Titanfall 2: Titanen mit Nahkampf-Waffen? Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2: Titanen mit Nahkampf-Waffen? Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben den ersten Teaser-Trailer zu Titanfall 2 veröffentlicht. Die Fortsetzung von Titanfall soll am 12. Juni 2016 um 22:00 Uhr auf der Veranstaltung "EA Play" im Rahmen der E3 2016 vorgestellt werden. Das Actionspiel wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Weitere Details gaben die Entwickler nicht bekannt. Im Video ist aber eine Dschungel-Umg...

Hier geht es zur News Titanfall 2: Titanen mit Nahkampf-Waffen? Erster Teaser-Trailer veröffentlicht
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Titanen mit Nahkampf-Waffen? Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Beitrag von GamePrince »

Das ist mal ein geiler Teaser ... Wenn man ein Fan ist.

Ich bin verliebt!!! :sabber:
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Titanen mit Nahkampf-Waffen? Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Mentiri »

Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich bin weder angefixt noch bin ich irgendwie neugierig: klar war Titanfall schon spaßig aber ob ich einen zweiten Teil brauche? Eher nicht...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DonDonat hat geschrieben:Ich bin weder angefixt noch bin ich irgendwie neugierig: klar war Titanfall schon spaßig aber ob ich einen zweiten Teil brauche? Eher nicht...
Doch das brauchst du. :boxen:
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Immer gibt es irgendwo ein paar Ungläubige!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Idk, TItanfall ist im Endeffekt einfach Call of Duty mit großen Soldaten zwischendrin. Und Bots. Und weniger ausgetüfteltem mapdesign. Und Anzeigen, die dich absichtlich bei der Identifizierung von Gegnern verwirren, damit auch mal Anfänger mehr Kills abbekommen, wenn denen die Trostpreis-Bots nicht mehr genug sind. Parcour Zeugs ist ganz nett, aber für dynamisches Gameplay sind die Karten zu groß und wahllos aufgebaut.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich kann leider nicht viel zum Vergleich von Titanfall und den aktuellen CoDs sagen, das letzte was ich aktiv gespielt habe war CoD 5 :P
Aber die Frage bei einem Titanfall 2 ist ja: wie viel Änderungen gegenüber Titenfall 1 wird es beinhalten? Und wie nahe wird Titenfall an den neueren CoDs liegen, die meines Wissens nach ja auch Wallruns und Exo-Skelette hatten?
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Temeter  hat geschrieben:Idk, TItanfall ist im Endeffekt einfach Call of Duty mit großen Soldaten zwischendrin. Und Bots. Und weniger ausgetüfteltem mapdesign. Und Anzeigen, die dich absichtlich bei der Identifizierung von Gegnern verwirren, damit auch mal Anfänger mehr Kills abbekommen, wenn denen die Trostpreis-Bots nicht mehr genug sind. Parcour Zeugs ist ganz nett, aber für dynamisches Gameplay sind die Karten zu groß und wahllos aufgebaut.
man muss titenfall ned mögen, aber der vergleich stimmt nicht. ich spiel sehr gerne cod und ich spiele sehr gern titanfall. das sind zwei völlig verschiedene spiele. und wer bei cod von "ausgeklügeltem mapdesign" spricht, also....*hust*

titanfall 2 -> :Applaus:
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 12.04.2016 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Ich hoff ja auf ne Kampagne oder zumindest Botmatches.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

doppelpost
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich bin so froh, das wir endlich etwas von dem Titel zu sehen bekommen haben. Der Vorgänger gehört zu meinen liebsten Online-Spielen und wenn der zweite Teil erscheint, werde ich wohl monatelang kaum etwas anderes spielen. Auf die Kampagne bin ich ebenfalls sehr gespannt, da sie noch vor dem ersten Teil angesiedelt sein soll.

Die Titanen-Schwerter wurden bereits vom offiziellen Twitter-Account bestätigt, womit sich bereits einer meiner Wünsche erfüllt hat. Stryder plus Schwert? ...

Bild
DonDonat hat geschrieben:Ich kann leider nicht viel zum Vergleich von Titanfall und den aktuellen CoDs sagen, das letzte was ich aktiv gespielt habe war CoD 5 :P
Aber die Frage bei einem Titanfall 2 ist ja: wie viel Änderungen gegenüber Titenfall 1 wird es beinhalten? Und wie nahe wird Titenfall an den neueren CoDs liegen, die meines Wissens nach ja auch Wallruns und Exo-Skelette hatten?
Das Movement von Titanfall ist mit Black Ops 3 kaum zu vergleichen, da es deutlich dynamischer ist und es auf den Maps stetig Optionen gibt, die Vertikalität aus zunutzen. Man muss Titanfall sehr lange spielen um die Brillanz dahinter zu sehen, da es sehr simpel zu bedienen ist. Bei Advanced Warfare sollte man eher an ein Halo denken, als an Titanfall, da hier zwar definitiv Skill-Jumps vorhanden sind, aber die Level mehr auf "Boots-On-The-Ground"-Gameplay ausgelegt sind.

Ich würde Titanfall als ein deutlich schnelleres Spiel einschätzen, als es schon die aktuellen Call of Duty-Teile sind. Die Bots sind ja nur schmückendes Beiwerk für den Titan-Cooldown.
Zuletzt geändert von johndoe1740845 am 12.04.2016 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

DonDonat hat geschrieben:Ich kann leider nicht viel zum Vergleich von Titanfall und den aktuellen CoDs sagen, das letzte was ich aktiv gespielt habe war CoD 5 :P
ähm das ist aber eher umgekehrt cod richtet sich klar nach titanfall in bezug aufs gameplay.

genau nach titanfall hat cod auf einmal auch wallruns,jetpacks usw.

ich brauch nicht viele Neuerungen in titanfall 2 sondern vorallem nur eins mehr content viel mehr content mit mehr Abwechslung das betrifft vorallem die mechs und grundsätzlich die langzeitmotivation.

das man immer wieder gerne sagt das durch die bots das spiel kaum skill hat ist absoluter quatsch.

in dem spiel wird jedenfalls nicht weniger gefordert als bei battlefield,cod und co. ebenso quatsch das man auch auf die smart Pistole verweist.

im ersten moment dachte ich auch was für eine noob waffe die selbst zielt aber beim anspielen merkt man schnell das die gar nicht so effektiv wahr.

teil 2 kann kommen sofern sie den ersten punkt bei mir erfüllen.

von mir aus können die auch so eine art transformers machen wenn das der Abwechslung hilft.

dschungle find ich als map schon mal gut auch wenns das schon zum teil in den dlcs gab und nahkampfwaffen für mech sind auch schon mal gut das hatte ich mir auch bei teil 1 schon gewünscht.

steigerungenn erwarte ich ohnehin da sie ja recht lange an teil 2 sitzen und ein sp soll ja auch diesmal folgen den ich aber nicht brauche wenns wieder nur sowas wird wie bei den Platzhirschen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

flo-rida86 hat geschrieben:
ich brauch nicht viele Neuerungen in titanfall 2 sondern vorallem nur eins mehr content viel mehr content mit mehr Abwechslung das betrifft vorallem die mechs und grundsätzlich die langzeitmotivation.
Hauptsache keine Massen an Freischaltzeugs... Am besten Langzeitmotivation über viele Karten und Spielmodi.
Titanfall war jedenfalls eines der Spiele auf die ich als PS4 Nutzer ein wenig neidisch war.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Have you seen Titanfall?