Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Vorschau
Die Dialoge und die Kommentare fand ich eigentlich ganz gut geschrieben. Kann vielleicht an der Deutschen Synchro liegen, die kenn ich aber nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
@rockstar
Wieso soll er nichts hier schreiben dürfen? Das spiel interessiert ihn aber die ps4 nicht. Dein Beitrag interessiert doch auch niemanden und hat nicht mal was mit dem Thema zu tun im Gegensatz zu seinem Beitrag. Wo ist dein Problem?[/quote]
und der nächste sellbstdarsteller
:) er wollte einfach nur ganz cool schreiben das er keine ps4 mag und das noch mit nem witzigen zeichen untermalen und das interessiert keine sau !!! ich hab alle uncharted teile und freue mich auf den neuen , hab aber nicht das bedürfnis das schreiben zu müssen macht doch beiede einen post bei facebook
mich kotzt es an das nur leute in den kommentaren auftauchen die null ahnung haben und zu jedem mist immer einen noch beschisseneren mist schreiben müssen.
das muss nicht sein
Wieso soll er nichts hier schreiben dürfen? Das spiel interessiert ihn aber die ps4 nicht. Dein Beitrag interessiert doch auch niemanden und hat nicht mal was mit dem Thema zu tun im Gegensatz zu seinem Beitrag. Wo ist dein Problem?[/quote]
und der nächste sellbstdarsteller

das muss nicht sein
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Du meinst jetzt aber nicht die "Rätsel", bei denen Drake nach 30 Sekunden raten einem die Lösung quasi schon direkt ins Gesicht klatscht, oder diesen ultraharten Dreh- und Schiebe"rätsel", bei denen ich mit dem maximalen Einsatz an Hirnschmalz ein paar Statuen doch tatsächlich exakt so drehen muss, wie sie in Drakes schlauem Büchlein abgebildet sind, oder? Was anderes ist bei in den drei Teilen nämlich nicht untergekommen.CristianoRonaldo hat geschrieben:Ja, die gab es tatsächlich. Das kann man aber nur wissen, wenn man sich auch nur ansatzweise mal mit der Reihe beschäftigt hat.MesseNoire hat geschrieben:Uncharted und Rätsel?Ryo Hazuki hat geschrieben:
bitte bitte viele Rätsel
Aber wenn das heutzutage Rätsel sein sollen, ok.

- superboss
- Persönliche Nachricht:
bin zwar auch kein Fan von Drakes Ballerorgien und des allgemein sehr scriptlastigen Spiels( was gerade bei Wiederholungen nervig wird). Und die Klettereinlagen können mich nach etlichen Assassinscreed und Tombraider Teilen auch nicht mehr begeistern.
Trotzdem habe ich durchaus Bock aufs Spiel und verschiedene Abenteuerschauplätze (was bei Tombraider halt so nicht vorhanden war)
Und das jetzt auch Fahrzeuge , größere Schauplätze und snipern ne große Rolle spielEn , soll mir durchaus recht sein.
Wobei ich hoffe, dass dieser Sammelkram, dann irgendwo auch ne Bedeutung hat.
Trotzdem habe ich durchaus Bock aufs Spiel und verschiedene Abenteuerschauplätze (was bei Tombraider halt so nicht vorhanden war)
Und das jetzt auch Fahrzeuge , größere Schauplätze und snipern ne große Rolle spielEn , soll mir durchaus recht sein.
Wobei ich hoffe, dass dieser Sammelkram, dann irgendwo auch ne Bedeutung hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Rockstar25 hat geschrieben:niq333 hat geschrieben:Uncharted 4 sieht klasse aus und scheint wieder eine Steigerung gegenüber dem 3. Teil zu sein. Schade, dass ich keine PS4 habe bzw. auch nicht kaufen werde^^
warum schreibst du dann einen kommentar hier rein ??? wen soll es interessieren ob du ne ps 4 hast oder die nie eine kaufen willst ???
Auf alle Fälle belästigt einen sein Kommentar weniger, als z.B. deine Signatur.
@Topic: Aus Mangel an Alternativen... : GEKAUFT!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ja ganz gut das seit neustem Vorschaus und test kommentiert werden, was für mich aber ein wenig befremdlich wirkt, ist, das die vorschau vom jörg ist aber es jemand ganz anderes im video kommentiert. Was vor allem dann seltsam ist, wenn aus der ich perspektive gesprochen wird, obwohl er es gar nicht gespielt hat, das gesprochene ist
1zu1aus dem text übernommen, is mir beim Dark souls test erst aufgefallen
Kann auch sein das ich das dort schon kommentiert habe, weiß ich grad nimmer
1zu1aus dem text übernommen, is mir beim Dark souls test erst aufgefallen
Kann auch sein das ich das dort schon kommentiert habe, weiß ich grad nimmer

- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ich bin echt am grübeln! Eigentlich wollte ich es mir NICHT holen aber diese Vorschau macht einfach Lust darauf! 

-
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn jetzt dieses Video-Interview?
Wenn ich auf den Link klicke, wird die Seite einfach neugeladen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch lieber so etwas aus Adventure Games wie DOTT oder die Affen Insel. Doch dann gäb es noch mehr die gar nicht weiter spielen. So kann man das verschmerzen. Lieber wäre mir ein Rätselweg.MesseNoire hat geschrieben:
Du meinst jetzt aber nicht die "Rätsel", bei denen Drake nach 30 Sekunden raten einem die Lösung quasi schon direkt ins Gesicht klatscht, oder diesen ultraharten Dreh- und Schiebe"rätsel", bei denen ich mit dem maximalen Einsatz an Hirnschmalz ein paar Statuen doch tatsächlich exakt so drehen muss, wie sie in Drakes schlauem Büchlein abgebildet sind, oder? Was anderes ist bei in den drei Teilen nämlich nicht untergekommen.
Aber wenn das heutzutage Rätsel sein sollen, ok.
Trotzdem sind in Uncharted mehr rätsel als in TR und Co. TR eins von 199x war toll, aber auch mehr schiebe und Kletter zeug. Aber da war es Teilweise an Sagen und Mythen geknüpft. Das ist bei Uncharted auch so aber auch flach und auch mehr auf die ND Familien Story ausgelegt.
Ist halt auch ein Spiel für Jugendliche. Denen traut man ja immer weniger zu.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
War für mich eine akustische Entwicklung.Diowan hat geschrieben:was für mich aber ein wenig befremdlich wirkt, ist, das die vorschau vom jörg ist aber es jemand ganz anderes im video kommentiert. Was vor allem dann seltsam ist, wenn aus der ich perspektive gesprochen wird,

-
- Persönliche Nachricht:
Ach wie gerne ich das Spiel, spielen würde.
Nur muss ich zuerst noch die ersten 3 Teile nachholen und momentan häng ich noch bei the Rise of Tomb Raider fest .
Nur muss ich zuerst noch die ersten 3 Teile nachholen und momentan häng ich noch bei the Rise of Tomb Raider fest .
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider war spitze! Uncharted hab ich auch alle drei Teile gespielt. Da hast du ja noch einiges vor und teuer sind die auch nicht mehr.Michaz11 hat geschrieben:Ach wie gerne ich das Spiel, spielen würde.
viel Spaß!
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Dem selbsternannten "Rockstar" geht ja ganz schön einer abpatmaro hat geschrieben:Rockstar25 hat geschrieben:niq333 hat geschrieben:Uncharted 4 sieht klasse aus und scheint wieder eine Steigerung gegenüber dem 3. Teil zu sein. Schade, dass ich keine PS4 habe bzw. auch nicht kaufen werde^^
warum schreibst du dann einen kommentar hier rein ??? wen soll es interessieren ob du ne ps 4 hast oder die nie eine kaufen willst ???
Auf alle Fälle belästigt einen sein Kommentar weniger, als z.B. deine Signatur.
@Topic: Aus Mangel an Alternativen... : GEKAUFT!

Wie hier schon richtig gedeutet wurde, interessiert mich das Spiel, aber die PS4 selbst gar nicht. Ein Forum besteht für manche scheinbar nicht zur sozialen Interaktion, sondern zur asozialen Selbstexpression. Wünsche allen einen schönen Tag

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Versuch den mal: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... igner.htmlProf_Dr_Faust hat geschrieben:Wo ist denn jetzt dieses Video-Interview?
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, jetzt geht auch der Link im Text.4P|T@xtchef hat geschrieben:Versuch den mal: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... igner.htmlProf_Dr_Faust hat geschrieben:Wo ist denn jetzt dieses Video-Interview?
Danke.