No Man's Sky - Soundtrack von 65daysofstatic erscheint im Juni Hörprobe von "Supermoon"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
No Man's Sky - Soundtrack von 65daysofstatic erscheint im Juni Hörprobe von "Supermoon"
Der Soundtrack zum Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky wird am 17. Juni 2016 erscheinen. Das Album trägt den Titel "No Man's Sky: Music for an Infinite Universe" und mit diesem geben die Instrumentalmusiker 65daysofstatic ihr Videospiel-Soundtrack-Debüt. Zehn Musikstücke und sechs Geräusch- und Klangkulissen finden sich auf dem Album. Neben einer normalen Edition wird es auch eine Deluxe-Doppel-...
Hier geht es zur News No Man's Sky - Soundtrack von 65daysofstatic erscheint im Juni Hörprobe von "Supermoon"
Hier geht es zur News No Man's Sky - Soundtrack von 65daysofstatic erscheint im Juni Hörprobe von "Supermoon"
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky - Soundtrack von 65daysofstatic erscheint im Juni Hörprobe von "Supermoon"
Also ich freue mich so unglaublich auf das Spiel das ich es kaum erwarten kann.
Es kann bestimmt nicht mit einem Star Citizen mithalten was den Fotorealismus betrifft aber alles was ich bis jetzt vom Spielkonzept gehört habe ist das genau mein Ding. Und der Song der hier angespielt werden kann untermalt das für mich echt gut.
Der Fokus mit entdecken und erkunden gewürzt mit etwas crafting ist genau mein DIng.
Eine Edition mit dem Soundtrack zusammen wie beim WItcher wäre schön.
Hach, ich kann es kaum erwarten ... dem fieber ich sogar mehr entgegen als Uncharted.
Es kann bestimmt nicht mit einem Star Citizen mithalten was den Fotorealismus betrifft aber alles was ich bis jetzt vom Spielkonzept gehört habe ist das genau mein Ding. Und der Song der hier angespielt werden kann untermalt das für mich echt gut.
Der Fokus mit entdecken und erkunden gewürzt mit etwas crafting ist genau mein DIng.
Eine Edition mit dem Soundtrack zusammen wie beim WItcher wäre schön.
Hach, ich kann es kaum erwarten ... dem fieber ich sogar mehr entgegen als Uncharted.
- dig_dug
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky - Soundtrack von 65daysofstatic erscheint im Juni Hörprobe von "Supermoon"
freu mich auch tierisch auf das Spiel
nach Dark Souls 3 mein zweiter Must-Have-Titel in diesem Jahr, den ich mir direkt zum Release holen werde/muss!
..bin supergespannt auf das Spiel/Spielgefühl
...und da es so viele Elemente enthält, die ich mag, wie Entdeckung &Erkundung (Pioniergeist), sinnvolles Crafting (um weiter/besser voranzukommen), das generelle Gefühl von Unendlichkeit, der Fokus auf Singleplayer/Einsamkeit sowie die Möglichkeit/Freiheit sich selbst (in der Phantasie) eine Story zurechtzuspinnen - und all dies in den unendlichen Weiten des Weltraums
...das Spiel wird es mit all diesen enthaltenen Elementen sehr schwer haben mich komplett zu enttäuschen!
für mich lautet die Frage deshalb weniger: kann es mich überhaupt, sondern eher, wie lange kann es mich fesseln?
was wiederum maßgeblich davon abhängen wird, wie abwechslungsreich/organisch die zufallsgenerierte Welt ausfallen wird
ich bin diesbezüglich aber vorsichtig optimistisch - weil das Regelwerk für diese zufallsgenrierte Welt sehr sehr umfangreich sein soll
----------------------------------------------------
und was den Soundtrack angeht ....das Angebot auf Vinyl ist zwar sehr verlockend -
aber meine Brieftasche sagt: NEIN!
nach Dark Souls 3 mein zweiter Must-Have-Titel in diesem Jahr, den ich mir direkt zum Release holen werde/muss!
...und da es so viele Elemente enthält, die ich mag, wie Entdeckung &Erkundung (Pioniergeist), sinnvolles Crafting (um weiter/besser voranzukommen), das generelle Gefühl von Unendlichkeit, der Fokus auf Singleplayer/Einsamkeit sowie die Möglichkeit/Freiheit sich selbst (in der Phantasie) eine Story zurechtzuspinnen - und all dies in den unendlichen Weiten des Weltraums
...das Spiel wird es mit all diesen enthaltenen Elementen sehr schwer haben mich komplett zu enttäuschen!
für mich lautet die Frage deshalb weniger: kann es mich überhaupt, sondern eher, wie lange kann es mich fesseln?
was wiederum maßgeblich davon abhängen wird, wie abwechslungsreich/organisch die zufallsgenerierte Welt ausfallen wird
ich bin diesbezüglich aber vorsichtig optimistisch - weil das Regelwerk für diese zufallsgenrierte Welt sehr sehr umfangreich sein soll
und was den Soundtrack angeht ....das Angebot auf Vinyl ist zwar sehr verlockend -
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön geschrieben und ich kann mich da nur anschließen.dig_dug hat geschrieben:freu mich auch tierisch auf das Spiel
nach Dark Souls 3 mein zweiter Must-Have-Titel in diesem Jahr, den ich mir direkt zum Release holen werde/muss!![]()
Das gute ist hier das meine Erwartungshaltung auch nicht ins Unendliche geht wie bei anderen Spielen sondern das ich eher vorsichtig optimistisch bin was meine Vorfreude aber nicht schmälert.
-
Matico
- Persönliche Nachricht:
ich finde (das klingt wohl schräg) das spiel schon jetzt ziemlich gruselig. so alleine zu sein und wohl auch zu bleiben ist für mich krasser als so manches zombie spiel. finde das irgendwie bedrückend, gleichzeitig macht genau das den reiz aus.
bin auch vorbesteller - schon alleine weil ich den mut mal was anderes zu machen unterstützen will.
bin auch vorbesteller - schon alleine weil ich den mut mal was anderes zu machen unterstützen will.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert ob es in dem Spiel generell so "bunt" zugeht wie in dem Video. Das fände ich nicht so schön. Der Grafikstil ist auch etwas eigen; die Flora z.B. wird recht abstrakt dargestellt.
Ich war kurz davor No Man's Sky vorzubestellen, aber ich warte erst mal den Test ab.
Ich war kurz davor No Man's Sky vorzubestellen, aber ich warte erst mal den Test ab.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja schön das der OST auch auf Vinyl erhältlich ist. Wenn man jedoch nur da alle Tracks bekommt, bleibt ein fader Beigeschmack.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja mal gespannt wie No Man's Sky so wird: könnte richtig gut werden oder eben auch richtig langweilig...
Den Song finde ich ganz ganz gut, ob man allerdings ein Album mit allen Soundtracks brauch?
Den Song finde ich ganz ganz gut, ob man allerdings ein Album mit allen Soundtracks brauch?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bisher sah alles so bunt aus was man von No Man's Sky zu sehen bekommen hat.Cpl. KANE hat geschrieben:Mich interessiert ob es in dem Spiel generell so "bunt" zugeht wie in dem Video. Das fände ich nicht so schön. Der Grafikstil ist auch etwas eigen; die Flora z.B. wird recht abstrakt dargestellt.
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Definitiv ein cooles Lied. Allerdings kann ich mir gar nicht so wirklich vorstellen, wo das im Spiel eingesetzt werden soll. Bei Kämpfen vielleicht? So während des Durch-Den-Weltraum-Fliegens wäre es wohl ein bisschen to much.
Ansonsten muss ich mich dem Tenor hier anschließen: Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel!
Ansonsten muss ich mich dem Tenor hier anschließen: Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Musik klingt nicht schlecht, Spiel sieht interessant aus....
bin sehr gespannt drauf
bin sehr gespannt drauf
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man das hört sich richtig klasse an. Wenn der ganze Soundtrack so ist dann Hut ab.
Kann das Spiel aber trotzdem immernoch rein garnicht einschätzen deshalb warte ich den Release auch erstmal ab.
Lied erinnert irgendwie an die Credit Songs von Mass Effect 1&3
Kann das Spiel aber trotzdem immernoch rein garnicht einschätzen deshalb warte ich den Release auch erstmal ab.
Lied erinnert irgendwie an die Credit Songs von Mass Effect 1&3
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Eben. Bei all den zillionen Planeten die es geben soll dürfte aber nicht alles so aussehen oder?Stalkingwolf hat geschrieben:bisher sah alles so bunt aus was man von No Man's Sky zu sehen bekommen hat.Cpl. KANE hat geschrieben:Mich interessiert ob es in dem Spiel generell so "bunt" zugeht wie in dem Video. Das fände ich nicht so schön. Der Grafikstil ist auch etwas eigen; die Flora z.B. wird recht abstrakt dargestellt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Der großteil der Planeten ist ohne jegliche Flora und Fauna. Das meiste sollte also komplett anders aussehenCpl. KANE hat geschrieben: Eben. Bei all den zillionen Planeten die es geben soll dürfte aber nicht alles so aussehen oder?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Habs auch gleich vorbestellt, freu mich riesig.
Mal n Spiel dass mich außer der souls reihe so richtig bockt ♡♡
Mal n Spiel dass mich außer der souls reihe so richtig bockt ♡♡