und wieder jemand dem man erklären muss dass sich solche meldungen NIEMALS auf den EU- bzw. den DEUTSCHEN-PSN beziehen. nichmal nen trailer werden wir kriegen..
Daddelkönig hat geschrieben:und wieder jemand dem man erklären muss dass sich solche meldungen NIEMALS auf den EU- bzw. den DEUTSCHEN-PSN beziehen. nichmal nen trailer werden wir kriegen..
borin´...
Denkst du das weiß ich nicht
Also ne ne...manche leute hier sollten mal zuerst ihr Gehirn einschalten und dann schreiben!
Fast Jeder PS3 Besitzer hat einen US- oder japse Account!
Wenn du so einen nicht hast, dann tust du mir leid
•Fox79 hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob ich es mir für die PS3 oder die 360 zulegen soll...
Eigentlich wollte ich die Playstation ja nicht ans Netz hängen, da ich mit XLive vorerst genug vom Online-Zocken hatte.
Gestern meintest du noch, du wirst es wohl für die 360 holen und dabei bleibt es auch Wenn ich dir bei GoW schon nicht den Arsch versohlen kann, kann ich es ja wenigstens bei The Darkness versuchen
Ich würde auch wagen zu sagen , dass in der 360 Version die besseren Lichteffekte sind . Was aber nicht nur in diesem MultiPlattformspiel der Fall ist .