Umbrella Corps, der Team-Shooter im Universum von Resident Evil, erscheint nicht länger wie geplant im Mai, sondern wird nach aktuellem Stand erst am 21. Juni für PS4 und PC erscheinen. Das verkündet Capcom im eigenen Blog Capcom-Unity, wo man außerdem einen Blick auf die Anpassungsmöglichkeiten der Waffen, Rüstung und Emotes der Charaktere wirft. Details liefert der folgende Trailer:
Hier geht es zur News Umbrella Corps: Auf Juni verschoben, Anpassungsmöglichkeiten im Trailer
Umbrella Corps: Auf Juni verschoben, Anpassungsmöglichkeiten im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Re: Umbrella Corps: Auf Juni verschoben, Anpassungsmöglichkeiten im Trailer
Also ich freue mich drauf und finde es schade, dass die Veröffentlichung verschoben werden musste. Natürlich hat es mit einem klassischen Resident Evil nichts am Hut, aber ich bin eben auch kein Serien-Purist. Für einen kompetitiven Online-Ableger scheint man wohl alle Check-Boxen durch zu gehen.
Über die farblichen Anpassungen kann man sich natürlich streiten, aber mit etwas Zeit dürfte da schon deutlich mehr gehen, als was Capcom hier vorstellt. :wink:
Über die farblichen Anpassungen kann man sich natürlich streiten, aber mit etwas Zeit dürfte da schon deutlich mehr gehen, als was Capcom hier vorstellt. :wink:
-
DasDunkleBrotinMir
- Persönliche Nachricht:
Würde gegen Uncharted 4 untergehen.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Deswegen erscheint es ja auch für PC.DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Würde gegen Uncharted 4 untergehen.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nicht ne ganze Schippe... ach was, nen Bagger drauflegt im Vergleich zu Operation Raccoon City, wird es so oder so wegen Belanglosigkeit untergehen.DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Würde gegen Uncharted 4 untergehen.
Bin ja mal gespannt...
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
So beschissen Charactere, Story und Pacing in Resident Evil 5 waren, das eigentliche Gunplay hat mir in Kombination mit dem ganzen gerolle und gehüpfe wirklich spaß gemacht!
Von daher bin ich auf diesen Titel doch irgendwie gespannt. Wenn sie das Gunplay übernehmen, verfeinern und genug eigene Ideen reinpacken, könnte das was echt interessantes werden!
Von daher bin ich auf diesen Titel doch irgendwie gespannt. Wenn sie das Gunplay übernehmen, verfeinern und genug eigene Ideen reinpacken, könnte das was echt interessantes werden!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
The_Outlaw hat geschrieben:Wenn es nicht ne ganze Schippe... ach was, nen Bagger drauflegt im Vergleich zu Operation Raccoon City, wird es so oder so wegen Belanglosigkeit untergehen.DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Würde gegen Uncharted 4 untergehen.
Bin ja mal gespannt...
Raccoon City war, nach den ganzen Patches, spielbar ... zumindest wenn man nicht den Vollpreis für bezahlt hat. Leider war's hierzulande ja geschnitten (wieso auch immer).
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel zu schneiden hat schon seinen Sinn. Statt "ab 18" ist es dann plötzlich "ab 16". Und schon hat man in der Theorie mehr Kunden. Wirklich schlau ist es natürlich nicht. Heute interessiert sich niemand mehr für die Altersbeschränkung, wer es haben will, holt es. Manche Puplisher haben das nicht so ganz verstanden. Vielleicht ist auch das deutsche Bewertungsystem zu kompliziert
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Damit meinte ich, dass es bei Raccoon City eigentlich keine großartigen Gewaltszenen gab, die man hätte schneiden müssen. Capcom hatte wohl einfach Pech was das Gremium anging und wusste schon, dass RC wohl nicht der Überflieger wird, für den sich ein Veto und Neuprüfung lohnt.Mentiri hat geschrieben:Ein Spiel zu schneiden hat schon seinen Sinn. Statt "ab 18" ist es dann plötzlich "ab 16". Und schon hat man in der Theorie mehr Kunden. Wirklich schlau ist es natürlich nicht. Heute interessiert sich niemand mehr für die Altersbeschränkung, wer es haben will, holt es. Manche Puplisher haben das nicht so ganz verstanden. Vielleicht ist auch das deutsche Bewertungsystem zu kompliziert
(ich schließe einfach mal aus, dass Capcom von sich heraus geschnitten hat um eine Ablehnung zu vermeiden)
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Die Entwickler schneiden immer von sich aus. Ich wüsste jetzt kein Beispiel, bei dem es als "zu brutal" bewertet worden ist und dann der Entwickler gezwungen war es zu verstückeln. Außer bei Nazispielen