In Kirby: Planet Robobot durchstreift der Titelheld seinen Heimatplaneten im Robobot-Panzer, denn die "Haltmann OHG" hat mit ihrer Roboter-Armee den Planeten überfallen. Diesmal verfügt nicht nur Kirby selbst über die Fähigkeit, Eigenschaften seiner Widersacher nachzuahmen und gegen sie zu verwenden. Auch der Robobot-Panzer, den Kirby steuert, beherrscht den Fähigkeiten-Scan. "Im Jet-Modus etwa le...
Hier geht es zur News Kirby: Planet Robobot - Fähigkeiten-Scan, Kirbys 3D Arena, Teamjagd und amiibos
Kirby: Planet Robobot - Fähigkeiten-Scan, Kirbys 3D Arena, Teamjagd und amiibos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Kirby: Planet Robobot - Fähigkeiten-Scan, Kirbys 3D Arena, Teamjagd und amiibos
Klaut Kirby jetzt schon von Megaman?
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Re: Kirby: Planet Robobot - Fähigkeiten-Scan, Kirbys 3D Arena, Teamjagd und amiibos
Kirby klaut doch überall und alles
..Ich will wieder mal ein normales Kirby wie die Dreamland Teile
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Triple Deluxe auf dem 3DS ist, glaube ich, ein ziemlich klassisches Jump'n'Run. Aber auch kirbytypisch sehr leicht und flott durchgespielt. Auf der Wii gab es darüber hinaus ja auch nochmal ein Dreamland.JeffreyLebowski hat geschrieben:Kirby klaut doch überall und alles![]()
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Ok danke für den Tipp. .schau ich mir mal an bei YT