Hört sich an wie so'n Ami-Ding.casanoffi hat geschrieben:Pistolen-Parade

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hört sich an wie so'n Ami-Ding.casanoffi hat geschrieben:Pistolen-Parade
Naja Pure Mage ist schon machbar nur endlich mal ein wenig Herausfordernd denn ganz ehrlich Mage war in allen 3 Teilen Easy Mode vor allem zu beginn. Klar hier ist es natürlich gerade am Anfang um ein vielfaches Schwerer aber durchaus gut machbar. Einfach ein wenig Ausdauer und Attunment sowie Int skillen. Rüstung solltest eh keine Schwere haben und dann einfach noch 100% und rollen wie ein junger Gott.Henriette hat geschrieben: mir ist das mit den mage zu kompliziert. das hat in den anderen teilen viel spass gemacht; hier ist es mir zu mühsam. das meinte ich übrigens in einem früheren post, dass man gezwungen wird, eine bestimmt spielweise zu wählen. warum kann ich nicht pure mage spielen, wenn ich es will? warum werde ich in den nahkampf gezwungen? das man das in einem souls spiel sowieso mal macht, steht auf einem anderen blatt papier. das ist echt wie bloodborne: du spielst immer mit schild (ich nie!)? ne, diesmal nicht! du bist eher fernkämpfer (mage, legolas), kannste vergessen. du musst ran an die viecher, weil from software das so will!
und überhaupt würde ich dark souls viel netter finden, wenn ich ein honigheim a là skyrim hätte und die füße am kamin hochlegen könnte und vor jeden bosskampf schnell noch zum friseur um die ecke, ne neue farbe drauf klatschen a là fallout.
Was macht man eigentlich gegen die? Die casten ihren Scheiß ja so früh und die Reichweite davon ist anscheinend auch absurd. Waren mit die ätzendsten Gegner für mich. Nur die rotäugigen schwarzen Missgestalten sind noch schlimmer, aber die drainen mir wenigstens net pauschal meine StatsStalkingwolf hat geschrieben:Aber in jedem Gebiet kommt ein Gegner dazu den man noch mehr hasstz.b im Kerker die Aufseher.
Hinrennen und schnell töten. Im Nahkampf können die ja nix.sourcOr hat geschrieben:Was macht man eigentlich gegen die? Die casten ihren Scheiß ja so früh und die Reichweite davon ist anscheinend auch absurd. Waren mit die ätzendsten Gegner für mich. Nur die rotäugigen schwarzen Missgestalten sind noch schlimmer, aber die drainen mir wenigstens net pauschal meine StatsStalkingwolf hat geschrieben:Aber in jedem Gebiet kommt ein Gegner dazu den man noch mehr hasstz.b im Kerker die Aufseher.
Außer dich mit dem Brandeisen augenblicklich zum Leuchtfeuer zurückschicken.EvilReaper hat geschrieben:Hinrennen und schnell töten. Im Nahkampf können die ja nix.
Ich fand die Brandeisen-Bitchis auch geil vom Konzept aber auch teilweise hart frustrierendoppenheimer hat geschrieben:Außer dich mit dem Brandeisen augenblicklich zum Leuchtfeuer zurückschicken.EvilReaper hat geschrieben:Hinrennen und schnell töten. Im Nahkampf können die ja nix.
Ich fand die cool. Natürlich hab ich sie gehasst wie die Pest, vor allem, weil sie bei mir nicht auf Chamäleonzauber reagiert haben. Ist halt eher nervig und langatmig, die loszuwerden. Aber grundsätzlich finde ich das Konzept des "Blicke können töten" ganz spannend.
Ich hab mir da so ein Pyromantenkopftuch, das die Augen verdeckt, angezogen, weil ich naiverweise glaubte, das könnte helfen. Bei Souls weiß man ja nie.
Übrigens:
Kann es sein, dass Giftpfeile komplett nutzlos sind? Fast alles ist immun und wenn es mal wirkt, dauert es locker 3 Minuten, bis einer umkippt.
Wahrscheinlich ist das so ein Miyazaki-Trollversuch wie beim Pendant damals. Um Ex-easy modes durch den Kakao zu ziehen.
Nur so nebenbei: Auch beim schuppenlosen Seathe? Ich glaube, das war bei mir der Punkt, an dem ich meinen Magier dann einfach aufgegeben hatte.Henriette hat geschrieben:pure mage war in jeden souls machbar und ich habe auch in jeden souls pure mage bis zum schluss durchgezogen!
Es ist nach wie vor noch machbar nur eben nicht mehr so einfach, genau den Punkt welchen du ansprichst man muss schauen wie man es aufteilt finde ich gut, denn das ganze verleit ihm eine zusätzliche Taktische Note und gerade in den ersten 2 Gebieten ist man so schnell beim nächsten Leuchtfeuer ohne jetzt hunderte von Gegner töten zu müssen und man hat recht schnell 5 / 6 Estus wo man dann 3 / 3 machen kann oder 2 / 4 was gut hin haut wenn man schön Ausweicht. Ware ich nicht angetrunken und übermüdet gewesen hätte ich die Abyss Watchers ohne nur einen Estus hin bekommen, da alle hits die ich kassierte auf greediness basierten. Aber ja es ist schwerer geworden am Anfang mit pure mage.Henriette hat geschrieben:nochmal zum mage: ich fand nicht das die op sind. und wenn doch, dann ist das ok. ein mage macht halt viel arbeit, weil man erstmal in viele punkte was reininvestieren muss. wenn es op war, dann hatte das was mit dem schaden zu tun. hier, im dritten teil ist der schaden etwas reduziert; ich sehe den mage aber gegenüber anderen klassen im nachteil weil man sich eben überlegen muss, was man mitnimmt. und da ist pure mage halt in den ersten zwei, drei gebieten schwierig bis nicht machbar. pure mage war in jeden souls machbar und ich habe auch in jeden souls pure mage bis zum schluss durchgezogen! schade, dass das hier wohl nicht gehen wird.
hä? https://www.youtube.com/watch?v=dRuBcoMnfBM schau dir mal an wie Magie da reinhaut.UnX hat geschrieben: Ps.: Seath, the Scaleless ist mit Magie only schon leicht masochistisch
oppenheimer hat geschrieben:Nur so nebenbei: Auch beim schuppenlosen Seathe? Ich glaube, das war bei mir der Punkt, an dem ich meinen Magier dann einfach aufgegeben hatte.Henriette hat geschrieben:pure mage war in jeden souls machbar und ich habe auch in jeden souls pure mage bis zum schluss durchgezogen!