Also ich würde meinen, dass die Tapings der anderen Fernsehsender (USA, UK...), die auf Youtube & co zu sehen sind legal sind.Wigggenz hat geschrieben:Übrigens, lässt sich Raw zufällig irgendwo (legal) anschauen, auch aus Deutschland raus? Beim Network ist das ja nicht verfügbar. Wir sind hier momentan auf die Übertragungen im Free-TV angewiesen...
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Puuhh...damit lehnst du dich etwas aus dem Fenster. Da WWE solche Videos löschen lässt, kann man sie schwerlich als "legal" einordnen. Andererseits geht man als Nutzer davon aus, was auf Youtube ist, ist legal, weswegen das Anschauen auch nicht "illegal" ist - im Sinne einer Straftat. Im Bereich Streaming ist das Ganze ziemliche Grauzone.DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich würde meinen, dass die Tapings der anderen Fernsehsender (USA, UK...), die auf Youtube & co zu sehen sind legal sind.Wigggenz hat geschrieben:Übrigens, lässt sich Raw zufällig irgendwo (legal) anschauen, auch aus Deutschland raus? Beim Network ist das ja nicht verfügbar. Wir sind hier momentan auf die Übertragungen im Free-TV angewiesen...
So wie es aktuell mit dem Network in Deutschland aussieht, haben sich die TV Sender Exklusivrechte gekauft, weswegen es bei uns im Network nicht live auftaucht.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Echt schade, damit wäre das Network quasi perfekt.
Ich will mich auch nicht allzu sehr beschweren, zumindest nicht über die deutschen Kommentatoren. Das könnte auch viel schlimmer sein, auch wenn die natürlich nicht annähernd an die Kommentatoren im Original rankommen. Aber selbst das Original ist der Hinsicht nicht mehr dasselbe seit JR nicht mehr dabei ist
Richtig ärgerlich sind dagegen die Schnitte in der Free-TV Übertragung, es fehlt einfach mal die halbe Folge gefühlt...
Und die halbe Woche Verspätung ist natürlich auch nicht ganz praktisch was Spoiler angeht
Ich will mich auch nicht allzu sehr beschweren, zumindest nicht über die deutschen Kommentatoren. Das könnte auch viel schlimmer sein, auch wenn die natürlich nicht annähernd an die Kommentatoren im Original rankommen. Aber selbst das Original ist der Hinsicht nicht mehr dasselbe seit JR nicht mehr dabei ist

Richtig ärgerlich sind dagegen die Schnitte in der Free-TV Übertragung, es fehlt einfach mal die halbe Folge gefühlt...
Und die halbe Woche Verspätung ist natürlich auch nicht ganz praktisch was Spoiler angeht

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja, ist echt schade das es die Folgen erst 1-2 Wochen später auf dem Network gibt.
Die Free TV Übertragung in DE ist halt leider auch nicht das wahre. Da fehlt es leider an Alternativen.
Wenn es die Folgen mit Original Kommentar schon 1-2 Tage später gäbe und halt die deutsche Version nur im TV wäre das z.B. ein ganz guter Kompromiss, aber gut kann man nichts dran ändern. Früher gabs ja glaub ich mal RAW bei Sky, aber das ist auch schon was her.
Bei den Kommentatoren ist imo grad Smackdown (im Original) besser. Mauro Ranallo ist wirklich klasse und als Heel ist Lawler auch wieder wesentlich besser
Die Free TV Übertragung in DE ist halt leider auch nicht das wahre. Da fehlt es leider an Alternativen.
Wenn es die Folgen mit Original Kommentar schon 1-2 Tage später gäbe und halt die deutsche Version nur im TV wäre das z.B. ein ganz guter Kompromiss, aber gut kann man nichts dran ändern. Früher gabs ja glaub ich mal RAW bei Sky, aber das ist auch schon was her.
Bei den Kommentatoren ist imo grad Smackdown (im Original) besser. Mauro Ranallo ist wirklich klasse und als Heel ist Lawler auch wieder wesentlich besser
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Solange es keine deutschen Kommentatoren sind, sind mir alle recht.Bulli1992 hat geschrieben:Bei den Kommentatoren ist imo grad Smackdown (im Original) besser. Mauro Ranallo ist wirklich klasse und als Heel ist Lawler auch wieder wesentlich besser
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seid stark und tapfer, die "schönste Fighterin", Chyna ist von uns gegangen! 

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, leider. 
RIP

RIP
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Payback-Card sieht bisher recht gut aus und vor allem die Ausgänge sind diesmal nicht so vorhersehbar, wie sie die letzten Monate waren.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Jop bis auf das Womens Title Match und das WWE Title Match sind die alle wirklich recht offen - wenn Reigns und Charlotte ihr Titel nicht behalten würde mich das doch sehr Wundern. Nur der US Title scheint nix mehr Wert zu sein - inzwischen das 3. mal in Folge in der Pre-Show, Kalisto ist ja eigentlich talentiert, aber wenn man nicht weiß, was man mit dem Titel machen soll, dann sollte man ihn doch Wechseln lassen (aber eben nicht an Ryback
).
Bin eh mal gespannt - Balor müsste wohl sein Main Roster Debüt am Sonntag geben, demnächst kommen noch Rollins und Cena zurück und ein bisschen später noch Orton.
Insgesamt machen sie seit Wrestlemania vieles richtig - nur bei der Womens Divison gefällts mir gerade nicht so. Ändert man extra den Namen, will den Fokus stärker auf das Können der Frauen richten und das erste Match nach Mania ist der Fokus auf Flair vs. Hart, während man von Sasha, Becky, Paige oder auch Emma die allesamt mMn mehr drauf haben als Charlotte sieht man fast nix.

Bin eh mal gespannt - Balor müsste wohl sein Main Roster Debüt am Sonntag geben, demnächst kommen noch Rollins und Cena zurück und ein bisschen später noch Orton.
Insgesamt machen sie seit Wrestlemania vieles richtig - nur bei der Womens Divison gefällts mir gerade nicht so. Ändert man extra den Namen, will den Fokus stärker auf das Können der Frauen richten und das erste Match nach Mania ist der Fokus auf Flair vs. Hart, während man von Sasha, Becky, Paige oder auch Emma die allesamt mMn mehr drauf haben als Charlotte sieht man fast nix.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Da haste recht.
Die Mädels lassen wieder bissle nach, aber das wird bald wieder.
Wenn Ryback jetzt wieder verliert, dann können sie ihn endgültig begraben. Dachte sie bauen ihn vlt. als Heel auf, denn auch wenn er nicht der beste im Ring, so kann er doch ganz gut den Big Guy verkörpern ... man könnte was aus ihm machen, aber nicht so.
Bei Reigns muss man abwarten, was das wird.
Klar wird er den Titel behalten, aber was passiert mit Anderson und Gallows?
Ich weiß nicht so recht ... ich habe irgendwie wirklich das Gefühl, dass sie nicht im Auftrag von Styles handeln.
Die Mädels lassen wieder bissle nach, aber das wird bald wieder.
Wenn Ryback jetzt wieder verliert, dann können sie ihn endgültig begraben. Dachte sie bauen ihn vlt. als Heel auf, denn auch wenn er nicht der beste im Ring, so kann er doch ganz gut den Big Guy verkörpern ... man könnte was aus ihm machen, aber nicht so.
Bei Reigns muss man abwarten, was das wird.
Klar wird er den Titel behalten, aber was passiert mit Anderson und Gallows?
Ich weiß nicht so recht ... ich habe irgendwie wirklich das Gefühl, dass sie nicht im Auftrag von Styles handeln.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich denk das hinter dem Bullet Club oder wie auch immer es jetzt in der WWE heißen wird dann Balor steckt. Könnte mir vorstellen, dass die letztendlich Styles dann das Match kosten sollen am Sonntag.
Bei Ryback geb ich dir insgesamt schon recht, aber mir ist er einfach im Ring zu schlecht. Als Big Guy und Midcard Heel ist er aber vollkommen ok. Aber mehr auch nicht, insbesondere weil das Roster ja gerade wirklich gut besetzt ist.
Bei der Womens Divison mach ich mir langfristig keine sorgen. Finds nur ein bisschen blöd, dass sie es nicht schaffen zumindest eine Storyline neben dem Titel zu etablieren. Emma und Becky haben ja angeblich eine Storyline, aber das zeigt man dann nur in den Post RAW Youtube Videos oder in 2 Minuten auf Smackdown, wenn überhaupt. Wie gesagt Talent ist mehr als genug vorhanden, nur muss man es die Leute dann auch zeigen lassen (was ja z.B. bei Wrestlemania der Fall war und in NXT fast immer der Fall ist bei den Frauen)
Bei Ryback geb ich dir insgesamt schon recht, aber mir ist er einfach im Ring zu schlecht. Als Big Guy und Midcard Heel ist er aber vollkommen ok. Aber mehr auch nicht, insbesondere weil das Roster ja gerade wirklich gut besetzt ist.
Bei der Womens Divison mach ich mir langfristig keine sorgen. Finds nur ein bisschen blöd, dass sie es nicht schaffen zumindest eine Storyline neben dem Titel zu etablieren. Emma und Becky haben ja angeblich eine Storyline, aber das zeigt man dann nur in den Post RAW Youtube Videos oder in 2 Minuten auf Smackdown, wenn überhaupt. Wie gesagt Talent ist mehr als genug vorhanden, nur muss man es die Leute dann auch zeigen lassen (was ja z.B. bei Wrestlemania der Fall war und in NXT fast immer der Fall ist bei den Frauen)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem B-Club glaub ich auch so.
Wahrscheinlich kosten Anderson und Gallows am Sonntag den Sieg, weil sie ihn ablenken, dann gibt es ein Rematch, wo dann Balor debütiert und mit Styles seine erste Fehde bekommt.
Wahrscheinlich kosten Anderson und Gallows am Sonntag den Sieg, weil sie ihn ablenken, dann gibt es ein Rematch, wo dann Balor debütiert und mit Styles seine erste Fehde bekommt.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wie ist denn der Hintergrund von Balor im Verhältnis zu Styles sowie Gallows und Anderson?
Muss zugeben, dass ich NXT (oder sonst Wrestling außerhalb von WWE) so gut wie gar nicht verfolge, da sehe ich neben Raw und Smackdown echt nicht mehr die Zeit in der Woche zu.
Ich hatte mir sonst nämlich gedacht, dass der aktuelle Handlungsstrang um Styles und Reigns entweder auf einen Heel-Turn von Styles hinausläuft (Zusammenarbeit) oder einen "noch-heeler"-Turn (gibts dafür nen Fachbegriff?
) von Gallows und Anderson, die beschließen, Styles die Tour zu vermiesen. Auf alle Fälle aber ohne Titelwechsel (den wird Reigns meiner Einschätzung nach jetzt erst mal behalten, mindestens bis Summerslam und ggf. auch länger). Einen Heel-Turn von Styles halte ich aber für unwahrscheinlich und zum jetzigen Zeitpunkt auch unangebracht.
Insgesamt kann man schon zufrieden sein mit WWE seit WM und den neuen ganzen Leuten denen "Shane" (Vince) eine Möglichkeit gibt. Natürlich bekommt Stephanie Raw bei Payback wieder, aber ich denke so hat man ganz gut Shanes Hype und den Undertaker-Sieg unter einen Hut bekommen.
Enzo Amore und Cass kannte ich auch vor ihrem WWE-Debüt nicht und muss sagen, dass die echt unterhaltsam sind, auch wenn sie im Ring wohl echt mehr zeigen könnten. Die Vaudevillains dagegen finde ich dafür langweilig. Mag sein, dass Aidan English (so richtig geschrieben?) gut am Mikro ist, sollte er bei seinem Hintergrund sein, aber das Gimmick scheint einfach nichts herzugeben. Ziehen Heat mehr aus der Tatsache, wie beliebt ihre Gegner sind. Bei der Gelegenheit bin ich aber auch echt froh, dass die Usos raus sind aus dem Title Picture, das ist einfach Reigns als Tag-Team-Version.
Auf Zayn und Owens bin ich gespannt. Die Fehde wirkt bisher ganz gut aufgezogen, aber sollte nicht bei Payback enden, sondern kann ruhig noch weitergehen, wenn sie sich da was einfallen lassen. Zayn könnte echt eine ordentliche Babyface-Karriere vor sich haben, wenn sie es richtig machen und bedacht vorgehen (zu Zayns Mikro-Skills, die da natürlich auch wichtig sind, kann ich leider noch nicht genug sagen, um eine vernünftige Meinung abzugeben). Im Ring überzeugt er mich bisher zumindest, auch wenn er echt selten Finisher zeigen darf. Von Kevin Owens bin ich seit seiner Cena-Fehde sowieso eigentlich überzeugt.
So, jede Menge Meinung
Da muss auch noch ein obligatorischer Reigns-Bash her: er schafft es einfach nach wie vor nicht, zu unterhalten. Klar haben z.B. Styles oder Cesaro jetzt auch nicht die besten Mikro-Skills: aber die überzeugen dafür voll und ganz im Ring und Cesaro versprüht in letzter Zeit auch ohne zu Reden gut Charisma. Reigns im Ring zuzugucken ist dafür immer langweilig. Bleibt dafür umso spannender zu sehen, was sich Vince & Co. letzten Endes ausdenken, um ihn in ein paar Monaten seinen Titel verlieren zu lassen (und vielleicht auch endlich aus der Hauptstory zurück in den Hintergrund rutschen lassen, aber darauf können wir wohl für immer warten). An einen Heel-Turn glaube ich da auch nicht mehr so wirklich.
Zu guter Letzt: ja, die Frauen brauchen dringend mehr Aufmerksamkeit, auch wenn sie sich auf einem guten Weg befinden. Die haben ja schon ziemlich gute Wrestlerinnen da, wie mir scheint, aber die einzige nennenswerte Story so auf Flair vs Hart reduziert ist schon irgendwie mau.
Muss zugeben, dass ich NXT (oder sonst Wrestling außerhalb von WWE) so gut wie gar nicht verfolge, da sehe ich neben Raw und Smackdown echt nicht mehr die Zeit in der Woche zu.
Ich hatte mir sonst nämlich gedacht, dass der aktuelle Handlungsstrang um Styles und Reigns entweder auf einen Heel-Turn von Styles hinausläuft (Zusammenarbeit) oder einen "noch-heeler"-Turn (gibts dafür nen Fachbegriff?

Insgesamt kann man schon zufrieden sein mit WWE seit WM und den neuen ganzen Leuten denen "Shane" (Vince) eine Möglichkeit gibt. Natürlich bekommt Stephanie Raw bei Payback wieder, aber ich denke so hat man ganz gut Shanes Hype und den Undertaker-Sieg unter einen Hut bekommen.
Enzo Amore und Cass kannte ich auch vor ihrem WWE-Debüt nicht und muss sagen, dass die echt unterhaltsam sind, auch wenn sie im Ring wohl echt mehr zeigen könnten. Die Vaudevillains dagegen finde ich dafür langweilig. Mag sein, dass Aidan English (so richtig geschrieben?) gut am Mikro ist, sollte er bei seinem Hintergrund sein, aber das Gimmick scheint einfach nichts herzugeben. Ziehen Heat mehr aus der Tatsache, wie beliebt ihre Gegner sind. Bei der Gelegenheit bin ich aber auch echt froh, dass die Usos raus sind aus dem Title Picture, das ist einfach Reigns als Tag-Team-Version.
Auf Zayn und Owens bin ich gespannt. Die Fehde wirkt bisher ganz gut aufgezogen, aber sollte nicht bei Payback enden, sondern kann ruhig noch weitergehen, wenn sie sich da was einfallen lassen. Zayn könnte echt eine ordentliche Babyface-Karriere vor sich haben, wenn sie es richtig machen und bedacht vorgehen (zu Zayns Mikro-Skills, die da natürlich auch wichtig sind, kann ich leider noch nicht genug sagen, um eine vernünftige Meinung abzugeben). Im Ring überzeugt er mich bisher zumindest, auch wenn er echt selten Finisher zeigen darf. Von Kevin Owens bin ich seit seiner Cena-Fehde sowieso eigentlich überzeugt.
So, jede Menge Meinung

Da muss auch noch ein obligatorischer Reigns-Bash her: er schafft es einfach nach wie vor nicht, zu unterhalten. Klar haben z.B. Styles oder Cesaro jetzt auch nicht die besten Mikro-Skills: aber die überzeugen dafür voll und ganz im Ring und Cesaro versprüht in letzter Zeit auch ohne zu Reden gut Charisma. Reigns im Ring zuzugucken ist dafür immer langweilig. Bleibt dafür umso spannender zu sehen, was sich Vince & Co. letzten Endes ausdenken, um ihn in ein paar Monaten seinen Titel verlieren zu lassen (und vielleicht auch endlich aus der Hauptstory zurück in den Hintergrund rutschen lassen, aber darauf können wir wohl für immer warten). An einen Heel-Turn glaube ich da auch nicht mehr so wirklich.
Zu guter Letzt: ja, die Frauen brauchen dringend mehr Aufmerksamkeit, auch wenn sie sich auf einem guten Weg befinden. Die haben ja schon ziemlich gute Wrestlerinnen da, wie mir scheint, aber die einzige nennenswerte Story so auf Flair vs Hart reduziert ist schon irgendwie mau.
Zuletzt geändert von Wigggenz am 28.04.2016 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
das ist es eben was mich stört. Bei 3h RAW könnte man es schon schaffen, dass man zumindest Sasha und Becky noch ein bisschen mehr unterbringt, oder eben auch Leuten wie Paige oder Emma. Immer nur 2 zu zeigen geht ja auf Dauer nicht. Oder man führt halt eben einen Sekundären Titel o.Ä. ein, inzwischen ist das Roster da gut genug für (insbesondere mit dem Blick auf NXT). Und dann die erste Fehde der "neuen" Womens Divison auf Flair und Hart zu reduzieren erscheint mir ziemlich dämlich (auch wenn die Stellung der beiden natürlich außer Frage steht)Wigggenz hat geschrieben: Zu guter Letzt: ja, die Frauen brauchen dringend mehr Aufmerksamkeit, auch wenn sie sich auf einem guten Weg befinden. Die haben ja schon ziemlich gute Wrestlerinnen da, wie mir scheint, aber die einzige nennenswerte Story so auf Flair vs Hart reduziert ist schon irgendwie mau.
Ansonsten als Hintergrund zu Styles, Balor etc. Das kommt nicht aus NXT, sondern aus NJPW, da waren alle mal im Bullet Club (Stable). Den hat erst Balor angeführt, nachdem er zur WWE gegangen ist, dann Styles. Sprich daraus könnte man durchaus eine Story machen (btw, weiß ich das auch nur durch lesen, NJPW hab ich nur mal einzelne Matches von gesehen )
Aber wie gesagt den Titel wird Reigns nicht verlieren. Denke auch das er ihn bis zu Summerslam hält, mindestens. Im Optimalfall verliert er ihn gegen Rollins oder Ambrose. Wobei ersterer natürlich mehr Sinn macht.
Rollins soll ja innerhalb des nächsten Monates wohl zurück kommen, was für mich automatisch alles besser macht

Als Tipp wenn du NXT nicht regelmäßig schauen willst - schau dir einfach die TakeOvers an - die sind immer Klasse und dann kennst du auch normalerweise die relevanten Leute die hochkommen ein bisschen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal es ist Zeit, für die PPV-Tipps.
WWE World Heavyweight Title Match
Roman Reigns (c) vs. AJ Styles
Wird sicher das MOTN. Hier ist so viel möglich und es gibt ja auch mehr als genug Gerüchte.
Ich persönlich glaube, dass Gallows und Anderson Styles den Sieg kosten, dass sie eingreifen wollen und Styles dadurch ablenken.
WWE Women's Title Match
Charlotte (w/Ric Flair) (c) vs. Natalya (w/Bret Hart)
Interessiert mich jetzt nicht wirklich und einen Titelwechsel wird es auch nicht geben.
WWE Intercontinental Title Match
The Miz (w/Maryse) (c) vs. Cesaro
Dank Cesaro kann das Match ganz ordentlich werden, aber sehr viel erwarte ich nicht.
Auch an einen Titelwechsel glaube ich (noch) nicht.
Maryse wird ihrem Schatzi irgendwie helfen und es gibt ein Rematch
Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Das Match wird sicher gut, aber 100 % werden sie nicht geben, da sie sich das beste für ein zukünftiges Match aufheben werden. Trotzdem freue ich mich sehr drauf und rechne damit, dass Owens unfair gewinnt und auch hier ein Rematch kommt.
Singles Match
Chris Jericho vs. Dean Ambrose
Ein weiteres gutes und interessantes Match, auf das ich mich freue. Kann nur gut werden und beim Sieger bin ich mir nicht sicher, glaube aber mehr an Jericho, da die WWE ja eh irgendwie auf Ambrose sche!ßt.
WWE Tag Team Title #1 Contendership Tournament Final Match
Colin Cassady & Enzo Amore vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
Hab beide Teams nicht in NXT gesehen, daher kann ich dazu nicht viel sagen, aber werden ja beide hochgelobt, daher bin ich gespannt und erwarte ein gutes Match, mit Enzo und Cass als Sieger, da Vince von den Villains ja nix halten soll.
Singles Match
Baron Corbin vs. Dolph Ziggler
Interessiert mich null. Einzig gute an dem Match ist Ziggler, aber der ist ja auch nur noch da, um andere over zu bringen - leider.
Corbin ist im Ring LANGWEILIG, wird hier aber gewinnen und ich hab kein Bock auf den Typen in naher Zukunft.
WWE United States Title Match
Kalisto (c) vs. Ryback
Wird nicht gut und ist auch total lieblos und sinnlos aufgebaut. Wenn man Ryback hier nicht gewinnen lässt, kann man ihn vollends begraben und da ich ihn nicht so schlecht finde, wie viele andere, hoffe ich auf einen Titelwechsel.
Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
WWE World Heavyweight Title Match
Roman Reigns (c) vs. AJ Styles
Wird sicher das MOTN. Hier ist so viel möglich und es gibt ja auch mehr als genug Gerüchte.
Ich persönlich glaube, dass Gallows und Anderson Styles den Sieg kosten, dass sie eingreifen wollen und Styles dadurch ablenken.
WWE Women's Title Match
Charlotte (w/Ric Flair) (c) vs. Natalya (w/Bret Hart)
Interessiert mich jetzt nicht wirklich und einen Titelwechsel wird es auch nicht geben.
WWE Intercontinental Title Match
The Miz (w/Maryse) (c) vs. Cesaro
Dank Cesaro kann das Match ganz ordentlich werden, aber sehr viel erwarte ich nicht.
Auch an einen Titelwechsel glaube ich (noch) nicht.
Maryse wird ihrem Schatzi irgendwie helfen und es gibt ein Rematch
Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Das Match wird sicher gut, aber 100 % werden sie nicht geben, da sie sich das beste für ein zukünftiges Match aufheben werden. Trotzdem freue ich mich sehr drauf und rechne damit, dass Owens unfair gewinnt und auch hier ein Rematch kommt.
Singles Match
Chris Jericho vs. Dean Ambrose
Ein weiteres gutes und interessantes Match, auf das ich mich freue. Kann nur gut werden und beim Sieger bin ich mir nicht sicher, glaube aber mehr an Jericho, da die WWE ja eh irgendwie auf Ambrose sche!ßt.
WWE Tag Team Title #1 Contendership Tournament Final Match
Colin Cassady & Enzo Amore vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
Hab beide Teams nicht in NXT gesehen, daher kann ich dazu nicht viel sagen, aber werden ja beide hochgelobt, daher bin ich gespannt und erwarte ein gutes Match, mit Enzo und Cass als Sieger, da Vince von den Villains ja nix halten soll.
Singles Match
Baron Corbin vs. Dolph Ziggler
Interessiert mich null. Einzig gute an dem Match ist Ziggler, aber der ist ja auch nur noch da, um andere over zu bringen - leider.
Corbin ist im Ring LANGWEILIG, wird hier aber gewinnen und ich hab kein Bock auf den Typen in naher Zukunft.
WWE United States Title Match
Kalisto (c) vs. Ryback
Wird nicht gut und ist auch total lieblos und sinnlos aufgebaut. Wenn man Ryback hier nicht gewinnen lässt, kann man ihn vollends begraben und da ich ihn nicht so schlecht finde, wie viele andere, hoffe ich auf einen Titelwechsel.
Bin gespannt, was ihr dazu sagt.