Overwatch - Kontroverse, sexualisierte Siegerpose von Tracer wird ersetzt; kreative Vision bleibt davon aber unberührt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LittleDicky
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch - Kontroverse, sexualisierte Siegerpose von Tracer wird ersetzt; kreative Vision bleibt davon aber unberüh
lol was ist an dieser Pose sexistisch? naja das spiel ist scheiße also nicht wirklich wichtig oder so.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch - Kontroverse, sexualisierte Siegerpose von Tracer wird ersetzt; kreative Vision bleibt davon aber unberüh
Ugh, um die olle geht's also, die sollten sie mal komplett umformen, von Butch auf Lipstickqueen.Scipione hat geschrieben:MrLetiso hat geschrieben:
haha, ich muss gestehen.... das hätt ich jetzt echt nicht erwartet, dass Blizzard so fuckin cool ist
noch geiler wärs, wenn der Beschwerde-Fritze engagiert gewesen wäre und das nur eine ausgeklügelte PR-Aktion war

Echt eh, meinetwegen können sie der nen Kartoffelsack anziehen.
- Unc13Fu
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte ja diesen Alternativvorschlag präferiert, bringt er doch Tracers Person auf den Punkt

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Eieiei da könnte ich schwach werden.Unc13Fu hat geschrieben:Also ich hätte ja diesen Alternativvorschlag präferiert, bringt er doch Tracers Person auf den Punkt![]()
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Eieiei da könnte ich schwach werden.Unc13Fu hat geschrieben:Also ich hätte ja diesen Alternativvorschlag präferiert, bringt er doch Tracers Person auf den Punkt![]()
du weisst aber schon, dass die an der Stelle sagt..... LOS, holt mal schnell en Feuerzeug, holt mal schnell en Feuerzeug!

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ok, jetzt bin ich ernüchtert, wäre sowieso nicht mein Typ.Scipione hat geschrieben:FuerstderSchatten hat geschrieben:Eieiei da könnte ich schwach werden.Unc13Fu hat geschrieben:Also ich hätte ja diesen Alternativvorschlag präferiert, bringt er doch Tracers Person auf den Punkt![]()
du weisst aber schon, dass die an der Stelle sagt..... LOS, holt mal schnell en Feuerzeug, holt mal schnell en Feuerzeug!
-
- Persönliche Nachricht: