So. Klassenerhalt zu 99% gesichert. Dazu nach menschlichen Ermessen den MDR Volltreffer der Woche gemacht. Dazu die Klatsche von Karl-Heinz. Perfektes Wochenende.
Tom07 hat geschrieben:So. Klassenerhalt zu 99% gesichert.
Gratulation!
Unsere Dynamischen Freunde vom MDR kamen heute ja so richtig auf ihre Kosten.
Die unzähligen Raketen Richtung Heimfans waren in der Berichterstattung leider nicht existent. Großes Kino ihr Sachsen-Fotzen!
Ansonsten hier (ab 2:44) mal wieder ein Video der besten Gegengerade Deutschlands, im fröhlichen Wechselgesang mit der besten Heimtribüne Deutschlands!
Dankeschön. Jedes Spiel bei Sport im Osten war eigentlich nur Lückenfüller für Dünamos Aufstiegsfete. Lustig war der MDR Mensch der meinte die gesamte zweite Liga freut sich auf Dresden. Naja. Die Polizei wohl eher weniger ^^
Die 1860er legen Einspruch gegen die Schirientscheidungen vom Freitag ein. Fieser Aktionismus sowas. Wollen sich wohl irgendwelche Konzessionsentscheidun gen im Endspurt ergaunern. Hat letzte Saison ja auch schon geklappt (siehe Nürnbergspiel kurz vor Saisonende).
Diese Behauptungen von kreuzer in Richtung Linienrichter aus Hagen sind auch wieder höchst albern. Hagen hat mit dem MSV so viel zu tun wie der MSV mit der Champions League. Hoffe der spinner wird dafür vom DFB abgemahnt. Ist ja eh dafür bekannt die Schuld bei anderen zu suchen (siehe HSV).
Zu den Szenen:
Alles waren Szenen bei denen man als MSV-Fan froh über die Entscheidungen sein darf. ABER: Das waren beides keine eindeutigen Fehlentscheidungen. Bei dem Tor von Bröker konnten auch die TV-Bilder nicht 100% aufklären ob der Ball hinter der Line war. Ich vermute zwar, dass es eher nicht der Fall war, aber spontan kann man da als Schiri schon auf Tor entscheiden ohne sich schämen zu müssen. Und die Gelb-Rote Karte kurz danach war auch nicht falsch. Die Szene für die es die zweite Gelbe gab war im Grunde nicht gelbwürdig, allerdings hatte genau dieser Spieler zwischen den beiden gelben Karten noch mehrere Fould begangen und wurde vom Schiri ermahnt. Da hätte der Trainer eifnach reagieren müssen und den Spieler auswechseln müssen.
Klar darf man sich als 60er jetzt ärgern (täte ich auch) aber sone offizielle kacke abzuziehen ist doch irgendwie eher peinlich.
Als MSV-Fan bin ich jedenfalls froh, dass wir mal etwas Schiriglück hatten. Das war diese Saison teilweise echt frustrierend .haben nach 30 Spieltagen keinen einzigen ELfmeter für uns bekommen....das sagt zwar auch viel über unsere offensive aus, aber tatsächlich gab es auch Szenen in denen wir welche hätten bekommen können oder gar müssen. Zeitgleich gab es, besonders in der Hinrunde, einige sehr fragwürdige pfiffe gegen uns (St. Pauli war besonders ärgerlich....weder foul, noch im strafraum).
Najo...wie man an meinem Schreibanfall merkt war das ganze gestern im Stadion extrem aufreibend, aber auch extrem genial. Fußballerisch unterstes Niveau von beiden Teams aber sauspannend. Und jetzt geht doch wieder alles in Richtung Klassenerhalt. Und jetzt sind auch noch die Frankfurter im Abstiegskampf dabei.