WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
So, RAW ist rum und ich bin enttäuscht. War WM nur eine kleine Enttäuschung mit einigen guten Matches und Momenten, war Raw sehr enttäuschend.
Klar, wir haben AJ als neuen #1 Contender, Cesaros Comeback war ein toller Moment, es gab NXT Debüts ... .
Aber wieso?
AJ hat bei WM sein bisher größtes und bestes WWE-Match verloren, ist jetzt aber #1 Contender ... schön, aber naja.
Cesaro kommt überraschend zurrück und war eine tolle Überraschung ... und dann lässt man ihn gleich verlieren.
Ryder verliert direkt nach WM sofort wieder den Titel ... find ich nicht schön.
Freue mich sehr Apollo Crews bei RAW zu sehen und auch die anderen NXT Debüts waren nice (auch wenn ich Corbin lwl finde) ... aber mir fehlt der Optimismus bei den NXT-Talenten. Wir haben ja gesehen, was die WWE mit großartigen NXT-Talenten macht - Stichwort Breeze, Accension ja sogar Neville der zwar stets Präsent ist, aber aus dem man nichts macht. Gleiches sehe ich für die neuen Talente hier.
Sie werden ein erfolgreiches PPV-Debüt-Match haben, eine Weile oder länger Präsent sein ... aber eine interessante gute Fehde werden sie nicht bekommen - hat bisher kein NXT-Star bekommen. Zayn und Owens, ok ... aber das war ein Selbstläufer, war mMn was anderes.
Ansonsten ... was hatte RAW?
Meiner Meinung nach nichts.
War es eine schlechte Ausgaben? Bei weitem nicht ... für RAW war das sogar echt gut. Aber nicht für die WM-Post-RAW - da ist man Besseres gewohnt.
Fazit zu WM und RAW: Nicht schlecht, aber unter den Erwartungen.
Klar, wir haben AJ als neuen #1 Contender, Cesaros Comeback war ein toller Moment, es gab NXT Debüts ... .
Aber wieso?
AJ hat bei WM sein bisher größtes und bestes WWE-Match verloren, ist jetzt aber #1 Contender ... schön, aber naja.
Cesaro kommt überraschend zurrück und war eine tolle Überraschung ... und dann lässt man ihn gleich verlieren.
Ryder verliert direkt nach WM sofort wieder den Titel ... find ich nicht schön.
Freue mich sehr Apollo Crews bei RAW zu sehen und auch die anderen NXT Debüts waren nice (auch wenn ich Corbin lwl finde) ... aber mir fehlt der Optimismus bei den NXT-Talenten. Wir haben ja gesehen, was die WWE mit großartigen NXT-Talenten macht - Stichwort Breeze, Accension ja sogar Neville der zwar stets Präsent ist, aber aus dem man nichts macht. Gleiches sehe ich für die neuen Talente hier.
Sie werden ein erfolgreiches PPV-Debüt-Match haben, eine Weile oder länger Präsent sein ... aber eine interessante gute Fehde werden sie nicht bekommen - hat bisher kein NXT-Star bekommen. Zayn und Owens, ok ... aber das war ein Selbstläufer, war mMn was anderes.
Ansonsten ... was hatte RAW?
Meiner Meinung nach nichts.
War es eine schlechte Ausgaben? Bei weitem nicht ... für RAW war das sogar echt gut. Aber nicht für die WM-Post-RAW - da ist man Besseres gewohnt.
Fazit zu WM und RAW: Nicht schlecht, aber unter den Erwartungen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was ist eure Meinung zu RAW?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Für ein Post-WM-RAW war es einfach nur schlecht und zu viel ist so unsinnig geschrieben worden.
- Shane bekam die Kontrolle, aber eben nur für den einen Abend
- Warum hat HHH keine Re-Match-Klausel?!
- AJ ist Herausforderer #1, obwohl er seine Fehde in der Midcard verloren hat?
- KO ist ebenso an der Spitze dran, obwohl er sein Titel verloren hatte?
- Ryder verliert seinen Titel viel zu früh und die Fehde gg Miz wird 100% schwach
- Die Dudleys nerven nur noch!
- einzig Apollo hat mir gefallen, wie er rüber kam
- Cesaro war unerwartet, hat aber nicht die Strahlkraft wie zB dem Comeback von Lesnar damals
- Corbin finde ich in seiner Ausstrahlung und im worken nicht gut
Für mich ein sehr, sehr schaches RAW. Hätte ich lieber pennen können.
- Shane bekam die Kontrolle, aber eben nur für den einen Abend
- Warum hat HHH keine Re-Match-Klausel?!
- AJ ist Herausforderer #1, obwohl er seine Fehde in der Midcard verloren hat?
- KO ist ebenso an der Spitze dran, obwohl er sein Titel verloren hatte?
- Ryder verliert seinen Titel viel zu früh und die Fehde gg Miz wird 100% schwach
- Die Dudleys nerven nur noch!
- einzig Apollo hat mir gefallen, wie er rüber kam
- Cesaro war unerwartet, hat aber nicht die Strahlkraft wie zB dem Comeback von Lesnar damals
- Corbin finde ich in seiner Ausstrahlung und im worken nicht gut
Für mich ein sehr, sehr schaches RAW. Hätte ich lieber pennen können.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bobby Roode hat bei WWE unterschrieben.
Super Sache ... freue mich sehr auf ihn.

Super Sache ... freue mich sehr auf ihn.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Na toll ... jetzt darf Shane heute nochmal Raw leiten.
An sich finde ich das gut ... aber dadurch wird das WM-Match als egal dargestellt, obwohl man es groß aufgebaut hat.
An sich finde ich das gut ... aber dadurch wird das WM-Match als egal dargestellt, obwohl man es groß aufgebaut hat.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bobby Roode hat noch gar nicht unterschrieben, aber den Vertrag quasi bereits vor sich liegen.
Das erste Raw mit Shane war noch erklärt, aus Respekt seines Vaters vor dem Stun vom Käfigdach. Aber insgesamt kann man es mittlerweile auch als typisch halbgar für WWE auslegen. Erst wird eine Story aufgebaut und dann beendet, um es doch noch irgendwie durchzuziehen. Ich schätze Raw kam gut an und deswegen darf Shane nochmal - sollte es dazu kommen.
Andererseits, von den angekündigten Änderungen unter Shane, seine Ideen durchzubringen, hat man auch nichts gesehen. Das wäre auch ohne ihm alles so gekommen.
Das erste Raw mit Shane war noch erklärt, aus Respekt seines Vaters vor dem Stun vom Käfigdach. Aber insgesamt kann man es mittlerweile auch als typisch halbgar für WWE auslegen. Erst wird eine Story aufgebaut und dann beendet, um es doch noch irgendwie durchzuziehen. Ich schätze Raw kam gut an und deswegen darf Shane nochmal - sollte es dazu kommen.
Andererseits, von den angekündigten Änderungen unter Shane, seine Ideen durchzubringen, hat man auch nichts gesehen. Das wäre auch ohne ihm alles so gekommen.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, hinter der Kamera kann Shane gar nichts ändern.
Die WWE kann ihn uns als Host zeigen, aber wir wissen dass er hinten nichts zu sagen hat.
Bin gespannt wie es mit Owens und Zayn weitergehen wird.
Die WWE kann ihn uns als Host zeigen, aber wir wissen dass er hinten nichts zu sagen hat.
Bin gespannt wie es mit Owens und Zayn weitergehen wird.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Also die RAW Ausgabe von gestern war diesmal wirklich gut. Insbesondere, dass es wieder Nr. Contender Matches etc. gibt macht Sinn. Also scheinen wirklich vieles richtig zu machen und die Card die sich für Payback abzeichnet könnte wirklich gut werden.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dir nur zustimmen.
Man hatte mit Styles vs Zayn sowie Owens vs Cesaro zwei sehr starke Matches, Shane mit einer netten Promo, das angekündigte Turnier und als Sahnehäubchen gabs noch das Debüt von Karl Anderson und Luke Gallows,
Echt starke Show und vor allem Karl Anderson (welche ich schon länger kenne) in der WWE zu sehen, ist einfach ein verdammt tolles Gefühl.
Man hatte mit Styles vs Zayn sowie Owens vs Cesaro zwei sehr starke Matches, Shane mit einer netten Promo, das angekündigte Turnier und als Sahnehäubchen gabs noch das Debüt von Karl Anderson und Luke Gallows,
Echt starke Show und vor allem Karl Anderson (welche ich schon länger kenne) in der WWE zu sehen, ist einfach ein verdammt tolles Gefühl.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich mit Triple H und Steph?
Hunter verliert den Titel bei WM und hat danach nichts mehr zu sagen oder etwas dagegen zu tun?
Steph kassiert ne harten Spear und sagt dazu nichts? Leitet keine Konsequenzen ein?
Das passt meiner Meinung nach nicht so ganz.
Hunter verliert den Titel bei WM und hat danach nichts mehr zu sagen oder etwas dagegen zu tun?
Steph kassiert ne harten Spear und sagt dazu nichts? Leitet keine Konsequenzen ein?
Das passt meiner Meinung nach nicht so ganz.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Manchmal kommt die Quittung etwas verzögert, das läuft sicherlich auf ein Team Shane vs. Team Authority Match hinaus.
Jedenfalls bin ich froh mal wieder ne kleine Pause von der Authority zu haben das ging mir schon viel zu lange und hat sich abgenutzt.
Jedenfalls bin ich froh mal wieder ne kleine Pause von der Authority zu haben das ging mir schon viel zu lange und hat sich abgenutzt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Denke auch, das ist eine Pause, um das Scheinwerferlicht auf anderes zu richten. Erklärung kann dann später auch sein, sie waren damit beschäftigt die Firma zu leiten. Von wegen, so wenig sind ihnen Personen wie Reigns und Co. wert auf ihrer Prioritätenliste. Damit kann man dann auch wieder heat ziehen.
Ein Team Shane vs. Team Authority wäre aber eher was für Survivor Series. Oder wenigstens Summer Slam.
Ein Team Shane vs. Team Authority wäre aber eher was für Survivor Series. Oder wenigstens Summer Slam.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Authority-Story ging mir auch viel zu monoton und viel zu lange.
Aber wenn man eine Pause macht, egal wie kurz, könnte man ja zumindest eine kleine Begründung bringen.
Aber ich freu mich lieber über die Abwechslung, statt mich über kleine Fehler zu ärgern.
Aber wenn man eine Pause macht, egal wie kurz, könnte man ja zumindest eine kleine Begründung bringen.
Aber ich freu mich lieber über die Abwechslung, statt mich über kleine Fehler zu ärgern.

- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Vorhin Raw angeschaut... war von Zayn gegen Styles absolut begeistert, das war mMn ein hammer Match! Auch wenn es definitiv klasse ist, wie Zayn die Leute mitreißt, war das aber auch der richtige Sieger.
Cesaro und Owens feiere ich immer wenn sie im Ring stehen, auch das war sehr gut.
Ich muss sogar sagen, dass mir das Match Wyatt/Reigns gegen die LoN gut gefallen hat. War mal etwas neues und dann auch kurzweilig und Reigns hatte nicht allzu viel Gelegenheit zu langweilen.
Allgemein finde ich nicht, dass man sich über mangelnde Abwechslung nach WM beschweren könnte. Auch die NXT-Leute finde ich fast alle gut. Würde bei der Gelegenheit aber auch noch gerne ein paar mehr Frauen-Matches sehen.
Übrigens, lässt sich Raw zufällig irgendwo (legal) anschauen, auch aus Deutschland raus? Beim Network ist das ja nicht verfügbar. Wir sind hier momentan auf die Übertragungen im Free-TV angewiesen...
Cesaro und Owens feiere ich immer wenn sie im Ring stehen, auch das war sehr gut.
Ich muss sogar sagen, dass mir das Match Wyatt/Reigns gegen die LoN gut gefallen hat. War mal etwas neues und dann auch kurzweilig und Reigns hatte nicht allzu viel Gelegenheit zu langweilen.
Allgemein finde ich nicht, dass man sich über mangelnde Abwechslung nach WM beschweren könnte. Auch die NXT-Leute finde ich fast alle gut. Würde bei der Gelegenheit aber auch noch gerne ein paar mehr Frauen-Matches sehen.
Übrigens, lässt sich Raw zufällig irgendwo (legal) anschauen, auch aus Deutschland raus? Beim Network ist das ja nicht verfügbar. Wir sind hier momentan auf die Übertragungen im Free-TV angewiesen...

- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Man konnte Raw mal auf maxdome gucken aber immer erst ne gute woche später möchte ich meinen. Keine Ahnung ob das jetzt noch so ist.