Chibiterasu hat geschrieben:
Auf Super Metroid Niveau? Finde ich nicht...aber ich bin offen für Vorschläge.
Aber sowas wie Metroid Prime? Twilight Princess? Mario Galaxy?
Gibt es nicht.
Auf der Wii U ja leider auch nicht. Point taken. Aber ich geh einfach davon aus, dass Nintendo in die richtung was bringen wird (Zelda kommt ja eh sicher- hoffentlich wird es gut)
Bisschen spät: Super Metroid - puh. Letztes Jahr durchgespielt, hin und wieder bisschen youtube gebraucht, aber ich wünschte ich hätte das vor 10-15 Jahren schon gespielt. Als Kind erlebt man Spiele halt besser. Super Metroid, ist wohl der erste wirkliche erwachsene Titel von Nintendo. Super Metroid ist das Dark Souls der 2D metroid spiele (Hab bis jetzt aber nur Zero Mission und Super Metroid durch haha). Jeder Bereich ist sogut wie mit einander verbunden. Ich hoffe echt die bringen mit der NX ein 2D Metroid!
Btw. Eigentlich kannst du alle 3 Oben genannten Spiele auf der WiiU spielen

Prime Triology gibts zu kaufen(muss ich noch machen), TPHD, und Galaxy per BC
Achja ich will auch zum Konsolenkrieg was beitragen:
Ich freue mich auf meiner Konsole spiele spielen zu können, die mir Spaß machen gemacht haben und bin froh diese gekauft zu haben
Auf GAF, gabs wieder ein paar zweit Hand Informationen: Luigis Mansion kommt, der Controller hat anscheinend wieder ein Bildschirm und das Gimmick ist: Du kannst all deine Home Console Spiele auch draußen Spielen. Es wird auf deinen Controller gestreamt mit Internet Verbindung. (Ich hoffe letzteres + Bildschirm stimmt nicht, Bildschirm nervt auf dauer, wenn da immer eine Beleuchtung kommt genauso wie beim DS4, streaming hört sich schön an, aber mir wäre es lieber wenn man mit dem Handheld das machen könnte!)
ps: Ich bin froh wegen der zurzeitigen PC Port Politik. Es fehlt nur noch FFXV(offiziell) und KH3

dann brauch ich keine PS4 mehr :3