Schade auf das Spiele habe ich mich so gefreut wie auf Uncharted 4 jetzt :/ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2016/04/21/horizon- ... -auf-2017/
Horizon Zero Dawn auf Anfang 2017 verschoben, mal sehen wie das Spiel dann aussieht, das gezeigt war vielleicht schon von der NEO und die PS4 bekommt dann das Downgrade...sind zwar nur Gerüchte aber ich hab bei der Geschichte kein gutes Gefühl mehr.
Wie bereits schon erwähnt, diese kürzeren Konsolen Zyklen finde ich zum Kotzen!
Gruß
Glaube aber schon das das gezeigte auf der PS4 lief., besser oder schlechter als The Witcher 3 schaut es ja nicht aus. Allerdings gebe ich dir Recht das jetzt jede Termin-Verschiebung den Nebengeschmack von der NEO hat. Andererseits hat zuvor sich auch fast jedes Software-Projekt verschoben. Von daher sehe ich das nicht so kritisch.
Zum Thema Zyklus-Verschub. Wenn du so davon überzeugt bist mach es wie beim Auto. Fahr deine Kiste noch 3 Jahre länger und überspringe die Neo-Konsole und kaufe erst 2020 die Neo2 oder sofort die PS5. Deine PS4 wird dadurch nicht schlechter oder besser als die Hardware die sie zuvor auch hatte.
Was die Abweichungen bei der Optimierung betrifft. Da warte ich erst mal ab bis die ersten Vergleichs-Videos kommen. Ich denke das ist nicht "mehr" als bei der PS4 zur Xbox... aktuell.