The Darkness verschoben auf 12.07.2007

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Arkune hat geschrieben:
Okaysoft hat geschrieben:[...] theoretisch auch der Besitz in
Deutschland verboten.
Also das find ich klasse :mrgreen:

Also ich würde auch davon abraten. Hackenkreuze machen das Spiel auch nicht besser oder schlechter...
Arkune mir wäre es egal ob mit oder ohne aber es gibt keine uncut ohne hakenkreuze :cry:

jo El die jungs sind Götter^^ :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

@Mango: Kein Thema, was Gewalt in Videospielen angeht sehe ich das genauso.

„Wo kein Kläger, da kein Richter“ gilt natürlich immer. :mrgreen:

Bei diesem ganzen Mist muss man auch sehen die Höchststrafen sind ja für Leute die der Verfassung (Grundgesetzt) wirklich schaden wollen. Diesen Tatbestand erfüllt ein Videospieler ja nicht.
Wie steht es so schön in diesem einen Link? „Ist die Schuld gering, so kann das Gericht von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen.“
War ja z.B. bei Seth schon der Fall. Die haben doch gar kein echtes Interesse das wirklich Strafrechtlich zu verfolgen, das Spiel ist weg und damit ist der Fall erledigt.

Ich kann mit The Darkness einfach nur nichts anfangen und halte mich daher grundsätzlich fern.
Hab mich nur eingemischt, weil das mit „Verboten“ immer so ne Sache ist.
Nur dazu raten das Gesetzt zu ignorieren will ich nicht, auch wenn ich es selber machen würde... das muss schon jeder selbst entscheiden.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich kann mit The Darkness einfach nur nichts anfangen und halte mich daher grundsätzlich fern.
Du spielst das Spiel gefälligst an, wird doch wohl eine Videothek in deiner Nähe geben. Ansonsten werde ich veranlassen das du in der Hölle landest. Ich habe gute Kontakte nach da unten. :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das kann ich mir vorstellen :mrgreen:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ne echt mal, wer Starbreeze nicht anspielt so lange sie noch in ein und demselben Team existieren, der verpasst was. Was die Jungs abliefern nennt man Videospielkunst. Wer weiss wann die aufgekauft werden und sich in alle Winde zerstreuen... :(
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei Okaysoft ist jetzt gerade eine UNCUT PS3 Version (englische und deutsche) gelistet, jedoch unter der XBox360 Rubrik nur die CUT-Version.

Das verwirrt mich jetzt.
Ich habe eine Mail an Okaysoft geschrieben warum eine PS3 Uncut Version gelistet ist, aber keine X360 UNCUT???

(eigentlich dürfte es ja keine von beiden geben).

Wenn ich mehr weiß, poste ich die Mail gleich hier.

MfG
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Seth666 hat geschrieben:Bei Okaysoft ist jetzt gerade eine UNCUT PS3 Version (englische und deutsche) gelistet, jedoch unter der XBox360 Rubrik nur die CUT-Version.

Das verwirrt mich jetzt.
Ich habe eine Mail an Okaysoft geschrieben warum eine PS3 Uncut Version gelistet ist, aber keine X360 UNCUT???

MfG
Das wäre super, auf spielegrotte.de ist nämlich das selbe.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Blue_Ace hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Bei Okaysoft ist jetzt gerade eine UNCUT PS3 Version (englische und deutsche) gelistet, jedoch unter der XBox360 Rubrik nur die CUT-Version.

Das verwirrt mich jetzt.

MfG
Das wäre super, auf spielegrotte.de ist nämlich das selbe.

lol die werden doch nicht die hakenkreuze rausgemacht haben bei der ps3
wahrschinlich listet sie deshalb als unut ka :?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich habe gerade folgende Mail von Okaysoft bekommen.
Hallo Herr X,

...wie wir gestern erfahren haben, wird die UNCUT-Version für die PS3 KEINE Nazisymbole beinhalten. Deshalb können wir diese auch wieder anbieten.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team
Also eine UNCUT-Version die CUT ist.

Also doch alles beim Alten. Man muss die 100%-UNCUT-Version doch aus Österreich bestellen.

MfG
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Seth666 hat geschrieben:Ich habe gerade folgende Mail von Okaysoft bekommen.
Hallo Herr X,

...wie wir gestern erfahren haben, wird die UNCUT-Version für die PS3 KEINE Nazisymbole beinhalten. Deshalb können wir diese auch wieder anbieten.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Also doch alles beim Alten. Man muss die 100%-UNCUT-Version doch aus Österreich bestellen.

MfG
lol :evil:
naja wer die comics gelesen hatt weiss das im comic im führer bunker losgeht ich glaube da wird auch A.H gekillt.
warum sind dann die hakenkreuze in der 360 version ich finde das echt scheisse :x ich kann auf hakenkreuze verzichten sollen sie doch durch irgend etwas anderes ersetzten. solange das gamplay nicht geschnitten is. :x
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Punisher256 hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Ich habe gerade folgende Mail von Okaysoft bekommen.
Hallo Herr X,

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

MfG
lol :evil:
naja wer die comics gelesen hatt weiss das im comic im führer bunker losgeht ich glaube da wird auch A.H gekillt.
warum sind dann die hakenkreuze in der 360 version ich finde das echt scheisse :x ich kann auf hakenkreuze verzichten sollen sie doch durch irgend etwas anderes ersetzten. solange das gamplay nicht geschnitten is. :x
Alle Versionen die man in Deutschland kaufen kann von The Darkness werden keine verbotenen Symbole enthalten, egal ob PS3 oder XBox360.

Im Ausland kannst du dir die XBox360- oder PS3-Version besorgen die komplett ungeschnitten ist, also mit den Symbolen der NS-Zeit.

MFG
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hab noch einen post gemacht schau dir den mal an :D

sry komm gerade net mit :oops: also hatt die 360 fassung auch keine hakenkreuze und is vom gameplay völlig uncut ????????????????? :oops:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Punisher256 hat geschrieben:hab noch einen post gemacht schau dir den mal an :D

sry komm gerade net mit :oops: also hatt die 360 fassung auch keine hakenkreuze und is vom gameplay völlig uncut ????????????????? :oops:
Verstehe jetzt nicht genau was du meinst??? :oops:
Bitte erklär mal genauer welchen du meinst!!

UPDATE zu deinem edit:

ALLE Versionen in Deutschland sind geschnitten. Egal ob PS3 oder XBox360.
Vom Gameplay wurde auch etwas geändert. Es sind laut einigen Seiten nur 20 der 24 Tötungsmöglichkeiten in den deutschen Versionen enthalten und das Herzessen wurde auch komplett abgeändert.
LINK

Also meiner Meinung nach lohnt sich nur die 100%-UNCUT Version z.B. aus Österreich.

MFG
Zuletzt geändert von Seth666 am 26.06.2007 15:08, insgesamt 3-mal geändert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Seth666 hat geschrieben:

MFG
ich meine das das spiel keine schnitte in sachen gewalt hatt.nur das die hakenkreuze draussen sind :?
geh in xbox 360 bereich da steht es The darkness verschoben wegen weitere zensuren
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Punisher256 hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:

MFG
ich meine das das spiel keine schnitte in sachen gewalt hatt.nur das die hakenkreuze draussen sind :?
geh in xbox 360 bereich da steht es The darkness verschoben wegen weitere zensuren
Siehe meinen Edit einen Post vorher.

MfG