Jedi Academy: Homepage aktualisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Jedi Academy: Homepage aktualisiert

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.lucasarts.com" target="_blank">LucasArts</a> hat seine -Homepage mit ganz neuem Inhalt gefüllt. Dort gibt es jetzt neue Infos, einen neuen Trailer, neue Bilder und viel Original-Musik aus dem Spiel, die ganz nach Star Wars klingt. Ein erneuter Besuch auf der <a href="http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/" target="_blank">offiziellen Webseite</a> lohnt sich also durchaus. Die PC-Fassung von Jedi Academy, die Raven Software erst kürzlich fertig stellte, wird voraussichtlich am 17. September 2003 erscheinen.
johndoe-freename-20029
Persönliche Nachricht:

Yeahh

Beitrag von johndoe-freename-20029 »

Ich frag mich wie der Designer heisst, die bei Lucas Arts haben nur so 1A Designte und geflashte Seiten.

An alle Kinder die jetzt rumbrüllen wie toll die sind das die, die Beta schon haben ..... ich wünsch euch alle Hodenkrebs und das euer Sack platzt !
johndoe-freename-36481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

ÄÄhh, Aggressionsprobleme? Oder doch Verfolgungswahn? :roll: :lol: :lol:
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

Lol recht hat er.

Aber man kann auch scho die vollversion besitzen. Muss ja nich Beta sein. ;)

Was wünschte denen dann? *g*
johndoe-freename-42672
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42672 »

also ich wünsche ihnen viel spass beim zocken
johndoe-freename-48959
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48959 »

danke
johndoe-freename-34983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34983 »

geniale seite !!
geniale ideen !!
geniales spiel ??

also wirklich, JK2 hat mich bereits gefesselt, auf LAN\\\'s bis heute. ich bin kein grosser fan von \\\"force-duellen\\\". aber die duelle nur mit lichtschwert, force jump, und schwert-wurf sind genial !! na ja, sagen wir es so, push und pull (allgemein die neutralen mächte), sind auch ok. mir gefällt am 3. teil vorallem der ausbau des schwertkampfes. stimmt das balancing, ergeben sich hier enorme möglichkeiten !! die mittelmässige grafik lässt sich da locker verkraften.
ich freue mich auf jeden fall meine Twi\\\'lek mit dem doppelseitigen lichtschwert durch die akademie zu führen !!
in diesem sinne:
möge die macht mit euch sein