NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Bears haben jetzt neben Trevathan auch noch Akiem Hicks und Jerrell Freeman verpflichtet. Also sieht nach klaren Upgrades für die Defense aus (auch wenn man in der Secondary vlt. noch jemand brauchen könnte, gibt aber ja noch den Draft). Einen TE brauchen wir auch noch einen, falls Bennett nicht bleibt, verhandeln zwar Zach Miller zu resignen, aber ob er alleine reicht, da zweifle ich doch sehr. RB könnte es auch sein, dass wir noch jemand holen, aber nur wenn es sich wirklich anbietet. Denke schon das man von Langford und Carey überzeugt ist, sonst hätte man versucht Forte zu halten
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo, Bennett ist jetzt zu den Patriots. Puh, das erhöht den Fantasy Wert vom gronk noch einmal, denke ich. Glaube aber auch, dass Miller nicht ausreicht. Da muss noch jemand kommen bei den Bears. Vielleichtd er hier? https://www.youtube.com/watch?v=figKrE4wZiA 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Rams haben sich den Number One Pick von den Titans ertradet. Ist witzig, weil ich die Tage noch genau über sowas mit nem Kumpel gesprochen habe. Würde halt Sinn machen für die Rams 1. ein tatsächliches Gesicht für den neuen Standort zu holen und 2. am besten endgültig dieses leidige QB-Thema lösen. Allerdings finde ich, dass sie ziemlich viel hergegegeben haben (1st und 3rd Rounder 2017 und 1st Rounder 2016, zwei 2nd rounder 2016, 3rd Round 2016), zumal in diesem Draft kein sicherer QB-Number 1 Pick ist. Die Titans sind da imhzo der absolute Gewinner im Trade. Die mussten nur ihren relativ Wertlosen Number 1 Pick und ihren 4th, sowie 6th Rounder hergeben.
Andersrum muss ich natürlich sagen, dass die Rams derzeit das jüngste Team haben und trotzdem alle Puzzleteile bis auf QB (und evtl WR) schon am start sind. Glaube halt nur nicht, dass der 1st Rounder diese Saison so viel Wert ist.
Andersrum muss ich natürlich sagen, dass die Rams derzeit das jüngste Team haben und trotzdem alle Puzzleteile bis auf QB (und evtl WR) schon am start sind. Glaube halt nur nicht, dass der 1st Rounder diese Saison so viel Wert ist.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ist sicherlich in der Theorie ein zu hoher Preis den sie gezahlt haben. Aber gut demnach müssen sie ja entweder von Goff oder Wentz sehr viel halten. Natürlich kann es auch sein, dass der Umzug noch ein bisschen dazu beigetragen hat und man quasi als neues LA Team, nen neuen QB mit dem Nr.1 Pick will. Vom Team her muss aber da auch wirklich zugeben, dass den Rams sonst quasi nicht viel fehlt, wie du schon sagtest. Defense ist gut, guter RB, O-Line ist auch sehr solide. Nur halt ein QB und vlt. noch 1 Top WR und sie sollten in der Theorie ein Contender sein
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich allerdings wer noch am Number One Pick dran war. Denn eigentlich hätte es ja auch reichen müssen mit den Browns zu Traden um Goff oder Wentz zu bekommen. Die Titans haben ja schon nen QB.
Bei jedem anderen Team wäre so ein Trade ein ziemliches Debakel (in diesem Jahr), aber vor dem Hintergrund des neuen Standortes und dem jungen Team mit sehr viel Potenzial könnte das natürlich schon gut sein um den Standort zu pushen. LA ist ja schon bekannt dafür nicht sonderlich treue Fans zu haben. Da muss schon halbwegs zügig Erfolg her, wenn man mich fragt.
Najo...muss man wohl abwarten wer gepickt wird und wie sich alles entwickelt. Die Rams haben ja vor gar nicht so langer Zeit auch in 2 Jahren 4 1st Rounder in den Sand gesetzt. Hat also alles nichts zu bedeuten, wenn die Picks nicht reinhauen.
Bei jedem anderen Team wäre so ein Trade ein ziemliches Debakel (in diesem Jahr), aber vor dem Hintergrund des neuen Standortes und dem jungen Team mit sehr viel Potenzial könnte das natürlich schon gut sein um den Standort zu pushen. LA ist ja schon bekannt dafür nicht sonderlich treue Fans zu haben. Da muss schon halbwegs zügig Erfolg her, wenn man mich fragt.
Najo...muss man wohl abwarten wer gepickt wird und wie sich alles entwickelt. Die Rams haben ja vor gar nicht so langer Zeit auch in 2 Jahren 4 1st Rounder in den Sand gesetzt. Hat also alles nichts zu bedeuten, wenn die Picks nicht reinhauen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jetzt zeichnet sich gerade wohl auch ein Trade zwischen den Browns und den Eagles ab. Fänd ich auch wieder höchst seltsam. Wäre ziemlich schlau vond en Browns, wobei die mit den zusätzlichen Picks eh wieder nur Murks machen würden ;D
Edit:
Und Josh Norman ist zu haben.
Edit:
Und er geht zu den Redskins. Bin mal gespannt, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann, oder ob er nur ein One-Hit-Wonder war das von der starken Carolina Defense profitiert hat, Jetzt spielt er jedenfalls mindestens 2 mal pro Jahr gegen Beckham JR
Edit:
Und Josh Norman ist zu haben.
Edit:
Und er geht zu den Redskins. Bin mal gespannt, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann, oder ob er nur ein One-Hit-Wonder war das von der starken Carolina Defense profitiert hat, Jetzt spielt er jedenfalls mindestens 2 mal pro Jahr gegen Beckham JR

- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Der Trade ging übrigens über die Bühne.

Bald ist es soweit! Ich bin ja gespannt, ob am Draft-Day noch mehr Bewegung in die Sache kommt. Gerüchte über einen Uptrade der Titans und einen weiteren Downtrade der Browns existieren bereits.

Bald ist es soweit! Ich bin ja gespannt, ob am Draft-Day noch mehr Bewegung in die Sache kommt. Gerüchte über einen Uptrade der Titans und einen weiteren Downtrade der Browns existieren bereits.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bin schon tierisch gespannt auf den Draft. Denke da werden am Draftday noch einige Trades von statten gehen. Auch, weil viele komplizierte QB-Situationen bestehen, gleichzeitig aber die Draftklasse ziemlich schwer einzuschätzen ist.
Hoffe ja, dass die Buccaneers irgendwie noch Glennon (und nen dritt oder viert Rundenpick) traden um im Draft nach oben zu kommen, für Ramsey. Wobei ich leider befürchte, dass er shcon bei den Chargers weg sein wird. Vor uns sind ja leider auch nur die 49ers und die Browns die tatsächlich verwendung für Glennon hätten und die sind nicht sooo weit vor uns, dass es sich lohnen würde. Najo.,..vielleicht bekommt man für ihn ja auch so noch nen 2nd Rounder oder nen hohen 3rd Rounder.
Sollte kein Trade mehr passieren gehe ich davon aus, dass die Buccaneers Hargreaves, Buckner oder Floyd nehmen. Mir wäre in Cornerback am liebsten, da es in Sachen passruch ein relativ tiefer Draft ist. Gerne dürfen die Buccaneers auch runter Traden um mehr Picks zu erhalten.
Hoffe ja, dass die Buccaneers irgendwie noch Glennon (und nen dritt oder viert Rundenpick) traden um im Draft nach oben zu kommen, für Ramsey. Wobei ich leider befürchte, dass er shcon bei den Chargers weg sein wird. Vor uns sind ja leider auch nur die 49ers und die Browns die tatsächlich verwendung für Glennon hätten und die sind nicht sooo weit vor uns, dass es sich lohnen würde. Najo.,..vielleicht bekommt man für ihn ja auch so noch nen 2nd Rounder oder nen hohen 3rd Rounder.
Sollte kein Trade mehr passieren gehe ich davon aus, dass die Buccaneers Hargreaves, Buckner oder Floyd nehmen. Mir wäre in Cornerback am liebsten, da es in Sachen passruch ein relativ tiefer Draft ist. Gerne dürfen die Buccaneers auch runter Traden um mehr Picks zu erhalten.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bin auch mal auf den Draft gespannt. Auch untypisch, dass es gleich 2 fette Trades gab, aber haben auch einige Teams wirklich bedarf auf der QB Position. Dabei bin ich mir nichtmal sicher ob es sich für Goff und Wentz lohnt, aber gut das wird man eh erst in 1-2 Jahren beurteilen können.
Bei den Bears geh ich auch mal von einem Defense Spieler aus, eher ein LB bzw. Pass Rusher als jemand für die Secondary. Viele gehen von Leonard Floyd oder Shaq Lawson aus. Manche Drafts denken auch das wir Stanley als OT nehmen. Ist aber durchaus auch möglich, falls Ezekiel Elliott bis zur 11 durchrutscht, dass wir ihn nehmen. Zum einen weil John Fox gerne mehrere RB's einsetzt und sein alter Positioncoach inzwischen der RB Coach bei den Bears ist. Anders gesagt, anders als im letzten Jahr, als es klar war, dass wir White (oder Cooper) nehmen, ist es dieses Jahr eigentlich völlig offen. Trade ist in der Theorie zwar auch möglich, aber wir haben diesen Draft schon einige Draft Picks, sprich seh ich nur, wenn wir unbedingt jemand haben wollen, den es auch noch später in der 1st Round gibt
Bei den Bears geh ich auch mal von einem Defense Spieler aus, eher ein LB bzw. Pass Rusher als jemand für die Secondary. Viele gehen von Leonard Floyd oder Shaq Lawson aus. Manche Drafts denken auch das wir Stanley als OT nehmen. Ist aber durchaus auch möglich, falls Ezekiel Elliott bis zur 11 durchrutscht, dass wir ihn nehmen. Zum einen weil John Fox gerne mehrere RB's einsetzt und sein alter Positioncoach inzwischen der RB Coach bei den Bears ist. Anders gesagt, anders als im letzten Jahr, als es klar war, dass wir White (oder Cooper) nehmen, ist es dieses Jahr eigentlich völlig offen. Trade ist in der Theorie zwar auch möglich, aber wir haben diesen Draft schon einige Draft Picks, sprich seh ich nur, wenn wir unbedingt jemand haben wollen, den es auch noch später in der 1st Round gibt
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Bears werden ja jetzt auch mit Wilkerson von den Jets in Verbindung gebracht. Für den wäre allerdings bestimmt ein Tausch in der ersten Runde und dazu noch mindestens ein 2nd Rounder fällig. Weiß nich, ob sich sowas lohnen würde.
Bei den Bears bin ich ja mal gespannt wie sich Whitse nächste Saison schlagen wird. Ebenso Dante Fowler Junior bei den Jaguars. Das sind ja tatsächlich im Grunde für beide Teams ein zusätzlicher First Round Pick.
Bei den Bears bin ich ja mal gespannt wie sich Whitse nächste Saison schlagen wird. Ebenso Dante Fowler Junior bei den Jaguars. Das sind ja tatsächlich im Grunde für beide Teams ein zusätzlicher First Round Pick.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja Wilkserson war wohl ein Thema, aber da die Jets wohl für einen Trade zu viel verlangen, hat sich das inzwischen soweit ich das mitbekommen habe so ziemlich erledigt.
Auf White bin ich auch mal gespannt, er könnte in Kombination mit Jeffrey echt ein gefährliches WR-Duo bilden
Auf White bin ich auch mal gespannt, er könnte in Kombination mit Jeffrey echt ein gefährliches WR-Duo bilden
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wilkerson war ja auch bei den Buccaneers im Gespräch im Trade für Glennon und nen Pick (zweite oder dritte runde). Hätte ich nix gegen. Denke aber mal, dass die Jets damit bis zum Draft warten würden um zu sehen, ob sie nicht noch nen guten QB draften können. Paxton lynch wird ja in dem Zusammenhang immer wieder genannt. Najo...mal schauen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar sind die Bears u.A in Trade Talks mit den Browns für den Nr.8 Pick - mal sehen für wen das wäre, die meisten meinen für Buckner oder Elliott. Macht aber nur Sinn wenn es wirklich ein Spieler ist, den man unbedingt will. Auf der anderen Seite, denke ich der Preis sich 3 Plätze vor zu traden wäre vermutlich moderat und die Bears haben ja einige Picks diesen Draft
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube mit Pick 8 sollte Buckner schon weg sein. Wie ich das sehe sind nur Buckner, Ramsey, Bosa, Tunsil die in den Top 10 weggehen sollten. Danach fallen alle Spieler imho leicht ab im Wert. Wenn da kein Spieler dabei ist den man wirklich unbedingt haben will lohnt sich ein Trade nach oben diesen Draft nicht so richtig (außer man bekommt halt die oben genannten). Ist imho der Ideale Draft um eher noch etwas nach unten zu traden um Picks zu ergaunern. Viele Spieler mit Potenzial für die untere erste Runde, wenige Topspieler.
Wobei...schlauer ist man ja immer erst nachd er Saison
Wobei...schlauer ist man ja immer erst nachd er Saison

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Seh ich ähnlich, ist nur die Spekulation die ich gelesen hab, warum man evtl. nach vorne Traden will. Ich mein letztendlich weiß man nicht was die GMs intern noch so wissen. Wie gesagt es müsste schon um 1 oder vlt. 2 Spieler gehen, bei denen man befürchtet, dass sie sonst unmittelbar vor einem gedrafted werden könnten. Dolphins sollen wohl auch an dem Pick interessiert sein. Genrell bin ich aber auch kein Fan vom Hochtraden (QB ist da vlt. ne Ausnahmeposition)
Ich muss aber auch ehrlich sagen ich kenn mich im College einfach zu wenig aus um die Spieler perfekt bewerten zu können, sondern gehe eher nach den Reports die ich lese. Sprich es fällt mir schwer wirklich zu bewerten (außerhalb der Top 10), welcher Spieler wirklich am besten für ein Team geeignet ist
Ich muss aber auch ehrlich sagen ich kenn mich im College einfach zu wenig aus um die Spieler perfekt bewerten zu können, sondern gehe eher nach den Reports die ich lese. Sprich es fällt mir schwer wirklich zu bewerten (außerhalb der Top 10), welcher Spieler wirklich am besten für ein Team geeignet ist