Hab die Prewies in der Gamestar gelesen und ich fand das es sich ganz interessant angehört hat. Hab aber kein sehr großes Verlangen umbedingt die Beta zocken zu müssen, wäre halt ganz nett, damit ich mir nen Bild von dem Spiel machen kann.
Nevermind91 hat geschrieben:Grafisch hinter Bf2? Sonst aver alles klar, oder?
Naja weis ja nicht wie du beurteilst aber stell mal alles hoch bei bf2 und stell alles hoch bei quakewars ... also wer da kein unterschied sieht ist wohl blind
Uff… mit dem Aiming muss ich erstmal klar kommen… und was die Umgebung angeht gebe ich Cleaner recht, die sieht in Battlefiel 2 besser aus.
Die Spielfiguren gefallen mir in ETQW besser aber leider ist das Spiel so schnell das es unwichtig ist.
Ich muss mich noch ein bischen einspielen, hatte vorhin alles auf High und da ist das Spiel nicht besonders sauber gelaufen (1280x1024, 8xAA, 8xAF).
Hab jetzt mal auf Normal zurück geschalten.
Die Fahrzeuge sind allerdings… merkwürdig. Ich find jetzt ehrlich gesagt auch die Map nicht besonders groß und die Fahrzeuge allgemein daher recht überflüssig wenn ich ehrlich bin.
Wird man sehen müssen ob die anderen Maps in etwa gleich groß sind.
Und wie gesagt find ich das Gameplay jetzt zu schnell. Was mir dabei besonders negativ aufgefallen ist, ist das man sich beim lehnen nicht bewegen kann.
Ungünstig in Verbindung mit dem recht schnellen spielablauf wenn man mich frägt.
Ich werd mal noch gucken mich einzuspielen aber so der Ersteindruck hinterläst eher ein „Battlefield 2 ist besser“.
Ich find Battlefield auch besser, so ist das nicht. Quake Waers beitet allerdings eine viel grössere Weitsicht und viele intelligente Features die BF2 auch mal guttun würden (man kann sich als Spieler des gegnerischen Teams tarnen, Clanmanagement) und ich finde das aufgabenbasierte Leveldesign (besseres Teamwork) besser. Allerdings finde ich die meißten Fahrzeuge auf der Beatmap auch zielich nutzlos (das Strogg-Flugzeug(!)) Trortdem finde ich das Spiel bis auf das Aiming und die Performance ziemlich gelungen.
Ist das mit der Weitsicht nicht eher Einbildung?
Ich würde sagen ich kann bei BF2 so weit sehen wie in ETQW die ganze Map lang ist... sprich eine Illusion, weil das Verhältnis nicht stimmt?
ja, danke für die kurzen Infohäppchen.
Aber nochmal zum Aiming was du schreibst, meinst du damit eine schwammige Maussteuerung/Pixelgenaues zielen...oder grundsätzlich weil es sich so schnell spielt?
Leute hallo? Das ist eine Beta anscheinend haben hier ein paar Leute den Sinn einer Beta nicht verstanden! Ihr sollt nicht nur spielen das ist kein fertiges Produkt! In einer Beta geht es darum eventuelle Fehler zu finden und Balanceing Probleme zu erkennen und klar sieht die Grafik nicht gut aus und warum?? Na klar weil noch längst nicht alle Effekte und Texturen eingearbeitet sind warum ist die Beta nicht mal 900 MB groß weil halt vieles rausgenommen wurde was nicht zum spielen gebraucht wird. Echt wenn ich sowas lese bekomme ich ein dicken Hals. Sorry aber solche Leute haben in einer Beta nichts zu suchen die keine Ahnung haben worum es geht. Das Spiel ist sehr gut es gibt weder abstürze noch Balanceing Probleme nicht so wie bei BF2 was HEUTE noch abstürzt und Probleme verursacht. Und auch total Unbalanciert ist wo Jets und Heli Halbgötter sind und die Punkte machen und Teamplay Sch....egal ist. Auf sowas muss man in einer Beta achten und nicht wies aussieht! Bei QW kann man nur gewinnen wenn jede Klasse vorhanden ist! Nicht wie bei BF2 wo es völlig egal ist was man spielt. Ohne ein Field Ops gibts keine Ari und Muni, ohne Spec Ops kam die GDF garnicht gewinnen der muss das Hauptziel hacken, ohne AT Leute kann man kaum gegen die Fahrzeuge ankommen usw das Spiel macht riesig spass. Es gibt nur kleine Dinge die noch geändert werden wie zb Squadsystem momentan sieht man noch ncith eindeutig wer in einem Fireteam zusammen ist. Heißt keine untershciedlichen Farben bei den Symbolen in der Map. Sonst hat das sehr großes Potential. Ich und mein Clankollege sind süchtig geworden