Neues Red Dead Spiel - Gerücht: Vermeintliche Karte der Spielwelt des nächsten Red-Dead-Titels aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Red Dead Spiel - Gerücht: Vermeintliche Karte der Spielwelt des nächsten Red-Dead-Titels aufgetaucht

Beitrag von Alter Sack »

Klasse Spiel. Das würde mich ja tierisch freuen wenn es einen Nachfolger gibt. Eines der besseren OpenWorld Spiele mit sehr gutem Setting.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Red Dead Spiel - Gerücht: Vermeintliche Karte der Spielwelt des nächsten Red-Dead-Titels aufgetaucht

Beitrag von JeffreyLebowski »

Also Red Dead war dahmals ne weile gut unterhaltsam. Nur leider war das Geld fast sinnlos, weil man alles mit der Standartbüchse machen konnte. Warum dann auf Jagd gehen R* ?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

und mich hat es nie gepackt. Obwohl ich Western mag, fand ich die Welt vollgestopft mit sinnlosen Beschäftigungen.
Dazu auch eine extrem unglaubwürdige Welt. Wenn Sie daran arbeiten und diese Makel beheben, dann würde ich mir auch einen zweiten Teil anschauen.
Für mich wäre wichtig das man einen Outlaw spielen könnte. D.h gut oder richtig böse. Weil das gehört für mich zu einem Western dazu.

Und bitte bitte bitte nicht mehrere Hauptcharaktere. Das hat mir GTA V total versaut. IV fand ich Klasse und habe ich ewig gespielt. 5 habe ich nicht mal beendet. Irgendwo mitten drin die Lust verloren.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

naja mit Freiheit hat Rockstar es bisher nicht so.
Das sind halt Storygames mit relativ klar konzipierten Missionen in ner netten Open World.

Da ich aber Bock auf die Atmo hab und durchaus gespannt drauf bin, dürfen sie von mir aus gerne nen weiteren RD Teil rausbringen
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Fargard hat geschrieben:Also muss ich NOCH LÄNGER auf Bully 2 warten...
Meinste da kommt nochmal irgendwas? Gab es dazu mal ne Mininews wenigstens?
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

red dead revolver war besser
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Nuracus hat geschrieben:
MK57 hat geschrieben:Das mit Abstand beste Spiel der letzten Konsolengeneration (für mich)!
Ich freue mich sehr auf RDR2 und Marston war für mich eh einer der besten Spielecharacktere aller Zeiten :)
Streng genommen RDR3, nach Red Dead Redemption und zuvor Red Dead Revolver.
Sorry, Read Dead Revolver ist ganz an mir vorbeigegangen, hast recht natürlich.. aber ich vermute mal, dass es aus Marketingtechnischen Gründen wieder unter dem Namen Read Dead Redemption beworben wird..
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Nuracus hat geschrieben: Ich mein, da kommt seit Ewigkeiten ein richtig geiles Western-Spiel raus, und dann spielt es zu ner Zeit, wo man fast schon nicht mehr von Western reden kann.

Das war auch ein bisschen mein größter Kritikpunkt - wobei Kritik das falsche Wort ist, viel eher ein nicht erfüllter Wunsch. Ich hätte mir - so toll RDR war - ein Spiel zur goldenen Ära des Westerns gewünscht, kurz vor, während oder nach des Bürgerkriegs.
Eine Zeit, in der "Zwei glorreiche Halunken" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" stattfinden. Inklusive deren verdammt guten Soundtracks. Die mit dem von RDR einfach nur gnadenlos den Boden aufwischen.
RDR war mir im Endeffekt zu wenig Italo-Western, glaube ich.
Same hier, mal unabhängig davon ich das Gameplay phasenweise auch nicht so toll fand... man hat hier versucht irgendwo Reminiszensen an Italowestern zu bringen, ist aber da für mich gescheitert. Man ist zwar irgendwo der fiese Outlaw, hat aber die ersten Stunden nix anders groß gemacht als der Tante auf der Farm, bzw. dem Marshall zu helfen.

Klasse wärs gewesen, wenn man eben auch Möglichkeiten gehabt hätte einen Char wie solche Typen ala Frank, (Spiel mir das Lied vom Tod) Tuco/Sentenza (TGTBTU), oder Indio/Ramon aus der Dollartrilogie zu spielen, von den Klasse Figuren aus den Corbucci/Solima Western mal ganz zu schweigen -genau von diesen Figuren in Kombination mit den Morriconesoundtracks haben diese Western ja erst richtig gelebt. Das ist mir in RDR mit der Hauptfigur total abgegangen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

RDR - das beste Spiel aller Zeiten und wohl neben Uncharted 4 auch das einzige das ich in den nächsten Jahren kaufen werde. Ich erwarte nicht weniger als eines der besten Games ever.
Hoffentlich kommt das bald!
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Everything Burrito hat geschrieben:und bis dahin endlich mal das remastered rausrücken!
Also auf der One kann man auch bald das Original spielen :)
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Ryo Hazuki hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:und bis dahin endlich mal das remastered rausrücken!
hab ich net :o , ich hatte das damals auf der ps3 gespielt (leider nie durchgespielt) und habe es technisch (kantenflimmern) nicht ganz so gut in erinnerung, daher käme mir eine ordentlich auf porlierte version gerade recht.
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VokuhilaChildLover »

DextersKomplize hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Naja für mich war RDR viel zu zäh, lag wohl auch daran, dass ich Open Worlds überdrüssig bin. Aber das ewige rumgegurke nervte mich auf dauer nur.
Same here, ich behaupte auch mal, bei vielen ist die Erinnerung leicht getrübt. Ich empfand das Spiel, die Charaktere, den furchtbar lahmen Herrn Marston auch ziemlich langweilig. Klar war die Welt groß und schick, aber hat es wirklich wem Spaß gemacht n Bär zu jagen? Stundenlang durch die Gegend zu reiten? Vor allem aber der Marston war doch ne Oberflöte, dass der sich von jedem Hannes dazu bringen lässt alles mögliche zu tun. Fand ich iwie unglaubwürdig. Sieht aus wie so n harter Kerl, aber iwie kommts nicht so wirklich rüber.Und das Ende war auch :roll:
Das regt mich bei so ziemlich jedem Spiel auf. Du bist der Oberboss, vollführst ganze Genozide ohne Probleme, aber lässt dich immer rumschubsen und machst die Drecksarbeit für jeden Idioten. Denkt doch wenigstens mal 5 Minuten über nen Motiv der Spielfigur nach und gebt nicht nur dem Spieler die Motivation des Fortschritts.

John hatte wenigstens die Motivation seine Familie zu retten, die ja extra festgehalten wurden, damit er auch brav hört. Das hat da also auch halbwegs gepasst. Bei GTA finde ich das viel bescheuerter, Hast schon ne Millionen aufm Konto und Niko Bellic macht immernoch jeden Mist "for the money".
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Ich hoffe wirklich dass die Karte echt ist. Das wäre meeeega Geil.
Ich habe mit Red Dead Revolver schon ne Menge Spaß gehabt und Red Dead Redemption war einfach über, ich hab das übertriebenst gefeiert.
Ich freue mich riesig wenn bald ein weiterer Teil kommen würde. :)
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

Ryo Hazuki hat geschrieben:
Oder auch nicht. Ich gehe eher davon aus, dass Take2/Rockstart ein Remaster bringen werden. Das bringt mehr Geld.
DjangoFreeman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DjangoFreeman »

Ich freue mich riesig auf Red Dead Redemption 2 (Nein, es müsste nicht RDR 3 sein, da Red Dead Revolver absolut nichts mit Red Dead Redemption zu tun hatte und obendrein ein reiner Shooter war), für mich war RDR eins der besten Open World Spiele mit Shootermechanik. Einige Kritikpunkte verstehe ich gar nicht. Die Story war grandios, die Charaktere interessant, ich würde sogar sagen, dass war die beste Story, die Rockstar jemals erzählt hat. Auch das RDR in einer Zeit spielt, in der der „Wilde Westen“ nicht mehr so richtig durchkommt, kann doch nicht ernsthaft kritisiert werden…direkt zu Anfang des Spiels wird erklärt, dass der „Wilde Westen“ in seinen letzten Zügen liegt und eine neue Zeit beginnt (Eisenbahn, Autos, es wird auch über die Erfindung einer Flugmaschine geredet usw.). DAS hat Marston doch auch zu der aussterbenden Art gemacht, welcher der NPC Ricketts selbst angehört und die er in den Dialogen beschreibt.
Also wenn man die Dialoge des Spiels wirklich verfolgt hat, dann machte das alles Sinn.
Ich würde mir aber wünschen, dass RDR 2 tatsächlich vor RDR spielt. Vielleicht spielen die Indianer dann eine größere Rolle. Schön wäre, wenn der Hauptcharakter dann auch schwimmen könnte.