Und zwischendurch sollte sie langsamer sein.greenelve hat geschrieben:Jetzt? Du meinst "wieder mal", denn es gab schon ein Gerücht über die "unglaubliche Leistung" http://www.4players.de/4players.php/spi ... _sein.htmlCryTharsis hat geschrieben:Jetzt also schneller?
Vielleicht arbeitet Nintendo ja an der PS4k und will sich sonst aus dem Business zurückziehen?Laut einer nicht näher benannten "großen Spiele-Publishing-Firma" aus den USA soll die NX-Konsole schneller sein bzw. mehr Leistung bieten als PlayStation 4 und Xbox One.
Nintendo NX - Gerüchte: Neue Konsole soll "spürbar schneller" als die PlayStation 4 sein; Umsetzungen von Super Mario Marker und Splatoon in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo NX - Gerüchte: Neue Konsole soll "spürbar schneller" als die PlayStation 4 sein; Umsetzungen von Super Mari
-
johndoe1794441
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo NX - Gerüchte: Neue Konsole soll "spürbar schneller" als die PlayStation 4 sein; Umsetzungen von Super Mari
Sie wird schneller oder langsamer als eine PS4 sein, möglicherweise aber auch genauso schnell.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Daher "wieder mal". :wink:CryTharsis hat geschrieben:Und zwischendurch sollte sie langsamer sein.greenelve hat geschrieben:Jetzt? Du meinst "wieder mal", denn es gab schon ein Gerücht über die "unglaubliche Leistung" http://www.4players.de/4players.php/spi ... _sein.htmlCryTharsis hat geschrieben:Jetzt also schneller?
Vielleicht arbeitet Nintendo ja an der PS4k und will sich sonst aus dem Business zurückziehen?Laut einer nicht näher benannten "großen Spiele-Publishing-Firma" aus den USA soll die NX-Konsole schneller sein bzw. mehr Leistung bieten als PlayStation 4 und Xbox One.
Aber wenn du nur das Langsamer wahrnehmen willst, und alles andere ist ein Rückzug aus dem Geschäft, dann soll es in deiner Weltsicht so sein.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Big N plant doch schon lange einen Rückzug....gerüchteweise. :wink:greenelve hat geschrieben:Aber wenn du nur das Langsamer wahrnehmen willst, und alles andere ist ein Rückzug aus dem Geschäft, dann soll es in deiner Weltsicht so sein.![]()
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 14.04.2016 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Aber natürlich tun sie das. Big N ist auch doomed...gerüchteweise. Also nicht weil es Personen so sehen wollen, sondern weil entsprechende Gerüchte kursieren.CryTharsis hat geschrieben:Big N plant doch schon lange einen Rückzug....gerüchteweise. :wink:greenelve hat geschrieben:Aber wenn du nur das Langsamer wahrnehmen willst, und alles andere ist ein Rückzug aus dem Geschäft, dann soll es in deiner Weltsicht so sein.![]()
Oder die Spiele wären damit näher an den PC Versionen bzw. wäre man besser für die kommenden Konsolen der Konkurrenz gerüstet. Oder auch ein billigeres Portieren, da mit Leistungsverschwendung weniger Aufwand für Optimierung aufgebracht werden muss.Der Chris hat geschrieben:...und zu sehr drüberzugehen wär Perlen vor die Säue, da sich wie gesagt eh alles an der PS4 orientiert.
Zuletzt geändert von greenelve am 14.04.2016 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
War da nicht was mit der Übernahme von Facebook?greenelve hat geschrieben:Aber natürlich tun sie das. Big N ist auch doomed...gerüchteweise. Also nicht weil es Personen so sehen wollen, sondern weil entsprechende Gerüchte kursieren.CryTharsis hat geschrieben:Big N plant doch schon lange einen Rückzug....gerüchteweise. :wink:greenelve hat geschrieben:Aber wenn du nur das Langsamer wahrnehmen willst, und alles andere ist ein Rückzug aus dem Geschäft, dann soll es in deiner Weltsicht so sein.![]()
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte Apple 
Also zumindest hab ich das aus vertrauenswürdigen Quellen so gehört.
Also zumindest hab ich das aus vertrauenswürdigen Quellen so gehört.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich spreche ja nur von den großen Fischen. 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und damit hätte sich Nintendo aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen, weil Facebook nicht an den Geräten interessiert ist, ist es das, was du damit sagen möchtest? Klingt wirtschaftlich vielsprechend..oder so ähnlich...CryTharsis hat geschrieben:War da nicht was mit der Übernahme von Facebook?greenelve hat geschrieben:Aber natürlich tun sie das. Big N ist auch doomed...gerüchteweise. Also nicht weil es Personen so sehen wollen, sondern weil entsprechende Gerüchte kursieren.CryTharsis hat geschrieben:
Big N plant doch schon lange einen Rückzug....gerüchteweise. :wink:
Aber mach du nur, Aprilscherze als Gerüchte hinstellen. Hat schon jemand Weltsicht und muss so sein gesagt?
Zuletzt geändert von greenelve am 14.04.2016 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Nintendo will Facebook übernehmen? Macht Sinn. Mit Freundescodes würde das gleich noch viel besser.
Nintendo - Doomed since 1889
Nintendo - Doomed since 1889
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
@greenelve:
You`re taking this way to serious.
-
WOOM
- Persönliche Nachricht:
kommt viel zu spät ... NX hätte statt WiiU kommen müssen, dann wäre das noch interessant geworden. Jetzt bringen sie eine Konsole, die kann dann alle Multiplatformer mit der gleichen leistung wie die PS4 abspielen. (selbst wenn die Hardware besser ist, orientieren sich die Entwickler an der PS4) ausserdem kommen noch Mario, Zelda, Mario, Toad, Mario, Pikmin und Mario.
*gähn ... Da wird man sich nicht gegen MS oder Sony dursetzten, zumal PSVR mir wesentlich interessanter erscheint.
Würde mir immer noch wünschen, dass sie keine Hardware merh produzieren und ihre Titel als Multiplattformer veröffentlichen. Die Absatzzahlen wären enorm.
*gähn ... Da wird man sich nicht gegen MS oder Sony dursetzten, zumal PSVR mir wesentlich interessanter erscheint.
Würde mir immer noch wünschen, dass sie keine Hardware merh produzieren und ihre Titel als Multiplattformer veröffentlichen. Die Absatzzahlen wären enorm.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dann war dein erster Einwurf auch nur Spaß und deine Meinung nicht ernstzunehmen.CryTharsis hat geschrieben:@greenelve:
ps:
Welche Absatzzahlen wären enorm? Die von ihren *gähn* Titeln Mario, Zelda, Mario, Toad, Mario, Pikmin, Mario?WOOM hat geschrieben:...ausserdem kommen noch Mario, Zelda, Mario, Toad, Mario, Pikmin und Mario.
Zuletzt geändert von greenelve am 14.04.2016 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat Gerüchten zufolge angekündigt den ersten Staubsauger OHNE BEUTEL auf den Mond zu schicken. Man erwartet sich von diesem Terraforming Projekt geheimnisvolle, wertvolle und unglaublich Leistungsstarke CPU-Kern Komponenten .....
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: Alle Banane
Die Idiotie nimmt gerade Formen an. PS4+...Nintendo dreht am Rad und Microsoft will die Weltherschafft...usw. usw.