Ich dachte mir heute. Verbinde ich mein PS3 pad man mit dem PC und schau ob es da geht. Wurde erkannt, aber konnte es noch net nutzen. Soll aber inoffzielle Treiber geben.
Dann dachte ich mir. Nehm ich mal meinen PC Converter für das PS2 pad und klemm den an die ps3.....
und............ES GEHT....sehr cool....
MEIN Frage: kann ich jedes USB Pad an die PS3 klemmen und vorallem geht das mit dem 360 pad?????????????????????
(hat einer zufällig eine 360 zu hause und kann das testen?)
Ich dachte mir heute. Verbinde ich mein PS3 pad man mit dem PC und schau ob es da geht. Wurde erkannt, aber konnte es noch net nutzen. Soll aber inoffzielle Treiber geben.
Dann dachte ich mir. Nehm ich mal meinen PC Converter für das PS2 pad und klemm den an die ps3.....
und............ES GEHT....sehr cool....
MEIN Frage: kann ich jedes USB Pad an die PS3 klemmen und vorallem geht das mit dem 360 pad?????????????????????
(hat einer zufällig eine 360 zu hause und kann das testen?)
Vielen Dank....
Gruß
Flu
Leider nicht!
Habs auch schon versucht ein 360Pad anzuschließen!!
Da fällt mir ein kennt jemand einen Hersteller der Pad für die PS3 hat das nicht wie ein missraten geklonter Six-Axis aussieht?
Also ein recht unterschiedliches Design hat, ja vielleicht sogar eines das in Richtung Xbox 360 geht hat?
Oder Vielleicht eine detailierte Anleitung von Ben Hack wie man den Six-Axis in ein Xbox 360-Pad einbaut?
Arkune hat geschrieben:Da fällt mir ein kennt jemand einen Hersteller der Pad für die PS3 hat das nicht wie ein missraten geklonter Six-Axis aussieht?
Also ein recht unterschiedliches Design hat, ja vielleicht sogar eines das in Richtung Xbox 360 geht hat?
Oder Vielleicht eine detailierte Anleitung von Ben Hack wie man den Six-Axis in ein Xbox 360-Pad einbaut?
Das Beste war ich hab erst ne andere Seite gefunden die den gelinkt hat. Da stand „relativ einfacher Mod“. Dachte ich mir hey kein Thema mach ich.
Dann hab ich mir das durchgelesen und: WTF?
Nö, es wird nur „einfach“ das Innenleben des Six-Axis in die Hülle eines Xbox-360-Pads verfrachtet das ist „alles“.
Na ja ich find nicht das die kein Hobby haben, ich würde eher sagen die haben ein Hobby.
Ich meine da muss man erstmal drauf kommen da gehört schon was dazu.