Beantworte doch bitte die Frage, die ich gestellt hatte.Xris hat geschrieben:Und Zelda ist dann nen Kerl?
Und dann vielleicht auch bitte meine zweite Frage: warum sollte Zelda dann ein Kerl werden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Beantworte doch bitte die Frage, die ich gestellt hatte.Xris hat geschrieben:Und Zelda ist dann nen Kerl?
Man rettet nur Personen die man fickt (bzw ficken würde), oder die dadurch entstanden sind das man gefickt hat. Glasklar!Wigggenz hat geschrieben:Und dann vielleicht auch bitte meine zweite Frage: warum sollte Zelda dann ein Kerl werden?
Weil Link nunmal bisher ein Junge war. Mit Traditionen bricht mann nicht!Wigggenz hat geschrieben:Beantworte doch bitte die Frage, die ich gestellt hatte.Xris hat geschrieben:Und Zelda ist dann nen Kerl?
Und dann vielleicht auch bitte meine zweite Frage: warum sollte Zelda dann ein Kerl werden?
Xris hat geschrieben:Weil Link nunmal bisher ein Junge war. Mit Traditionen bricht mann nicht!
Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.