RollerCoaster Tycoon World - Erstes Early-Access-Update behebt kritische Bugs und verbessert die Grafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

RollerCoaster Tycoon World - Erstes Early-Access-Update behebt kritische Bugs und verbessert die Grafik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Early-Access-Version von RollerCoaster Tycoon World, die sich wirklich in einem sehr unfertigen Zustand befindet, ist das erste große Update veröffentlicht worden. Die Entwickler wollen vor allem kritische Bugs aus der Welt geschafft haben. Die Verbesserungen betreffen die Grafik (siehe Vergleichsbild), die Simulation der Leute im Freizeitpark (Besucher, Mechaniker, Sanitäter, Hausmeister,...

Hier geht es zur News RollerCoaster Tycoon World - Erstes Early-Access-Update behebt kritische Bugs und verbessert die Grafik
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon World - Erstes Early-Access-Update behebt kritische Bugs und verbessert die Grafik

Beitrag von mr.digge »

Oha, sieht tatsächlich ein wenig schicker aus.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon World - Erstes Early-Access-Update behebt kritische Bugs und verbessert die Grafik

Beitrag von adventureFAN »

Wer weiß, mit viel Arbeit wird vielleicht doch noch etwas halbwegs Gutes draus.
Aber ich bin jetzt defintiv Pro-Planet Coaster.
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pix-L »

Naja, ich bevorzuge dann doch weiterhin RCT1/2 und hoffe dass OpenRCT2 irgendwann mal final wird
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Player w0n hat geschrieben:Naja, ich bevorzuge dann doch weiterhin RCT1/2 und hoffe dass OpenRCT2 irgendwann mal final wird

Guck dir mal parcitect an. http://themeparkitect.com/
+ Das Ding wird einen endlosen mod support haben und das Wirtschaftssystem soll deutlich komplexer als bei den anderen vergleichbaren Spielen sein. PC ist bestimmt die schönste Alternative, Parcitect scheint die anspruchsvollste zu werden.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Hätte auch mal wieder Bock auf nen Theme Park. In Rollercoaster Tycoon 3 fand ich es immer sehr geil in den Fuhrparks meine Musik zu hören.

Hatte in den letzten 3 Tagen eh ne schwere Sid Meiers Railroads Verkrampfung, konnte leider keine Map und Mods finden die mir zusagen. Ab und zu brauche ich einfach ne schöne Wirtschaftsimulation.
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pix-L »

bwort hat geschrieben:
Player w0n hat geschrieben:Naja, ich bevorzuge dann doch weiterhin RCT1/2 und hoffe dass OpenRCT2 irgendwann mal final wird

Guck dir mal parcitect an. http://themeparkitect.com/
+ Das Ding wird einen endlosen mod support haben und das Wirtschaftssystem soll deutlich komplexer als bei den anderen vergleichbaren Spielen sein. PC ist bestimmt die schönste Alternative, Parcitect scheint die anspruchsvollste zu werden.
Danke fuer den Tipp! Das Game hatte ich absolut nicht auf dem Schirm. Grafisch spricht es mich zwar leider nicht ganz so an, aber wenn der Rest stimmt, soll das nicht das Problem sein ;)
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Kann mal irgendwer schreiben was alles so an Theme Park Simulatoren kommen soll oder sind das schon die beiden Big Player: Rollercoaster World und Planet Rollercoaster?

Sim Parkitect sagt mir jetzt nicht so zu, das sieht wie nen Browser Game aus.