A Stroke of Fate: Hitler ermorden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

[...]liegt eindeutig bei den lemminghaften idioten, die sie gewählt hatten.
Bedenke dabei auch die damalige Zeit.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

acerace hat geschrieben:[...]liegt eindeutig bei den lemminghaften idioten, die sie gewählt hatten.
Hitler => Arbeit=>Hoffunung auf Wohlstand=>Hitler wählen :wink:
Im noch vom Ersten Weltkrieg gezeichneten Deutschland die Zauberformel
für Wahlerfolge
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

@TnT

deine großeltern gehörten dann auch sicherlich zu irgendeiner randgruppe oder waren vielleicht als querulanten verschrien, ändert aber nichts daran, daß sie vielleicht aus anderer sicht genauso gehandelt hätten--woher weißt du das??

nein ich stelle nicht unbedingt jeden gleich, aber ich denke fast jeder hat das potential ein nazi zu werden. --Ah,woher weißt du das??

ich werde jetzt sicherlich einigen polemikern wieder in die eier treten, wenn ich sage das die nazis menschen waren und keine monster, sie waren nicht einmal hirnamputiert. :lol: :lol:

wer nicht vollkommen begreift, wie man so etwas werden kann, läuft zwangsläufig in die gefahr selber so zu werden, ohne es zu merken. wenn wir in der zeit und an den orten gelebt hätten wäre unser denken auch vollkommen anders und unser verhalten natürlich ebenso. wer weiss, vielleicht wäre so manch einer von uns bei der ss gelandet. --Sagt wer??Es gab selbst im Dritten Reich genügend Menschen,die nicht für dieses System waren!!

es gibt auch juden die sich kein deut besser verhalten, als so mancher nazi. ich erlebe es ja momentan selber in meiner stadt, wo dieses jahr noch eine moschee gebaut werden soll--Ah,bist aber gut Informiert!!Zum Glück wohne ich nicht in Köln.Da gehen Juden auf Muslime los,und die Rechte geht auf alles los was nicht Rechts ist. :wink:

es geht hier nicht um meinung, sondern um fakten. ich habe dich ja nicht umsonst als polemiker bezeichnet--Ach so :Kratz:

Große Polemiker (wie z.B. Erwin Huber,TnT.sf) schaffen es, mit bewußt irreführenden, eigentlich leicht widerlegbaren Tatsachenbehauptungen, mit meist nur ideologisch begründeten, dogmatischen und polemischen Begrifflichkeiten alleine durch die permanente Wiederholung ihrer Dogmen das Publikum so hinter sich zu kriegen, daß es solche Behauptungen, die als wahr geltend gemacht werden obwohl sie gar nicht wahr sind, als objektive Wahrheit annimmt (z.B. daß Alkohol keine Droge wäre, nur weil bayerische Politiker Bier gerne und öffentlich trinken

Ja klar,du hast vollkommen Recht.Ich bin ein Polemiker :lol: :lol:
Und deine Meinungen gehören in die Bibel :wink:
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ dan chox & kingwannabe

schon klar, schon klar. nur war hitler kein unbeschriebenes blatt und durchaus bekannt für seine meinungen gegenüber, hmmmm z.b. juden(?), und das ist letztendlich kein gerade geringer grund für seinen wahlerfolg gewesen. dass alles ausarten würde, war nicht vorhersehbar, aber die bereitschaft sich dem rattenfänger anzuschließen, war durchaus da und da liegt auch der hund begraben. das deutsche volk wurde in die irre geführt und bezahlt die rechnung heute noch.

@ topic

verbietet dieses spiel und gebt uns manhunt 2
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

acerace hat geschrieben:@ dan chox & kingwannabe

schon klar, schon klar. nur war hitler kein unbeschriebenes blatt und durchaus bekannt für seine meinungen gegenüber, hmmmm z.b. juden(?), und das ist letztendlich kein gerade geringer grund für seinen wahlerfolg gewesen. dass alles ausarten würde, war nicht vorhersehbar, aber die bereitschaft sich dem rattenfänger anzuschließen, war durchaus da und da liegt auch der hund begraben. das deutsche volk wurde in die irre geführt und bezahlt die rechnung heute noch.

@ topic

verbietet dieses spiel und gebt uns manhunt 2
Genau!!
Die Deutschen nehmen alles hin,egal ob es der Solitaritätsbeitrag ist(für den Osten seit 89),die Mineralölsteuer(über 20Cent mehr wie unsere Nachbarn),die Merhrwerststeuer,Öko-Steuer,Hartz4,Mindestlöhne,Dosenpfand,und und und........Die Franzosen gehen auf die Straße für ihre Rechte.Der Deutsche würde so etwas nicht machen,liegt nicht in seiner Erziehung!!Darum hatte Hitler auch so ein leichtes Spiel :twisted:
Die Minterheit die dagegen angeht ,hat gar keine Chance.Ist nicht anderst wie im 3 Reich.
Die Politiker können machen was sie wollen,nichts ändert sich!!
Der Unterschied liegt nur in der Demokratie,und der Menschenrechte,die wir zum Glück haben!!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

deine großeltern gehörten dann auch sicherlich zu irgendeiner randgruppe oder waren vielleicht als querulanten verschrien, ändert aber nichts daran, daß sie vielleicht aus anderer sicht genauso gehandelt hätten--woher weißt du das??

nein ich stelle nicht unbedingt jeden gleich, aber ich denke fast jeder hat das potential ein nazi zu werden. --Ah,woher weißt du das??
hast du nicht gelesen, was ich vorher geschrieben habe? ich weiss es natürlich nicht, das weiss niemand, ich habe nur vermutungen angestellt und ich habe auch extra konjuktiv verwendet!
wer nicht vollkommen begreift, wie man so etwas werden kann, läuft zwangsläufig in die gefahr selber so zu werden, ohne es zu merken. wenn wir in der zeit und an den orten gelebt hätten wäre unser denken auch vollkommen anders und unser verhalten natürlich ebenso. wer weiss, vielleicht wäre so manch einer von uns bei der ss gelandet. --Sagt wer??Es gab selbst im Dritten Reich genügend Menschen,die nicht für dieses System waren!!
und wieviele waren das? du kannst du doch an einer hand abzählen. die deutschen haben das system nunmal akzeptiert, es gab keine revolten, nicht einmal nennenswerte aufstände. die meisten deutschen waren doch sogar recht zufrieden mit hitler.
Große Polemiker (wie z.B. Erwin Huber,TnT.sf) schaffen es, mit bewußt irreführenden, eigentlich leicht widerlegbaren Tatsachenbehauptungen, mit meist nur ideologisch begründeten, dogmatischen und polemischen Begrifflichkeiten alleine durch die permanente Wiederholung ihrer Dogmen das Publikum so hinter sich zu kriegen, daß es solche Behauptungen, die als wahr geltend gemacht werden obwohl sie gar nicht wahr sind, als objektive Wahrheit annimmt (z.B. daß Alkohol keine Droge wäre, nur weil bayerische Politiker Bier gerne und öffentlich trinken

Ja klar,du hast vollkommen Recht.Ich bin ein Polemiker Laughing Laughing
Und deine Meinungen gehören in die Bibel
achja, wenn meine tatsachenbehauptungen so einfach wiederlegbar sind, dann fang damit doch einmal an!
wo sind denn deine fakten? du behauptest doch nazis seien alle hirnamputiert. hast du denn schonmal ein video gesehen, wo den nazis das hirn tatsächlich rausgenommen wurde? du stellst die behauptungen auf und verteidigst sie wie dogmen in dem du mich hier auch noch diffamierst.

du weisst doch garnicht was polemik ist, also hör auf mich mit deiner dummheit abzufucken.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

also hör auf mich mit deiner dummheit abzufucken

Gibt es also doch etwas,wo wir selber Meinung sind :Applaus: :lol:
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Müsst ihr euch eigentlich immer so anstressen? :roll:
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

PARALAX hat geschrieben:Müsst ihr euch eigentlich immer so anstressen? :roll:
Gute Frage :Kratz:

Ich hatte einen Punkt gemacht :!:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du hast ins forum geschissen ohne abzuziehen, das musste ich ja wohl noch nachholen :)
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:du hast ins forum geschissen ohne abzuziehen, das musste ich ja wohl noch nachholen :)
Wußte nicht,daß du die WC-Frau spielst :Kratz:
Ok, bei gelegenheit gebe ich dir 20Cent.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich bin doch keine wc-frau, oder habe ich hier moderator rechte?

sagen wir es so: du bist der scheiss haufen, und ich bin die klobürste, die sich keine blösse gibt dich wegzuschrubben. in ordnung? :D
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:ich bin doch keine wc-frau, oder habe ich hier moderator rechte?

sagen wir es so: du bist der scheiss haufen, und ich bin die klobürste, die sich keine blösse gibt dich wegzuschrubben. in ordnung? :D
Ok,kann ich mit leben :lol:

Du auch?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

joa.

siehst du, sogar wir können einen konsens finden ^^
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:joa.

siehst du, sogar wir können einen konsens finden ^^
Wir hätten gleich über Sanitäre Einrichtungen reden sollen.
Wünsch dir noch viel Spass mit deinem neuen Job---bin ja nicht der Einzige hier im Forum :wink: :lol: