Oder man hat mal was anderes als die Prinzessin retten.Wigggenz hat geschrieben:Also ich sehe das wählbare Geschlecht als Vorteil und gute Neuerung, falls es käme.Chibiterasu hat geschrieben:Würde noch mehr zum Open World Konzept passen - aber mir wäre es dann gleich lieber man strikt ne Geschichte um eine weibliche Protagonistin.
Bei einem traditionell nicht mit charaktertiefe aufwartendem Spiel braucht man nicht zu einem festgelegten Geschlecht zurück, das halte ich für sinnfrei.
The Legend of Zelda (Arbeitstitel) - Gerüchte: Männliche oder weibliche Version von Link spielbar; Hauptfigur bleibt aber stumm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda (Arbeitstitel) - Gerüchte: Männliche oder weibliche Version von Link spielbar; Hauptfigur bleibt
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda (Arbeitstitel) - Gerüchte: Männliche oder weibliche Version von Link spielbar; Hauptfigur bleibt
Zeldor. Und zwar vor der bösen Ganondine.Xelyna hat geschrieben:Aber welches weib gilt es dann zu retten?
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Xelyna hat geschrieben:Und zwar Prinz LinkHokurn hat geschrieben:Oder man hat mal was anderes als die Prinzessin retten.Wigggenz hat geschrieben: Also ich sehe das wählbare Geschlecht als Vorteil und gute Neuerung, falls es käme.
Bei einem traditionell nicht mit charaktertiefe aufwartendem Spiel braucht man nicht zu einem festgelegten Geschlecht zurück, das halte ich für sinnfrei.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Wäre toll, so eine Art Survival Sim in einem Verlies, oder Turm - nur schauen das man überlebt bis Link einen rettetTodesglubsch hat geschrieben:Wie wär's denn Zelda als wählbarem Charakter? Die sich anders spielt als Link und ggfs. auch die Story aus nem anderen Blickwinkel erlebt? Zu modern?
Solange der weibliche Link nicht in nem rosa Kleid herumläuft ists doch ok, Muss ja niemand drauf zugreifen.
Nur wenn es ein rosa Kleid ist, hats schon wieder etwas klischee behaftetes
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Tower-Defense mit Zelda, bis Link endlich da ist. 
Finde an der Idee der News nichts auszusetzen...und auch nichts Kompliziertes: Einfach die beiden (sowieso) stummen Figurenmodelle austauschen und gut ist, oder?
Ich frage mich nur, ob das die Änderung im Sinne von "Verwestlichung" ist, die Nintendo letztens andeutete. Dachte eigentlich, es würde sich auf das Quest-Design beziehen.
Oder es wird storymäßig ein neuer Weg beschritten. Zelda, Link & Ganondorf müssen sich nach dem (vermeintlichen) Endkampf gegen ein noch größeres Übel verbünden...
NICHT.
Finde an der Idee der News nichts auszusetzen...und auch nichts Kompliziertes: Einfach die beiden (sowieso) stummen Figurenmodelle austauschen und gut ist, oder?
Ich frage mich nur, ob das die Änderung im Sinne von "Verwestlichung" ist, die Nintendo letztens andeutete. Dachte eigentlich, es würde sich auf das Quest-Design beziehen.
Oder es wird storymäßig ein neuer Weg beschritten. Zelda, Link & Ganondorf müssen sich nach dem (vermeintlichen) Endkampf gegen ein noch größeres Übel verbünden...
NICHT.
Zuletzt geändert von Das Miez am 08.04.2016 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Endlich muss man nicht mehr bloß Witze darüber machen, dass man Zelda spieltXelyna hat geschrieben:Und zwar Prinz LinkHokurn hat geschrieben:Oder man hat mal was anderes als die Prinzessin retten.Wigggenz hat geschrieben: Also ich sehe das wählbare Geschlecht als Vorteil und gute Neuerung, falls es käme.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Witzig würde ich finden - sobald man den weiblichen Link wählt, Gannendorf ebenso als Weibchen erscheint 
P.S.: Weiß wer ob Mario/Luigi ne Cousine haben?
P.S.: Weiß wer ob Mario/Luigi ne Cousine haben?
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Dann muss Zelda bzw. Female-Link aber auch auf einem "Eponer" reiten, damit alles passt.
Wenn man es zum allgemeinen Kanon zählen lässt.
Nun ja...ZackeZells hat geschrieben:P.S.: Weiß wer ob Mario/Luigi ne Cousine haben?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Versteh' ich nichtstormgamer hat geschrieben:So lange Nintendo nicht plötzlich auf ne männliche Version von Samus kommt,... Ups, sowas ähnliches ist ja passiert
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
weisst`e bescheid was uns im nächsten Mario Titel blühtThe Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Dann muss Zelda bzw. Female-Link aber auch auf einem "Eponer" reiten, damit alles passt.
Nun ja...
( vergiss den letzten Satz, Peach ist schon oft als Spielbarer Char. mit bei gewesen)
Der Gaul ist doch wurscht, meine mich dran zu erinnern das man den Umbenennen konnte - und mal unter uns, weibl. Pferde sind nciht die mit den Eutern
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
ZackeZells hat geschrieben:Der Gaul ist doch wurscht, meine mich dran zu erinnern das man den Umbenennen konnte - und mal unter uns, weibl. Pferde sind nciht die mit den Eutern- Mit Kamera hinterm Pferd ist eh der Schweif drüber - nichts zu sehen...
Dabei habe ich gar nicht mal an "optische Unterschiede" gedacht...
Machen wir es so: Epona kann Stute, Hengst oder Wallach sein - jeweils mit unterschiedlichem Charakter*** und unterschiedlichen Stats (Sprungweite, Ausdauer, Tragfähigkeit etc.). Dann wird ein Schuh draus.
Packen wir noch ein Sprichwort hinterher, das zumindest *** verdeutlicht:
"Der Reiter bittet die Stute, befiehlt dem Wallach und konsultiert den Hengst".
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
...Wenn man das Pferd doch auch nur mit Items versorgen könnte....Upgrades fürs Tier - um im late Game dann so etwas zu haben
Wäre dan auch total Gender neutral 
Spoiler
Show
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, so ein einfaches Ausrüstungsprinzip wie beim letzten Witcher würde einem Zelda-Spiel wohl keinen Abbruch tun oder den alteingesessenen Fans den Spaß am Spiel vergällen. 
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Klar, solange es kein übertriebener Steed ais Saber Rider wird, einfach bisschen Zaumzeug in 2-3 Varianten und evtl ne ne andre Farbe für das Fell wären doch ok.
Upgrade 1 gibet nach nem Schwertkampduell gegen nen Oppa, Upgrade 2 nachdem man alle Feen gefangen und irgendwas mit denen gemacht, Upgrade 3 kurz vorm Endmotz oder so...übern Händler für perverse Items....
Upgrade 1 gibet nach nem Schwertkampduell gegen nen Oppa, Upgrade 2 nachdem man alle Feen gefangen und irgendwas mit denen gemacht, Upgrade 3 kurz vorm Endmotz oder so...übern Händler für perverse Items....