Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation
Klar, dass Quantum Break hierbei raussticht:
Ryse: Son of Rome
Crimson Dragon
Zoo Tycoon
Powerstar Golf
Screamride
Titanfall
D4: Dark Dreams Don't Die
Sunset Overdrive
Quantum Break
Killer Instinct
Ori and the Blind Forrest
Im Grunde waren dann nur Titanfall und Quantum Break sehr erfolgreich.
Ryse: Son of Rome
Crimson Dragon
Zoo Tycoon
Powerstar Golf
Screamride
Titanfall
D4: Dark Dreams Don't Die
Sunset Overdrive
Quantum Break
Killer Instinct
Ori and the Blind Forrest
Im Grunde waren dann nur Titanfall und Quantum Break sehr erfolgreich.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break: Sei für Microsoft die sich bisher am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation
wenn du keines hast, hab ich auch keinesTwan hat geschrieben:Ist es. Deshalb habe ich meine Meinung kund getan, dass der immer gleiche scheiß auch beim tausendsten mal immer noch nicht lustig ist.Flextastic hat geschrieben:uhhh, na jetzt wird er bestimmt aufhören. genauso dumm sind solche beiträge. ist doch noch ein öffentliches forum hier, oder?
Ist doch hoffentlich kein Problem für dich, oder?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sag das doch der microsoft pr und nicht mir.Twan hat geschrieben:Deshalb habe ich meine Meinung kund getan, dass der immer gleiche scheiß auch beim tausendsten mal immer noch nicht lustig ist.
greetingz
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Zumindest kann man MS anrechnen, dass sie den Mut zu neuen Marken haben, auch wenn der Erfolg wohl eher überschaubar bleibt. Dieses dumme PR-Geblubber sollten sie aber wirklich mal lassen, denn auch die beste neue Marke von insgesamt vielen eher erfolglosen, ist deswegen noch lange nicht automatisch ein Hit.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch!
Da sich einige der genannten Titel bis zu 1.5 Mio mal verkauft haben, sind das sehr gute Nachrichten, die Sequels möglich machen sollten.
Da sich einige der genannten Titel bis zu 1.5 Mio mal verkauft haben, sind das sehr gute Nachrichten, die Sequels möglich machen sollten.
Und du denkst Tearing könnte man mit irgendeiner dieser Komponeten beseitigen?lichtpunkt hat geschrieben:Hab ne GTX970, 24GB RAM, SSD und ein derart übles Tearing das obere und untere Bildhälfte, passend zum Thema des Spiels, in ganz anderen Zeiten stattfinden.
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Selbstverständlich NICHT. Ich bin ja nicht dämlich, es handelt sich um einen Softwarefehler.CryTharsis hat geschrieben: Und du denkst Tearing könnte man mit irgendeiner dieser Komponeten beseitigen?
Nur für den Fall der Fälle dass irgendeiner BEHAUPTET es könnte an nem leistungsschwachen System liegen.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Nah dann müsst ich mir ja Win10 geben.adventureFAN hat geschrieben:Und ich tue mir lieber die PC Version an, damit ich mir keine XBone kaufen muss =PPioneer82 hat geschrieben:Für mich ist das Game der entscheidende Grund warum ich ne Xbone will.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Auf kurz oder lang wirst du dir das als PC-Gamer eh geben müssen =P
-
johndoe1110625
- Persönliche Nachricht:
Gibt es schon ein Magazin, dass den Grund für die Probleme ermittelt hat? Das Spiel soll ja sehr Grafikspeicher hungrig sein, vllt könnten da die 3,5 +0,5 GB Vram der GTX970 der Grund für die Probleme sein.lichtpunkt hat geschrieben:Die sollen mal lieber die technischen Probleme in der PC Version auf die Reihe kriegen. 70€ dafür gelatzt, was wirklich kein kleiner Preis für ein PC Spiel ist und es ist, zumindest auf meinem System, durch die grafischen Bugs unspielbar.
Hab ne GTX970, 24GB RAM, SSD und ein derart übles Tearing das obere und untere Bildhälfte, passend zum Thema des Spiels, in ganz anderen Zeiten stattfinden.
Bei meinem deutlich schwächeren Rechner (R9 380 nitro 4GB und 8GB ram) läufts auf hohen Einstellungen super.
(das 720p Upscaling ist aber echt zum kotzen)
Die Zahlen freuen mich fürs Spiel. Bin seit gestern durch und habe es sehr genossen. Ein zweiter Durchlauf wird definitiv folgen.
zur SPielzeit:
Ich spiele hier lieber lineare 10 h als in nem Openworld game nach Ubisoft rezept die extra Stunden mit belanglosen Suchaufgaben oder immer gleichen Basis eroberungen zu verschwenden.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber es dürfte nicht DEN einen Grund geben (außer man schiebt alles hämisch auf den storePowerranger hat geschrieben:Gibt es schon ein Magazin, dass den Grund für die Probleme ermittelt hat? Das Spiel soll ja sehr Grafikspeicher hungrig sein, vllt könnten da die 3,5 +0,5 GB Vram der GTX970 der Grund für die Probleme sein.
Wir sprechen hier über eine Portierung die aktuell auf 60Hz-Monitoren nicht über ~50frames hinaus kommt...
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Da ich mit allem zocke was nicht niet und nagelfest ist, kann ichs mir immer noch aussuchen wenn es soweit ist.adventureFAN hat geschrieben:Auf kurz oder lang wirst du dir das als PC-Gamer eh geben müssen =P
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Zurecht! Das spiel ist große Klasse und der beste 3rd Person shooter bisher. Erst gears 4 wird da noch einen drauf legen können