Quantum Break: Remedy befasst sich mit Problemen der PC-Version; erster Patch soll "bald" erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Remedy befasst sich mit Problemen der PC-Version; erster Patch soll "bald" erscheinen

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das Problem ist wohl Microsoft, aber ob sie das wegpatchen können? :lol:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Remedy befasst sich mit Problemen der PC-Version; erster Patch soll "bald" erscheinen

Beitrag von sourcOr »

Hoffentlich patchen sie auch den Preis.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Balmung hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:
monthy19 hat geschrieben:Gibt es bei Software Harstellern eigentlich kein QM oder sowas?
Nein. Die hauen die Spiele ungetestet raus.
Warum auch nicht? Mit den Käufern hat man mehr Tester als man Jemals als Entwickler selbst an Leute zusammen bringen könnte um das Spiel ausgiebig zu testen.
Sie vergraulen damit aber Spieler obwohl sie ja neue gewinnen wollen mit dem Release auf dem PC.
Sorry aber ich habe da absolut kein Verständnis für.
Das ist armselig...
Da kann das Spiel noch so gut sein.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

monthy19 hat geschrieben:Gibt es bei Software Harstellern eigentlich kein QM oder sowas?
[…]
Bei Microsoft nicht. Microsoft sind die Erfinder der Bananenprodukte, die beim Kunden reifen. Schon mal von Windows gehört?
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Onekles hat geschrieben:
[…]
Bei Microsoft nicht. Microsoft sind die Erfinder der Bananenprodukte, die beim Kunden reifen. Schon mal von Windows gehört?
Ein OS ist auch ein wenig komplizierter wie ein Spiel und wird andauernd verändert bzw. verbessert.
Wobei auch hier Ausreden nicht zählen.
Momentan ist es aber auffällig das Kunden immer öfter eine bessere Beta vorgesetzt bekommen... :evil:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Angeblich sollen einige Sachen "unlösbar" sein...

Quelle
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

adventureFAN hat geschrieben:Angeblich sollen einige Sachen "unlösbar" sein...

Quelle
Mag z.T. stimmen (z.B. Ghosting, siehe Alan Wake), dürfte aber auch teilweise fraglich sein (z.B. streaming, siehe Alan Wake).

Auf der anderen Seite stellt sich für mich die Frage, warum die Engine nicht dementsprechend verbessert wurde. QB sieht zwar häufig atemberaubend aus, aber diese kleinen Baustellen hätten nicht sein müssen, zumal das Spiel schon länger in der Entwicklung ist. Aber na ja, ist im Endeffekt nichtts neues (siehe z.B. Last Gen AC-Spiele).
Dem Spielerlebnis tut es keinen großen Abbruch, aber die PCler sind an dieses Stelle klar gearscht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

monthy19 hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:
Usul hat geschrieben: Nein. Die hauen die Spiele ungetestet raus.
Warum auch nicht? Mit den Käufern hat man mehr Tester als man Jemals als Entwickler selbst an Leute zusammen bringen könnte um das Spiel ausgiebig zu testen.
Sie vergraulen damit aber Spieler obwohl sie ja neue gewinnen wollen mit dem Release auf dem PC.
Das ist armselig...
Natürlich ist es das, mein Beitrag war ja auch purer Sarkasmus. Aber so wird es doch schon vielen betrieben. ^^
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Balmung hat geschrieben:
monthy19 hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Warum auch nicht? Mit den Käufern hat man mehr Tester als man Jemals als Entwickler selbst an Leute zusammen bringen könnte um das Spiel ausgiebig zu testen.
Das ist armselig...
Natürlich ist es das, mein Beitrag war ja auch purer Sarkasmus. Aber so wird es doch schon vielen betrieben. ^^
Schon klar ;-)
Wollte ja nur och mal meinen Meinung kund tun :-)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Meine Fresse.
Das wird ja immer schlimmer...
Nintendo sind die einzigen die das machen 8)