Fraps ähnliches Programm?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

contexX
Persönliche Nachricht:

Fraps ähnliches Programm?

Beitrag von contexX »

Hi,
ich habe mir die Testversion von Fraps runtergeladen, aber bei CSS fängt es dann immer an ein bissi zu stocken. damit kann man ja nich zocken und wenn ich die fps auf 15 Stelle (ich nehme nicht mit ton auf) geht es imma noch net un das is schon die granze. sonst sehen die videos scheiße aus. kennt jem ein ähnliches programm wie fraps? das vll nicht soviel Grafikkarten-speicher zieht, denn davon hab ich anscheinend zu wenig. thx im voraus. contexX (wenn jem meine daten wissen will: AMD Athlon 4400+ X2 - Gainward 7300GT 256MB - Soundchip - 1GB RAM 665MHz) p.s. was könnte denn sonst helfen? mehr Ram oda ne 2te Graka?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Also ich kann dir alternativ,empfehlen GameCam oder hol dir die Fraps V.1.80 die ist freeware und du kannst solange du willst ohne sound aufnehmen.Bei mir ist das selbe wenn ich diese neue Fraps Version bei CSS benutze.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wo gibts fraps 1.8?
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Um sinnvolle Videoaufnahmen zu machen solltest du zwischen 2 und 4GB Arbeitsspeicher haben (Je nach Windows Version, ob 64 Bit oder nicht) sowie schnelle, dedizierte Platten, am besten im Raid 1, welche nur dafür zuständig sind, die Videodaten abzulegen.

Damit kannst du problemlos, mit Ton, jedes aktuelle Spiel direkt auf die Platte streamen, in Originalauflösung (ich verwende hierfür 2 barracuda platten a 80 GB im Raid 1).
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

E-G hat geschrieben:wo gibts fraps 1.8?
Ist eine alte Version,da hilft nur Google.