Star Citizen - Unterwegs in der Schwerelosigkeit: "Extra-Vehicular Activity" im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Citizen - Unterwegs in der Schwerelosigkeit: "Extra-Vehicular Activity" im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cloud Imperium Games demonstriert im folgenden Video die "EVA-Übergänge" in Star Citizen. EVA steht für "Extra-Vehicular Activity" und bezeichnet demnach die Aktivitäten, die außerhalb von Raumschiffen oder Raumstationen durchgeführt werden können. Zu sehen sind mehrere Übergange eines "lebenden Charakters", der zunächst auf der Oberfläche einer Raumstation entlangläuft und sich dann in der Schwer...

Hier geht es zur News Star Citizen - Unterwegs in der Schwerelosigkeit: "Extra-Vehicular Activity" im Video
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Unterwegs in der Schwerelosigkeit: "Extra-Vehicular Activity" im Video

Beitrag von Jazzdude »

Die Animationen sehen echt super aus! Btw gibt es ja in den Einstellungen schon eine Tastenbelegung für "Magnetic Boots", ich hoffe, dass das wirklich noch zugefügt wird und man dann im schwerelosen Raum an metallischen Oberflächen "andocken" kann.
JCD
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Unterwegs in der Schwerelosigkeit: "Extra-Vehicular Activity" im Video

Beitrag von JCD »

Jazzdude hat geschrieben:Die Animationen sehen echt super aus! Btw gibt es ja in den Einstellungen schon eine Tastenbelegung für "Magnetic Boots", ich hoffe, dass das wirklich noch zugefügt wird und man dann im schwerelosen Raum an metallischen Oberflächen "andocken" kann.

ich fand die bewegungen jetzt eher robotisch, besonders beim aufstehen.^^
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

JCD hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Die Animationen sehen echt super aus! Btw gibt es ja in den Einstellungen schon eine Tastenbelegung für "Magnetic Boots", ich hoffe, dass das wirklich noch zugefügt wird und man dann im schwerelosen Raum an metallischen Oberflächen "andocken" kann.

Für die Alpha finde ich es schon recht ansehnlich, da wird sicherlich noch viel dran geschraubt. Aber generell fand ich die jetzt eigentlich ganz hübsch, also lass miiiiiiiich :cry:
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

Jazzdude hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:

Für die Alpha finde ich es schon recht ansehnlich, da wird sicherlich noch viel dran geschraubt. Aber generell fand ich die jetzt eigentlich ganz hübsch, also lass miiiiiiiich :cry:
hübsch für ein roboter :P

ich lass dich. ich will es ja auch haben.^^