World of WarCraft: Legion wird Ende August erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Caparino
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion wird Ende August erscheinen

Beitrag von Caparino »

Ich sag es mal so: Sie können es sich erlauben.
WoW ist nicht stark, die konkurrenz ist nur dermaßen schwach.

Nehmen wir doch das aktuelle Black Desert bei uns erschienen.

Weltboss Encounter:
Boss spawnt gleichzeitig in ein Dutzend Kanälen.
Zerg sammelt sich um den Boss zu legen.
Boss verteilt Onehits am Fließband aber der Zerg frisst ihn auf.
Tote dürfen natürlich Instant Wiederbelebung mit Echtgeld kaufen.
Boss ist ziemlich laggy und hat meist Nahkampg AoE welcher selbst dicksten Tank fällt.
Boss aufgefressen > Channel Wechsel und versuchen mehrere Bosse abzugreifen.

Willkommen im Jahr 2016...rofl. :Blauesauge:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Unbreakable44 hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Mich würde wirklich die aktuellen Abozahlen interessieren. Sicherlich wird Legion 2-3 Mio mal verkauft werden, jedoch werden sich die Spieler nicht lange verarschen lassen. Niemand hat Lust auf eine Garnison 2.0.
liest du überhaupt die Blueposts? es wird keine Garni mehr geben ôO
Ich weiß zwar nicht unter welchem Stein du lebst, aber schau dir mal dieses Video an

https://www.youtube.com/watch?v=q4HUCTJ16GA
3:50 wird es interessant.

Und, kommt dir irgendetwas evtl. bekannt vor? :)
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Btw. mir ist erst grad aufgefallen das sich Legion im Alpha Stadium befindet und noch recht unfertig wirkt. Mal auf den Kalender schauen, ahh also in 4 Monaten schließen sie Alpha ab, Führen ausreichende Beta tests durch und bringen dann im August eine weitestgehend fehlerfreie Version raus.

Ich dachte die sind schon längst über das alpha Stadium hinaus! So kann ich nur Herzhaft lachen, in welchem zustand auch dieses Addon released wird ist mir jetzt schon klar.
Logisch sie müssen hin machen, damit wieder content ins Spiel kommt und wollen mit Sicherheit den Positiven Effekt vom Warcraft Film im Sommer mitnehmen...aber was übereiltes raus bringen kann nur im Chaos enden.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

sphinx2k hat geschrieben:Btw. mir ist erst grad aufgefallen das sich Legion im Alpha Stadium befindet und noch recht unfertig wirkt. Mal auf den Kalender schauen, ahh also in 4 Monaten schließen sie Alpha ab, Führen ausreichende Beta tests durch und bringen dann im August eine weitestgehend fehlerfreie Version raus.

Ich dachte die sind schon längst über das alpha Stadium hinaus! So kann ich nur Herzhaft lachen, in welchem zustand auch dieses Addon released wird ist mir jetzt schon klar.
Logisch sie müssen hin machen, damit wieder content ins Spiel kommt und wollen mit Sicherheit den Positiven Effekt vom Warcraft Film im Sommer mitnehmen...aber was übereiltes raus bringen kann nur im Chaos enden.
Und wie immer ... Geduld ist eine Tugend! Wenn man lange genug warten kann, gibt es den Content beim übernächsten Addon für lau und entsprechend gepflegt. Ich habe erst jetzt mit WoD angefangen und kann mich nicht wirklich über den Zustand des Garnisons-Features beschweren. Den schauderhaften Start habe ich mir zum Glück nicht gegeben. Zum einen hatte ich da eh WoW-Pause und zum anderen warte ich grundsätzlich ein paar Monate ab, bis ich mich in nicht mehr ganz so überfüllte neue Gebiete begebe und mein Lone Ranger nicht mehr das Gefühl haben muss selbst im dichten, einsamen Wald die Spielerdichte einer Hauptstadt erleben zu müssen oder gar (Atmo Killer No. 1) auf NPC Spawns warten zu müssen :)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Kann man nur machen wenn man nicht raidet oder das Spiel als Single Player Game spielt.
So wie ich es in Guild Wars 2 mache.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

sphinx2k hat geschrieben:Btw. mir ist erst grad aufgefallen das sich Legion im Alpha Stadium befindet und noch recht unfertig wirkt. Mal auf den Kalender schauen, ahh also in 4 Monaten schließen sie Alpha ab, Führen ausreichende Beta tests durch und bringen dann im August eine weitestgehend fehlerfreie Version raus.

Nein, Legion selbst ist aktuell in der Beta, die Testphase wird aus irgendeinem Grund nur weiterhin Alpha genannt. Aber wenn man sich in Legion einloggt, sieht man ganz klar die Beta-Bezeichnung neben der Versionsnummer unten in der Ecke.

Und so unfertig ist das Spiel gar nicht. Es ist so gut wie alles vorhanden, alle Levelgebiete, alle Artefaktquests, alle Dungeons, Raid-Bosse wurden schon eine Menge getestet, der neue Mythic-Modus wird auch schon getestet, die neuen Weltquests gibts auch mittlerweile. Content-mäßig wird da nichts mehr weiter kommen. Jetzt heißt es nur alles lauffähig bringen, was vorhanden ist (viele Weltquests gehen aktuell überhaupt nicht z.B.) und balancen.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Ich beziehe mich darauf
http://www.4players.de/4players.php/spi ... f=newsfeed
Da sich World of WarCraft: Legion im Alpha-Zustand befindet, fehlen noch Sprachausgabe, Hintergrundmusik, Zwischensequenzen etc. "Baustellen-Markierungen" und Platzhalter sind ebenfalls zu erkennen. Auch die Ausbalancierung der Fertigkeiten und der Klassen ist nicht final. World of WarCraft: Legion wird am 30. August 2016 erscheinen.
Ob jetzt Alpha oder Beta ist ja auch egal, ist im Endeffekt nur ein Wort. Gerade heute kommt das selten noch hin was noch für 15 Jahren Gültigkeit hatte.

Ich hab auch schon zwei Betas von WoW Mitgemacht und danach das Addon gespielt. Ich hab jetzt schon 2x Betas mitgemacht und danach das unfertige Addon bewundert. Ich bin gespannt wie es aussieht. Auch wenn ich es auf keinen Fall Spielen werde, da Blizzard jedwede Sympathie bezüglich WoW bei mir verlohren hat.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

mimimimimi die Garni ist back...fresse alle und schaut euch das Video genau an. Die Anhänger Missionen sind da, aber keine Garnision. Also erst mal richtig informieren bevor man wieder dumm rumheult
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Wäre schön, wenn du hier nicht redest wie mit deinen Schulkumpels aufm Hof. Ein wenig Anstand und guter Ton hilft in der Erwachsenenwelt oft weiter.