The Black Death: Mittelalterlicher Überlebenskampf startet in die Early-Access-Phase

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Black Death: Mittelalterlicher Überlebenskampf startet in die Early-Access-Phase

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Syrin Studios, Small Impact Games und Green Man Loaded via Steam bekanntgeben, soll ihr mittelalterlicher Überlebenskampf The Black Death morgen Nachmittag (19. April) in die Early-Access-Phase starten. Interessierte können das in der Zeit der europäischen Pest verortete Multiplayer-Kampfspiel bereits jetzt über Green Man Gaming oder den Humble Store vorbestellen. Weitere Informationen gib...

Hier geht es zur News The Black Death: Mittelalterlicher Überlebenskampf startet in die Early-Access-Phase
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: The Black Death: Mittelalterlicher Überlebenskampf startet in die Early-Access-Phase

Beitrag von Eisenherz »

Der gleichnamige Film (Black Death) ist übrigens sehr zu empfehlen. Den scheint man sich hier zwecks Szenario und zeitlicher Rahmen auch zum Vorbild genommen zu haben
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: The Black Death: Mittelalterlicher Überlebenskampf startet in die Early-Access-Phase

Beitrag von Todesglubsch »

Naja, die Pest fand nunmal zu einer gewissen Zeit in einem gewissen Gebiet statt. Ob da Zusammenhänge zum Film vorliegen, weiß ich spontan nicht :)
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Eisenherz hat geschrieben:Der gleichnamige Film (Black Death) ist übrigens sehr zu empfehlen. Den scheint man sich hier zwecks Szenario und zeitlicher Rahmen auch zum Vorbild genommen zu haben
Jau, der Film war echt gut. Beim Spiel bin ich noch skeptisch. Die Animationen sind derzeit für mich ein stimmungskiller
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Ich hoffe der Kampfstil ist so ähnlich wie bei M&B: Warband, nur etwas moderner.