Was muss ich beobachten bei einen Kauf einer X-Box 360?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Die Memory Cards gibt es mit 256 Mb und bald auch mit 512 Mb. Das Problem ist bei der kleinen, das einige Spiele damit nicht funktionieren. Lost Planet zum Beispiel. Jedenfalls soweit ich weiß. Also ich habe eine Premium Variante, brauche, aber da ich hier kein DSL habe die Festplatte gar nicht, denk ich jedenfalls.

Dazu sollte vlt jemand, der keine Festplatte hat Stellung nehmen. ich würde klar sagen, man brauch sie nicht, kann aber sein, dass ich mich irre. Achja um X Box 1 Spiele spielen zu können brauchst du die Festplatte.
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

Das weiß ich um die Kompabilität irgendwie für die "alten" Spiele herzustellen. Aber da funktionieren ja manche nicht. Da ich aber sowieso kein Interesse an den X-BOX Spielen habe denke ich muss mich dieser Prozess nicht interessieren.
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

also ich würd an deiner stelle die Premium nehmen, wer weiss vielleicht kriegst du doch irgendwann mal i-net, dann ärgerst du dich tierisch. Denn ganz ehrlich eine XBox ohne Internet ist für mich nur eine halbe XBox ;)
mfg Brain_Death
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

So sehe ich das teilweise auch. Da ich jetzt mehrere Spiele bei Freunden gesehen habe und diese ich sag mal dämliche Multiplayer Modes haben und sich nur online gut spielen lassen denke ich, dass ich mir die Premieum Varianta holen werde.

Vielleicht habe ich auch Glück und die 360 fällt im Preis :-)
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Zudem in der Premium-Version der Wirelesscontroller inklusive ist! Finde ich sehr angenehm zu spielen ist aber natürlich kein muss.
Camerun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Camerun »

OK ihr habt mich überzeugt die Premiumvariante zu kaufen.

Die bietet halt nur Vorteil und für die 100€ kann ich mir kein Headset, Wireless Controller und Festplatte holen.