Dark Souls 3: Patch 1.04 mit Performance- und Balance-Anpassungen in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Patch 1.04 mit Performance- und Balance-Anpassungen in der nächsten Woche

Beitrag von Stalkingwolf »

und dann wieder ins andere extrem schlagen.
Mehrere Maustasten mit mehr Sichtbereich vergleichen ist .... nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Es gab mal Zeiten da wurde die dritte Maustaste, weil du es gerade einwirfst, nicht unterstützt. Warum? Weil nur ein Bruchteil so eine Maus hatte.

Das Spiel hat andere Probleme wie das die Entwickler sich um ein Problem kümmern welches (Achtung Übertreibung) 5 Spieler haben.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Patch 1.04 mit Performance- und Balance-Anpassungen in der nächsten Woche

Beitrag von GamepadPro »

(natürlich hat das nichts mit cheaten zu. Wieso auch. die Gegner kleben doch an der Decke; 21:9 ist n nachteil.)

ich bin nicht der einzige mit Konsole. da steht 16 Uhr!

Hat jemand für die PS4 den patch bereits bekommen?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also bei mir läuft es mit Patch deutlich schlechter als vorher (PC)
Ist zwar eigentlich immer noch 1620p/60 wie zuvor, aber zwischendurch immer mal wieder kurze Aussetzer die vorher nicht waren.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Tugy hat geschrieben:das nehme ich :3
Covenants werden jetzt wie in Bloodborne gehandelt. D.h. du trägst sie als Gegenstand mit dir rum und können immer gewechselt werden. Es gibt z.B. keinen Grund, beim Coop-Spielen nicht vorher den SunBro anzuziehen. Dann bekommt man zumindest ne Medaille - und der Host auch.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

DonDonat hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben: Hab gehört Wunder/Magie ist fürn Arsch? Sogar das MLGS wurde unfassbar verhunzt/generfed( Mein lieblingsschwert :cry: ) Physischer + Magie Schaden, Skaliert mit Stärke/Dextery (D) und dann bei INT mit C auf +5 !
Ich spiele Magier seit 25h (bin auf Level 71) und bisher muss ich leider sagen dass Magier wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist :(
Meine stärkste Magie macht etwa 300 Schaden (Staff auf +6 in Kombination mit der Krone die Magie Schaden erhöht), mein magisch verzaubertes Claymore (ebenfalls auf +6) macht wenn es gut läuft 250 Schaden.
Von daher würde ich sagen dass sich Magier erst im zweiten Run lohnen, allerdings ist das nur eine Vermutung.

Was übrigens Wunder angeht, so kann ich nur eins sagen: ich habe bisher nur eine einziges offensives Wunder Gefunden (Blitzspeer) und obwohl ich schon viel im Coop bespielt habe (SunBro4Ever ;)) habe ich bisher nicht einen einzigen Spieler Wunder nutzen sehen :cry:
Problem ist, dass der normale Grundschaden und der Magieschaden bei Waffen (bei allen zusätzlichen Schadensarten) separat mit der Resistenz dagegen gerechnet wird. Dadurch wird das Endergebnis deutlich niedriger sein bei 150 Grundschaden + 150 Magie als nur 300 Grundschaden beim selben Gegner meistens.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Um noch ein letztes Mal zu meckern: Je weiter man im Spiel kommt, umso weniger verzweigt sind die Gebiete in sich. Schätze mal da tickte die Deadline.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wenn du noch weiter kommst, sind sie wieder verzweigt :) Der Rest danach nicht mehr, aber das war beim Kiln im Erstling ja nicht anders.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Nur mal so, ich bin immer noch bei Version 1.03 und nix ist am downloaden.....Hat noch jemand das Problem?
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Ich weiß gerade gar nicht mehr wie es in den Vorgängern war, aber mir geht tierisch auf den Keks, dass Invader nach Belieben Estus verwenden können. Dadurch zieht sich jeder Kampf wie Kaugummi und ich bin praktisch gezwungen, dieses Spiel mitzuspielen und ebenfalls durch meinen gesamten Estus-Vorrat zu brennen. Überhaupt hält sich keine Sau mehr an die Souls-Etikette. Verbeugen vorm Loskloppen? Begrüßen beim Co-Op? Keine Chance... Das ist wohl die Schattenseite der steigenden Popularität.
MaxItOut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxItOut »

JCD_Bionicman hat geschrieben:Ich weiß gerade gar nicht mehr wie es in den Vorgängern war, aber mir geht tierisch auf den Keks, dass Invader nach Belieben Estus verwenden können. Dadurch zieht sich jeder Kampf wie Kaugummi und ich bin praktisch gezwungen, dieses Spiel mitzuspielen und ebenfalls durch meinen gesamten Estus-Vorrat zu brennen. Überhaupt hält sich keine Sau mehr an die Souls-Etikette. Verbeugen vorm Loskloppen? Begrüßen beim Co-Op? Keine Chance... Das ist wohl die Schattenseite der steigenden Popularität.
Muss dir zustimmen ;)
Die Etikette ist großteils verloren gegangen, zwar habe ich viele gute Erfahrungen gemacht online, aber diese guten Erfahrungen waren früher einfach Standard ...
Keshivaxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keshivaxi »

LP 90 hat geschrieben:Nur mal so, ich bin immer noch bei Version 1.03 und nix ist am downloaden.....Hat noch jemand das Problem?
Also ich spiele offline und bei mir hat es geholfen im Hauptmenü auf "Anmelden" zu drücken - danach erschien ein Infoscreen mit den Patchnotes - allerdings musste ich zusätzlich im Hauptmenü einstellen, dass das Game immer online startet - nach einem Neustart war er dann installiert. Danach habe ich einfach wieder den offline-Modus eingestellt.
Ich spiele auf der X1.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

LP 90 hat geschrieben:Nur mal so, ich bin immer noch bei Version 1.03 und nix ist am downloaden.....Hat noch jemand das Problem?
Nein. Hier läd er auch nix. Spiele offline auf PS4. Im Spielmenu zeigt er Regelversion 04 an, aber App nur 03.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Afaik lädt er das im Spiel und dafür muss das Spiel online gehen ;)
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

also wie jetzt?
normalerweise muss man nur ne Internetverbindung haben. das lässt sich unter "Netzwerk" - "Verbindungsstatus anzeigen" überprüfen. dann ist das PS4-system oft so arrogant einem alles ohne anfrage gleich runterzuladen.
und auch mit der PSN-Anmeldung habe ich das schon versucht. ich hab das spiel aber nicht gestartet, sondern "Options"-button auf m gamepad gedrückt und dann "Auf Update überprüfen" geklickt. Doch die PS4 meinte nur, es sei bereits die aktuellste Version drauf: 1.03 ist drauf!
muss ich das spiel etwa während der PSN-Verbindung online starten, oder was?
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

App-Version 1.03
Regulations-Version 1.04