Dark Souls 3: Talkrunde "Press Select" bei Rocket Beans TV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3: Talkrunde "Press Select" bei Rocket Beans TV
Ohja... Gregor kann ich mir mittlerweile nicht mehr antun. Früher fand ich ihn echt sympatisch wo er eigentlich nur den Plauschangriff gemacht hat, aber jetzt kann ich seine Art zu sprechen nicht mehr ab. Wie ein Wasserfall ohne, wie du so schön festgestellt hast, viel Substanz. Oft verhaspelt er sich auch und bringt irgendwelche komischen Sätze.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, liegt evtl. an seiner griechischen Herkunft aber es wird mit der Zeit einfach zuviel. Er möchte da immer irgendwie Bedeutung in seine Worte legen aber stattdessen wird's Geschwurbel.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Jörg wieder mit dabei? Hihihi. Jörg war bei der ersten Runde schon sehr stark. Erst noch ruhig, aber dann ist er ja abgegangen. Toll, dass sie ihn wieder eingeladen haben.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Jupp, Gregor ist am besten, wenn er andere sprechen lässt.
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Freue mich auf die Folge und das ihr eine News dazu macht. Viel Spaß dir dort!
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte schon, man hätte sich da hinter den Kulissen nicht sonderlich gut verstanden. Wird auf jeden Fall wieder geguckt.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Das ist ebenfalls mein Hauptproblem.the curie-ous hat geschrieben:Das Hauptproblem bei Press Select sind die Bohnengäste selbst. Vorallem Etienne und Simon gehen mir, bei einer etwas "professionelleren/ernsteren" Diskussion, gehörig auf die Nerven.
Die Jungs sind Entertainer, mitunter Clowns, aber beileibe keine Leute, die ihre Meinung ordentlich artikulieren können ohne danach in Gelächter auszubrechen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Simon passt in das Press Select Format gar nicht rein, das stimmt.
- B-i-t-t-e-r
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Auftreten von Jörg überhaut nicht 'gelangweilt'. Kommt einem in der hippen-flippen und supergeilen Bespaßung wohl nur so vor. Wenn man normal spricht, nicht ständig reinplappert und sich nicht gaanz so wichtig nimmt zeugt das von Desinteresse?
jo ganz klar...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Simon ging mir schon bei Giga auf den Zeiger.
Aber immerhin Klasse das sie so etwas machen. Morgen läuft nur leider Flyers vs. Capitals.
Ich schau es mir dann später an
Aber immerhin Klasse das sie so etwas machen. Morgen läuft nur leider Flyers vs. Capitals.
Ich schau es mir dann später an
-
UnX
- Persönliche Nachricht:
Fixed it for you, die zusammen mit Bruu und Jörg würde abgehen denke ich mal. Eventuell noch Peeve und Sunlightbro dazu dann dürfte genug Diskussionsstoff aus allen verschiedenen Spielertypen vorhanden sein. Vor allem da gerade auch Lobos und ENB Erfahrung in der Indsutrie haben (Lobos Ex-Bioware) und ENB hat mit vielen zusammengearbeitet.Trimipramin hat geschrieben:Oh Gott, wie geil. Muss ich schauen! Da fehlt echt nur noch ENB, A German Spie, Vaatividya und LobosJR..Und ja, unbedingt auf die Startseite!
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
cool, freue ich mich auf morgen. finde jörg hat einen super auftritt beim letzten mal hingelegt!
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, ob der bruugar mit dabei ist. Dem gehts ja gesundheitlich derzeit nicht so gut.
Aber es wird auf jeden Fall geschaut.
-
UnX
- Persönliche Nachricht:
Ist er, die Talkrunde war ja schon gestern und wird nur morgen auf YouTube veröffentlicht, gibt auch auf seinem Twitter ein Pic davon zu sehen wie alle gemütlich da sitzen.muecke-the-lietz hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob der bruugar mit dabei ist. Dem gehts ja gesundheitlich derzeit nicht so gut.
-
Richaryn Quijote
- Persönliche Nachricht:
Erst nach der Twitch-Erstaussttahlung, die um 22:15 Uhr startet. Man kann also davon ausgehen, dass es auf YouTube frühstens gegen Mitternacht hochgeladen wird.UnX hat geschrieben: Ist er, die Talkrunde war ja schon gestern und wird nur morgen auf YouTube veröffentlicht, gibt auch auf seinem Twitter ein Pic davon zu sehen wie alle gemütlich da sitzen.
Ich freue mich schon sehr auf die heutige Press Select-Ausgabe mit Herrn Luibl. In der ersten Folge hat er mir sehr gut gefallen.