Lol, du beantwortest dir die Frage doch selber.... Heute haben wir Leute welche gehypt sind, wenn sie ein Trailer/Spielszenen von nem Videospiel sehen, welches noch gar nicht drausen ist. Die Erinnerung an Vanilla-Wow ist für mich das selbe, nur auf die Vergangenheit bezogen... Man steigert sich da in was rein. Klar manchmal sind Hypes auch gerechtfertigt. Aber wie oft ist denn das schon der Fall?patmaro hat geschrieben:Ich verstehe bis heute nicht, wieso Blizz den Leuten nicht zum zehnten einen Classic Server pro Typ/Region gegeben hat. Gestartet auf dem Stand zum Release, mit den selben Patch/Addon Intervallen wie man sie bereits kennt.
Sprich auch mit all den Bugs und anderen Problemchen. Würde einigen die Augen öffnen, dass es eben doch das Gefühl war, statt das Spiel an sich.
Ich persönlich glaube, dass Blizzard besser damit fährt, keine Classic-Server zu releasen. Ich selber habe zu Wotlk-Zeiten auf nem privaten Classic-Server gespielt (und für alle die jetzt durchdrehen: ich hatte parallel weiterhin meinen ofiziellen Acc aktiv) und es war NICHT mehr das selbe.... Ich persönlich glaube, dass sich bei 80% der Spieler, welche sich Vanilla ins Heute zurückwünschen, dieser Wunsch als Illusion heraustellen würde. Blizzard tut gut daran, diese Illusion aufrecht zu erhalten. Weil sonst würden m.M.n eine Menge positiver Erfahrungen getrübt werden.
Ich denke nicht, dass das so weiter gehen wird. Deshalb gabs letzen November auch zum letzen Mal Abozahlen seitens Blizzard. Weil sich damit in Zukunft keine positvie Werbung mehr machen lässt.MesseNoire hat geschrieben:
Die sind doch immer im Sturzflug in der Zwischenphase, dann kommt das nächste Addon und BOOM 10.000.000+ aktive Spieler, Addon Content ist durch, innerhalb von 1 1/2 bis 2 Jahren geht's auf die 5.000.000 Marke zu und tada, Addon kommt und BOOM 10.000.000+ Spieler.