Das kann man so stehen lassen.porii hat geschrieben:Singleplayer :
Gears 2 > Gears 1 > Gears 3
Multiplayer:
Gears 3 > Gears 2 > UE > Gears 1
Gears of War 4 - Trailer: JD Fenix muss das Erbe seines Vaters antreten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 4 - Trailer: JD Fenix muss das Erbe seines Vaters antreten
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Bitte bloß kein Urlaubsfeeling wie im dritten Teil, und auf dessen peinliche tränendrüsendrückerei kann ich auch verzichten. Selten so fremdgeschämt!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht ob ich den Trailer als Traditions-bewusst oder uninspiriert empfinden soll, aber gut gemacht ist er schon. Nur mit diesem profillosen Nicht-Gesicht JD kann ich mich nachwievor nicht anfreunden. Hoffe Sprecher/Story reißen das irgendwie raus.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Gesicht geht mir genauso. Hat irgendwie null Wiedererkennungswert. Aber wie du schon sagst, vielleicht verleihen ihm bestimmte charakteristische Züge und auch der Sprecher etwas Profil.D_Radical hat geschrieben:Weiß nicht ob ich den Trailer als Traditions-bewusst oder uninspiriert empfinden soll, aber gut gemacht ist er schon. Nur mit diesem profillosen Nicht-Gesicht JD kann ich mich nachwievor nicht anfreunden. Hoffe Sprecher/Story reißen das irgendwie raus.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Teile ebenfalls hatte. Doms Frau.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Bitte bloß kein Urlaubsfeeling wie im dritten Teil, und auf dessen peinliche tränendrüsendrückerei kann ich auch verzichten. Selten so fremdgeschämt!
Teil 2 war für mich ein langes Mittelstück mit einem misserablen Endkampf.
Daher empfand ich Teil 3 auch besser. Aber letztendlich alles Geschmackssache
-
UncleDrew9ONE
- Persönliche Nachricht:
Und was jetzt, es ist noch immer seine Meinung, egal wie viele Leute das anders sehen? Oder muss er jetzt wegen dir die Meinung ändern... Gears 3 war auch der beste Teil, gerade im MP IMO
Zum Trailer: Gewohnt albern sentimentaler Gears Trailer mit B-Movie Charme.
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Bitte bloß kein Urlaubsfeeling wie im dritten Teil, und auf dessen peinliche tränendrüsendrückerei kann ich auch verzichten. Selten so fremdgeschämt!
Peinlich? Fremdschämen? Schwachsinn! Genau das macht Gears aus! Muskelprotze mit schweren Waffen, aber mit weichem Kern. Als Dom im zweiten Teil seine Frau findet oder als er sich im dritten Teil opfert oder als Marcus' Vater stirbt oder oder... Was Story und Dramatik angeht, FÜR EINEN SHOOTER, sind alle Gears-Teile ganz ganz weit vorne! Nur wegen Gears wird die Xbone gekauft!
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Finde die Gears-Trailer nicht albern! Ich mag das melancholische und düstere in den Trailern, irgendwie episch (ich mag das Wort eigentlich nicht, aber wenn es angebracht ist, ist es angebracht!). Der Trailer dauert 59 Sekunden und wird auf fast allen Plattformen gefeiert, obwohl er kein Gameplay zeigt. Wahnsinn!UncleDrew9ONE hat geschrieben:Und was jetzt, es ist noch immer seine Meinung, egal wie viele Leute das anders sehen? Oder muss er jetzt wegen dir die Meinung ändern... Gears 3 war auch der beste Teil, gerade im MP IMO
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie wirkt das CGI ziemlich veraltet und ich finde Marcus und Anja sehen sehr komisch aus. Ansonsten aber ein klasse Trailer. Gespannter bin ich aber auf richtiges Gameplay
-
Gimli276
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer hat es auch bei mir geschafft den alten Hype auflodern zu lassen. Fand persönlich den zweiten Teil am besten 
Judgement war leider ne absolute Enttäuschung. Coalition hat zwar gezeigt, dass sie technisch abliefern können, aber ich erwarte im vierten Teil auch inhaltlich endlich mehr. Ich freue mich drauf.
Judgement war leider ne absolute Enttäuschung. Coalition hat zwar gezeigt, dass sie technisch abliefern können, aber ich erwarte im vierten Teil auch inhaltlich endlich mehr. Ich freue mich drauf.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Ich finde sogar das er in diesem Trailer Marcus ziemlich ähnlich sieht, geht schon als sein Sohn durch.... Hab ich bei den bisherigen Trailern nicht so empfunden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das mit dem Gesicht geht mir genauso. Hat irgendwie null Wiedererkennungswert.
Aber eigentlich auch egal, die Lancer muss geölt werden und die Gnasher poliert!!! :wink:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nirgends das typische Gears of War Jingle zu hören :-/
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus ... aber nicht so schön wie der Mad World-Trailer oder der Ashes to Ashes.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
John Dorian Fenix 
Fand den Hordemode in 3 und Judgement am lustigsten
Fand den Hordemode in 3 und Judgement am lustigsten
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus...diggaloo hat geschrieben:Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Bitte bloß kein Urlaubsfeeling wie im dritten Teil, und auf dessen peinliche tränendrüsendrückerei kann ich auch verzichten. Selten so fremdgeschämt!
Peinlich? Fremdschämen? Schwachsinn! Genau das macht Gears aus! Muskelprotze mit schweren Waffen, aber mit weichem Kern. Als Dom im zweiten Teil seine Frau findet oder als er sich im dritten Teil opfert oder als Marcus' Vater stirbt oder oder... Was Story und Dramatik angeht, FÜR EINEN SHOOTER, sind alle Gears-Teile ganz ganz weit vorne! Nur wegen Gears wird die Xbone gekauft!
Obwohl, nicht ganz. Forza hat bei mir auch noch sein übriges dazu beigetragen. Aber Gears ist sicherlich der Hauptkaufgrund für mich für Horst gewesen. QB war daher überraschend gut, weil ich das gar nicht so auf dem Schirm hatte.
Zum Trailer: Gerade seine Frau (ist das Anja) sieht wirklich strange aus. Da hat man in letzter Zeit schon bessere Trailer gesehen - in Spielgrafik . Aber das Spiel wird großartig ausschauen, das konnte man ja schon an den Spielszenen erkennen, die man bisher gesehen hat.
Die Frage ist halt, wie das Spiel selber wird. Die Story klingt tatsächlich schonmal spannend und schön geheimnisvoll. Aber eben nicht nach dem typischen Gears Bombast.
Zum Thema zweiter Teil: Der 2. Teil hat Trademarks eingeführt, die in den Nachfolgern natürlich verbessert wurden und sich dadurch dort besser anfühlen. Das ändert aber nichts am Impact auf die Spieleszene, den Gears 2 hatte.
Und bis auf den Enboss Kampf hatte Gears 2 viele großartige Szenen und eine der besten Rail Shooter Sequenzen aller Zeiten. (Reiten auf den Reavern). Hinzukommend ne spaßige Fahrsequenz in verblüffend weitläufiger Welt, extrem geile und auch heute noch beeindruckende Höhlenlevel und den *Scheiß Riesenwurm*.
Es war einfach dieses extrem blutige, organische und düstere Feeling was für mich den zweiten Teil so großartig macht. Und die Story mit
Aber das sind minimale qualitative Unterschiede zum ersten und dritten Teil für mich. Den zweiten haben wir mit Kumpels knapp 500h gezockt und den dritten halt 300h. Davon waren es beim zweiten knapp 20 Durchläufe der Kampagne und beim dritten halt knapp 10 und beim ersten auch knapp 10. Also ich feier die schon alle sehr hart, aber der zweite Teil hat mich damals halt extrem beeindruckt.