Hab mal die Demo von Yo-Kai Watch gespielt. War ganz interessant. Nur fand ich das Kämpfen sehr konfus irgendwie. Ist man wirklich die ganze Zeit damit beschäftigt auf dem 2. Screen irgendwas zu machen?
Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Ich glaub es ist Zeit das erste mal den Guide für OoT zu Rate zu ziehen
Ich bin einfach zu doof.
Hab mal die Demo von Yo-Kai Watch gespielt. War ganz interessant. Nur fand ich das Kämpfen sehr konfus irgendwie. Ist man wirklich die ganze Zeit damit beschäftigt auf dem 2. Screen irgendwas zu machen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wo hängstdenn bei oot?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bin in Goronia. War schon beim Chefe und hab die Fackeln angezündet. jetzt dreht sich die rießige Vase. Ich war mir zuerst ziemlich sicher dass man jetzt irgendwie da oben in die Vase reinspringen musste bin mir jetzt aber doch ziemlich sicher dass das nicht der Fall ist. Jetz weiß ich nichmehr weiterLevi hat geschrieben:Wo hängstdenn bei oot?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Doch, da kann man glaub ich reinspringen. Ist etwas mühsam.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ohm nein. Bombe/Bombenblume reinwerfen... Bringt aber nur ein herzteil afair.
Auf in dodongos Höhle!
Auf in dodongos Höhle!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach sooo. Bomben kann ich noch keine kaufen und Donnerblumen kann ich noch nich werfenLevi hat geschrieben:Ohm nein. Bombe/Bombenblume reinwerfen... Bringt aber nur ein herzteil afair.
Auf in dodongos Höhle!
Und wie komm ich in Dodongos Höhle rein?
Auf dich hör ich auf jedenfall schonmal nich mehrChibiterasu hat geschrieben:Doch, da kann man glaub ich reinspringen. Ist etwas mühsam.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Wenn du schon bei Darunia warst, hast du vielleicht bemerkt, dass der miese Laune hat und dich daher nicht empfangen will.
Du kannst ja mal versuchen, ihn etwas aufzumuntern. Also bei mir funktioniert sowas immer gut mit cooler Mucke
Du kannst ja mal versuchen, ihn etwas aufzumuntern. Also bei mir funktioniert sowas immer gut mit cooler Mucke
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Aaaah sehr gut danke. War schon etwas verwirrt da ich vorher auch die ganze Zeit dachte ich müsste das Lied vor seiner Tür spielen um rein zu kommen und nicht das andere.Roebb hat geschrieben:Wenn du schon bei Darunia warst, hast du vielleicht bemerkt, dass der miese Laune hat und dich daher nicht empfangen will.
Fette Dance-Moves hat er am Start
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Besser so ...Bedameister hat geschrieben:Auf dich hör ich auf jedenfall schonmal nich mehrChibiterasu hat geschrieben:Doch, da kann man glaub ich reinspringen. Ist etwas mühsam.
Ich glaub ich hab das auch lange probiert und nur abgespeichert, dass man damit irgendwas machen kann...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich dachte, das meintest du bereits, als du schriebSt, dass du bereits bei darunia warst. Missverständnis
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich war ja schon bei ihm, habe ihn nur noch nicht "befriedigt" gehabtLevi hat geschrieben:Ach, ich dachte, das meintest du bereits, als du schriebSt, dass du bereits bei darunia warst. Missverständnis
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Ich spare mir in dem Kontext mal sämtliche Witze von wegen "..aber dann hast du deine Flöte rausgeholt und es ging los" und so.. Mist, zu spät 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Unter Blutsbrüdern ist sowas ganz normalRoebb hat geschrieben:Ich spare mir in dem Kontext mal sämtliche Witze von wegen "..aber dann hast du deine Flöte rausgeholt und es ging los" und so.. Mist, zu spät
Wie lang hält eigentlich der Akku im Sleep Modus (2DS). Insgesamt ist die Akku Laufzeit ja nich so besonders. Aber kein Problem da ich eh meistens in der Nähe einer Steckdose spiele.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
akku hängt von vielen faktoren ab.... im standby vor allem ob wifi an oder ausgeschaltet ist. ausschalten verdoppelt die zeit... (im nicht-standby is der effekt btw auch bemerkenswert, wenn auch nicht ganz so stark)
bei vollem akku würde ich von ner standby zeit von 2-4 tagen (?) ausgehen
bei vollem akku würde ich von ner standby zeit von 2-4 tagen (?) ausgehen
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Der Verbauch durch hohe Bildschildschirmhelligkeit ist auch nicht zu verachten.