Dark Souls 3: Talkrunde "Press Select" bei Rocket Beans TV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 3: Talkrunde "Press Select" bei Rocket Beans TV
Am Sonntag geht es ab 22 Uhr im Talkformat "Press Select" bei Rocket Beans TV um Dark Souls 3. Wie fühlt sich From Softwares Rollenspiel für einen kompletten Einsteiger an? Was sagen Veteranen, die die Reihe in und auswendig kennen? Welcher Teil ist der beste? Welche Stärken und Schwächen zeigen sich im Spieldesign? Was kann man in Zukunft erwarten? Moderiert von Colin Gäbel diskutieren u.a. Denni...
Hier geht es zur News Dark Souls 3: Talkrunde "Press Select" bei Rocket Beans TV
Hier geht es zur News Dark Souls 3: Talkrunde "Press Select" bei Rocket Beans TV
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3: Talkrunde "Press Select" bei Rocket Beans TV
Ah, das ist ja mal nett, dass ihr (also Jörg) euch zu den Bohnen ins Studio setzt.
Press Select gefällt mir gut. Ist meistens eine sehr interessante Diskussionsrunde.
Press Select gefällt mir gut. Ist meistens eine sehr interessante Diskussionsrunde.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gab es doch vor einigen Monaten schonmal.Chibiterasu hat geschrieben:Ah, das ist ja mal nett, dass ihr (also Jörg) euch zu den Bohnen ins Studio setzt.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Und auch da war das Ergebnis sehr gutDextersKomplize hat geschrieben:Gab es doch vor einigen Monaten schonmal.Chibiterasu hat geschrieben:Ah, das ist ja mal nett, dass ihr (also Jörg) euch zu den Bohnen ins Studio setzt.
Ich freu mich drauf, werde den Beitrag aber wohl erst auf YouTube schauen.
Trotzdem noch mal danke für den Hinweis
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ah endlich wieder Jörg bei Press Select, die erste Folge mit ihm war sehr gut.
Ich schau das Format regelmäßig.
Ich schau das Format regelmäßig.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Jörg wirkte beim ersten Mal etwas gelangweilt/genervt, bin mal gespannt wie es jetzt ausschaut =]
Seltsam das Etienne nicht dabei ist, er ist ja auch ein elitärer DS-Gamer.
- the_Andy
- Persönliche Nachricht:
Hey das ist ja super dass ihr euch wieder mit den Bohnen zusammensetzt. Die letzte Diskussionsrunde hat mir über weite Strecken sehr gefallen. Ja, Jörg wirkte irgendwie teils sehr ruhig. Ändert allerdings an seinem professionellen Beitrag nichts - das hat mir richtig gut gefallen letztes Mal.
Aber 4Players, bewerbt das Ereignis doch ein wenig prominenter auf der Hauptseite. Interessiert sicherlich viele.
Aber 4Players, bewerbt das Ereignis doch ein wenig prominenter auf der Hauptseite. Interessiert sicherlich viele.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo Jörg da ist, kann ich mir das Ding mal wieder antun. 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kurzzeitgedächtnis und so... ich glaub die Folge hab ich eh auch gesehen.DextersKomplize hat geschrieben:Gab es doch vor einigen Monaten schonmal.Chibiterasu hat geschrieben:Ah, das ist ja mal nett, dass ihr (also Jörg) euch zu den Bohnen ins Studio setzt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, wie geil. Muss ich schauen! Da fehlt echt nur noch Ede und LobosJR..
Und ja, unbedingt auf die Startseite! 
- Dave Gaming
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich wieder krank geschrieben, der gute AusrEde ^^adventureFAN hat geschrieben:Jörg wirkte beim ersten Mal etwas gelangweilt/genervt, bin mal gespannt wie es jetzt ausschaut =]
Ich glaube, Jörg war nur anfangs etwas zurückhaltender, konnte sich dann aber "in seiner vollen Blüte" entfalten. Freue mich schon auf den Talk
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Das Hauptproblem bei Press Select sind die Bohnengäste selbst. Vorallem Etienne und Simon gehen mir, bei einer etwas "professionelleren/ernsteren" Diskussion, gehörig auf die Nerven. Das hat die erste Press Select-Folge mit Jörg gezeigt. Ständig wurde dazwischengesprungen, die Themen gewechselt und vorallem durch Jörgs Beiträge ist man dann wieder zu einem Themengebiet zurückgerudert.
Mehr oder weniger jedenfalls....
Dennoch werde ich es nicht live verfolgen, da ich DS3 noch nicht gezockt habe, aber bald .................... freu mich schon.

Mehr oder weniger jedenfalls....
Dennoch werde ich es nicht live verfolgen, da ich DS3 noch nicht gezockt habe, aber bald .................... freu mich schon.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Themenspringen ist tatsächlich so eine Sache bei den Bohnen. Besonders bei Almost Daily kann man das sehr gut bebachten.
Aber Colin hat sich der Kritik zumindest bei Press Select angenommen.
In den letzten Folgen kam es eigentlich nur zu minimalen Themensprüngen.
Aber Colin hat sich der Kritik zumindest bei Press Select angenommen.
In den letzten Folgen kam es eigentlich nur zu minimalen Themensprüngen.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich, weil er gerade bei Souls dazu neigt, ziemlich emotional zu werden und sich schon mal zu sehr reinsteigert. Im Knallhart Durchgenommen von DS3 hat er zB ziemlich stark abgelästert, dass Zelda scheiße wäre gegenüber den Souls-Spielen. Hab ich auch nur den Kopf geschüttelt, bei mir sind beide Franchise inzwischen gleichermaßen meine ganz großen Favoriten.adventureFAN hat geschrieben:Seltsam das Etienne nicht dabei ist, er ist ja auch ein elitärer DS-Gamer.
Denzel ist da doch sachlicher.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Colin moderiert einfach sehr gut. Der bekommt die Bohnen schon halbwegs unter Kontrolle.
Mir liegt irgendwie seine Stimmfarbe nicht ganz, aber das ist wurscht.
Seine Tilt Reihe gefällt mir auch gut. Flipperautomaten bekommen ansonsten sehr wenig Aufmerksamkeit - und das Studio sieht sehr cool aus.
"Seine" Shows sind sicher die strukturiertesten mit der fundiertesten Recherche. Viele der anderen Sendungen sind halt hauptsächlich Gelaber mit ein paar Infos drinnen oder überhaupt richtiger Quatsch. Das macht mir auch manchmal Spaß (siehe Almost Daily, Kino+ usw.) aber ich hab da keine Lust das alles regelmäßig zu verfolgen.
Den Retro Club schau ich zb auch gerne, aber Gregor hat so eine Art viel zu reden aber wenig zu sagen (so wie ich schreibe...)...finde ich manchmal anstrengend. Die Sendungen wirken auch nicht so durchgeplant.
Dafür waren seine Future Clubs 85 und 95 mit die geilsten Sendungen, die ich von dem Haufen je gesehen habe.
Mir liegt irgendwie seine Stimmfarbe nicht ganz, aber das ist wurscht.
Seine Tilt Reihe gefällt mir auch gut. Flipperautomaten bekommen ansonsten sehr wenig Aufmerksamkeit - und das Studio sieht sehr cool aus.
"Seine" Shows sind sicher die strukturiertesten mit der fundiertesten Recherche. Viele der anderen Sendungen sind halt hauptsächlich Gelaber mit ein paar Infos drinnen oder überhaupt richtiger Quatsch. Das macht mir auch manchmal Spaß (siehe Almost Daily, Kino+ usw.) aber ich hab da keine Lust das alles regelmäßig zu verfolgen.
Den Retro Club schau ich zb auch gerne, aber Gregor hat so eine Art viel zu reden aber wenig zu sagen (so wie ich schreibe...)...finde ich manchmal anstrengend. Die Sendungen wirken auch nicht so durchgeplant.
Dafür waren seine Future Clubs 85 und 95 mit die geilsten Sendungen, die ich von dem Haufen je gesehen habe.