Beim 10. Solo-Anlauf hatte ich ihn.Thommy741 hat geschrieben:Wie oft hast du ihn versucht?
...
Und nein, ich bin nicht ultra gut in BB, ich war beim ersten Run vor den 3 Schatten schon kurz vorm Wutanfall.
Falls du ihn doch irgendwann nochmal probieren möchtest, rate ich dir zu VatiVidyas Bossguide VideoIch wette es wird dich überraschend, wieviele Tricks und Details es bei ihm gibt.
Das war weit mehr, als ich für jeden anderen Boss und allen From Software Spielen benötigt hatte.
Wutanfälle hatte ich bei ihm allerdings nie (weil ich immer so eindeutig aufs Maul bekommen hatte, dass es da nix zu schimpfen gab ^^). Bei ihm hatte es einfach extrem lange gedauert, bis ich seine Bewegungen kapiert hatte bzw. wusste, wie ich seinen Angriffe ausweichen kann.
Die meisten Wutanfälle hatte ich definitiv auch bei den Shadows of Yharnam

Aber für die brauchte ich nur 5 Anläufe.
Und VatiVidyas Videos liebe ich :wink:
Seine 100% Videos, in denen er die Areale durchläuft, ohne die Kämpfe zu spoilern, finde ich am geilsten
Die schau ich mir immer gerne an, wenn ich die Bosse noch vor mir habe und wenn ich das Gefühl habe, Geheimnisse/Verstecke oder was auch immer verpasst zu haben.
Wie Thommy741 schon schrieb, würde auch ich raten, Ludwig ohne Hilfe zu bekämpfen.oppenheimer hat geschrieben:Ja, ich hab auch Valtr mitgebracht und der hat die ganze Aggro abbekommen. Ich musste gar nicht viel machen, außer ab und zu draufknüppeln. Vielleicht ist mein Spiel auch kaputt gegangen, aber es brauchte ungelogen nur einen Versuch. Allerdings wurde ich von den Mobs nach direkt nach Ludwig umgehend zermalmt.
Seit meiner 5. oder 6. Niederlage gegen Orphan of Kos vor über einem Monat hab ich die PS4 nicht mehr angerührt. Allein schon das Geschrei von dem Vieh nervt mich zu sehr. Blöd, da mir im Hauptspiel scheinbar nur der Endkampf bleibt.
Damit versaut man sich einfach einen grandiosen Kampf und ein fantastisches Erfoglserlebnis.
Nur, wenn es gar nicht mehr anders geht ^^
Orphan of Kos hat sicher auch eine Medaille für einen der ätzendsten Bosse aller Zeiten verdient.