Werden auch immer teurer.Die Standardedition wird 69,99 Euro kosten
Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße
und warum liegt hier überall stroh rum?SethSteiner hat geschrieben:Wieso gibt man als Quelle eigentlich "2K Games" an und nicht einfach einen Link?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
ich glaube da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen: Laut Steam kostet die normale Version 49,99€, die Version mit Season Pass kostet 69,99€.die-wc-ente hat geschrieben:Werden auch immer teurer.Die Standardedition wird 69,99 Euro kosten
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
... und dank dem Trailer ist die Lust auf Mafia 3 vergangen. 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Weil das bedeutet, dass die News auf einer Pressemeldung basiert, die der genannte Entwickler direkt an die jeweiligen Redaktionen verschickt oder im internen Newsroom ausgestellt hat. Natürlich wird der Entwickler besagte Meldung wohl auch auf irgendeiner ihrer Newsseiten veröffentlicht haben - aber wenn die Redaktion nun einmal die interne Pressemeldung als Basis genommen hat und nicht die öffentliche, wäre ein Link als Quelle falsch.SethSteiner hat geschrieben:Wieso gibt man als Quelle eigentlich "2K Games" an und nicht einfach einen Link?
-
WOOM
- Persönliche Nachricht:
... und Dank dem Trailer wurde die Lust auf Mafia 3 gewecktDARK-THREAT hat geschrieben:... und dank dem Trailer ist die Lust auf Mafia 3 vergangen.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
dito :wink:WOOM hat geschrieben:... und Dank dem Trailer wurde die Lust auf Mafia 3 gewecktDARK-THREAT hat geschrieben:... und dank dem Trailer ist die Lust auf Mafia 3 vergangen.
Als ich dann aber das neue Vorschau-Video der PC Games gesehen habe, wurde meine Lust per Nahkampf-Takedown gekillt
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Oh doch, das kann es. Das Spiel hat mit Mafia doch gar nix mehr am Hut. Man spielt ja nicht mal mehr einen Mafiosi. Man spiele einen Schwarzen, dessen Familie von der Mafia kalt gemacht wurde. Und nun macht man die Mafia kalt, joooooooo. Alles klar. Unter Mafia stelle ich mir was anderes vor.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich hätte ebenfalls lieber mit nem geleckten Italiener gespielt und mich innerhalb der italienischen Mafia hochgearbeitet, aber was soll's. Das gute ist: Schlechter als Mafia 2 kann es nicht werden.
Eine Mafia Reihe gibt es für mich nicht, Mafia 1 gab es und Teil 2 hat damit schon nix mehr am Hut.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Das beste an den ganzen Mafia 3 Trailern ist die Musik und weniger das Spiel selber xD
The Animals - The House of the Rising Sun - https://www.youtube.com/watch?v=0sB3Fjw3Uvc
ich liebe die Musik einfach. Und bei dem Trailer hier hat manein aus Pulp Fiction bekanntes lied verwendet.
The Animals - The House of the Rising Sun - https://www.youtube.com/watch?v=0sB3Fjw3Uvc
ich liebe die Musik einfach. Und bei dem Trailer hier hat manein aus Pulp Fiction bekanntes lied verwendet.
- Don_Balisto
- Persönliche Nachricht:
Ich fand alles richtig gut, nur fehlten mir persönlich ungefähr 5 Kapitel, sprich die Länge von Mafia 1. Dann fände ich es noch besser, aber so war es schon recht gut. An Mafia 1 kam es natürlich nicht ran, das war einfach einzigartig. Mafia 2 wollte leider eher ein GTA-Klon sein als ein richtiges Mafia 2. Aber dann hätte man mehr Inhalte in die Open World packen müssen. Da fehlte es irgendwie an Unterhaltung abseits der Hauptmissionen. Aber das, was es gab, hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Das Hocharbeiten ist vlt. etwas komisch aufgebaut, aber dass man erst Kisten schleppen muss und sich erstmal akklimatisieren will nach dem Krieg, ist schon verständlich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mir war im zweiten Teil einfach zu wenig Gameplay. Lässt man den Prolog mal außen vor, kamen erst ab Kapitel 7 (!) die ersten längeren Gunfights. Alles davor war Kisten schleppen und Zigaretten verteilen. Also mehr Film als Spiel. Manche mögen's, ich mag's nicht. Ich hoffe also, dass man bei Teil 3 direkt zu Beginn loslegen kann. Davon gehe ich aber einfach mal aus.
Mafia 3 wirkt auf mich eher wie ein GTA als ein Mafia, aber das muss nicht schlecht sein. Wenn es in der Erzählstruktur und den Charakteren so interessant ist wie Mafia 2, nur länger und von der Anzahl der Missionen (Haupt- und Nebenmissionen), dann wird es irgendwann sicherlich gekauft. Habe aber irgendwie keinerlei Erwartungen an das Spiel, irgendwie hyped es mich 0,0. Der Trailer sieht interessant aus, aber der Hauptcharakter wirkt auf micht nicht so, wie ich mir einen Mafia-Charakter vorstelle, den ich gerne spielen würde. Es liegt nicht an der Hautfarbe, aber irgendwie wirkt der mir schon zu Badass mit fetten Muckis. Aber abwarten, vlt. ist der doch ganz cool. Die Idee an sich finde ich aber gut mit der Zeit und dem New-Orleans-Style.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mh, wenn es eine Pressemeldung war, müsste man es aber eigentlich wie bei Meridian: Squad 22 machen und dort "Pressemitteilung" hinschreiben. Der Kommentar war auch eigentlich als allgemeiner Einwurf bezüglich des Themas gedacht, weil irgendwie ständig News als Quelle keine Links haben und auch Pressemitteilungen könnte man ja im Grunde genommen zugänglich machen. In den Newstexten finden sich zwar hin und wieder mal links aber die Quellen sind eigentlich ein totaler Witz, weil gar nicht wirklich vorhanden.Todesglubsch hat geschrieben:Weil das bedeutet, dass die News auf einer Pressemeldung basiert, die der genannte Entwickler direkt an die jeweiligen Redaktionen verschickt oder im internen Newsroom ausgestellt hat. Natürlich wird der Entwickler besagte Meldung wohl auch auf irgendeiner ihrer Newsseiten veröffentlicht haben - aber wenn die Redaktion nun einmal die interne Pressemeldung als Basis genommen hat und nicht die öffentliche, wäre ein Link als Quelle falsch.SethSteiner hat geschrieben:Wieso gibt man als Quelle eigentlich "2K Games" an und nicht einfach einen Link?
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Er ist ja nicht mal Mafiosi. Das einzige was du machst ist Mafiosi zu erschießen. Die Spielfigur selber hat mit der Mafia nix am Hut, außer dass Mafiosi seine Familie kalt gemacht haben, das wars. Die Mafiosi kannst durch x-beliebige Protagonisten/Gangs austauschen. Das Spiel hat soviel mit der Mafia Reihe zu tun wie FIFA mit NHL.Don_Balisto hat geschrieben:...aber der Hauptcharakter wirkt auf micht nicht so, wie ich mir einen Mafia-Charakter vorstelle
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Die PC-Keys werden bereits für ~25€ nachgeschmissen, wird sicher ein tolles Spiel! 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
mal schaun wie dann die Atmo der Stadt und das Gangster Feeling ist.
Besonders bei letzterem erwarte ich eben etwas ganz anderes als GTA
Besonders bei letzterem erwarte ich eben etwas ganz anderes als GTA
- monotony
- Persönliche Nachricht:
fällt mir auch immer wieder auf. entweder will man den leser bewusst nicht von der seite leiten oder es ist pure faulheit. vielleicht beides.SethSteiner hat geschrieben:Wieso gibt man als Quelle eigentlich "2K Games" an und nicht einfach einen Link?
cool. solange nicht wieder mit denuvo gearbeitet wird, ist die raubkopierte version also erneut die beste. wie auch sonst üblich können sich 2k mit dieser pre-order-scheisse mal exklusiv gehackt legen."Wer eine der Mafia III-Editionen beim teilnehmenden Einzelhandel vorbestellt, erhält zudem das Familien-Rabatt-Bonuspaket, das den Spielern direkt ab Veröffentlichung drei exklusive Fahrzeuge und Waffen im Lieutenant-Theme bietet."