitDit hat geschrieben:Arkatrex hat geschrieben:
Was hat das bitteschön damit zu tun, das in jedem Thread zu Doom die immer gleichen (unpassenden) "Argumente" (wohl eher Meinung als Argumente) aufkommen? Das trägt was konstruktiv bei? Nichts. Das ist nur destruktives Geflame, welches selten mit dem eigentlichen News Thema zu tun haben.
Was das Ganze jetzt mit Multiplattform zu tun hat solltest Du mir mal erklären. Ich bin PC Spieler und freue mich über die (im Gegensatz zu anderen PC Spielen) doch üppigen Optionen, selbst das 21:9 Format wird unterstützt.
Es geht nicht darum das keiner negative Äußerungen machen darf, sondern das auch sofort alle Personen geflamed werden die was positives schreiben. Macht's jetzt endlich klick? Ist Dir beim "lesen" (gnihihihi) wohl nicht aufgefallen.
Zu Punkt 4: Troll, troll Dich.
@Go!nes:
Ich habe nicht den Keks ins Rollen gebracht, da darfst Du Dich bei SethSteiner bedanken, der meint das in seinem Umfeld geläufige Begriffe weltweit bekannt sein müssen. Siehe oben DitDit's Punkt: "Weltoffen" *hust*.
Die Erleuchtung kommt Dir beim Lesen meines ersten Beitrags. Thanks!