bin sehr enteuscht von der Xbox360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
bin sehr enteuscht von der Xbox360
hallo ich habe mir in oktober 2006 eine 360 gekauft ob woll ich mir von dem geld eine PS3 kaufen wollte !!! hätte ich das mal lieber gemacht den nun ist sie nach sieben monaten schon im eimer und ist seit dem 31.5.07 zur reparatur .das ganze solte ja nur 14 bis 15 werktage dauern doch heute (25.6.07)ist es schon der 16werktag und ich habe mal bei dem microsoft kundensupport angerufen um zu erfahren wie weit die den nun mit meiner 360 sind und was mus ich da hören das sich die werktage verlängert haben stad ihrer 14bis15 sind es plötzlich 20bis25 und die wurden auch erzt letzte woche damit überrscht??? also verarschen kann ich mich selber !!!als ich aber sagt das meine 360 vor der gesakten änderung der werktag schon in reparatur ist und schon seit dem 9.6.07 unter den händen von irgend welchen leuten ist wie es da sein kann das ich da auch so lange warten mus ??also ich finde es nur traurig das die konsole nur so eine kurze lebensdauer hat und das man dann als kunde so verarscht wird was die werktage angeht bin ja mal gespant ob ich meine 360 dises jahr noch wieder bekomme???? seid mir bitte nicht böse wenn ich das jetzt sage FUCK MICROSOFT!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Kundensupport MICROSOFT
Hi ja du hast reht Microsoft lässt sich echt lange zeit meine is freitag abgeholt worden zur reparatur, schon das 2 mal muss ich sie einschicken und hoffe diesmal geht es schneller habe letzte mal 3 wochen gewartet obwohl es 10 wekttage sein sollten.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
du hast absolut nochnie garantie in anspruch genommen wenn du 20 tage und ne umsonst reperatur ne frechheit findest *lach*
ahja...sony....und grade sony....lol...da reparierste immer gegen gebühr.....zumindest vor nem halben jahr wollten sie 80 euro von mir trotz garantie für leiferung und instantsetzung in taiwan...habe mir dann für 50 ne gebrauchte gekauft...sense...
ahja...sony....und grade sony....lol...da reparierste immer gegen gebühr.....zumindest vor nem halben jahr wollten sie 80 euro von mir trotz garantie für leiferung und instantsetzung in taiwan...habe mir dann für 50 ne gebrauchte gekauft...sense...
-
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Mit diesen Beitrag kannst trotzdem nichts daran ändern.•Fox79 hat geschrieben:Na wenn Du auch beim Gespräch mit dem Support diesen Ton einschlägst und nicht mal ansatzweise auf dein Deutsch achtest, hast Du kein Recht, Dich zu wundern/beschweren.
Denn wer beim Schreiben keine Kommas setzt, der labert dann auch endlos und ohne Break's vor sich hin.
Ich finde es schlimm das MS sowas abzieht. Auch nach 1 Jahr haben die es nciht geschafft fehlerlose 360 zu liefern.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oh sorry das dir mein deutsch nicht zu sagt ich wuste nicht das es ein forum für rechtschreibung ist dacht ihr geht es um die Xbox360 aber da habe ich mich woll geteucht noch mal sorry wollt deinen augen mit meinem schlechten deutsch nicht schaden !!!!•Fox79 hat geschrieben:Na wenn Du auch beim Gespräch mit dem Support diesen Ton einschlägst und nicht mal ansatzweise auf dein Deutsch achtest, hast Du kein Recht, Dich zu wundern/beschweren.
Denn wer beim Schreiben keine Kommas setzt, der labert dann auch endlos und ohne Break's vor sich hin.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was hat es damit zu tun das ich den garantie anspruch von den schon mal benötigt habe oder nicht ich finde es totzdem scheiße von den das die mich hier mit den werktagen verarschen !!!! und das ist mein gutes recht kosten los oder nichtsinsur hat geschrieben:du hast absolut nochnie garantie in anspruch genommen wenn du 20 tage und ne umsonst reperatur ne frechheit findest *lach*
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Rofl... Hey, nur weil ich nicht in der Schule bin kann ich so schreiben, das mich keine Sau versteht und ein Kryptologe her muss
Du musst bedenken, bei Microsoft arbeiten auch nur Menschen und keine Maschinen, und da MS nicht nur die 360 hat, haben die ziemlich viel zu verwalten.
Beschwer dich also nicht wegen den paar Tagen, immerhin kostet es dich keinen einzigen Cent.

Du musst bedenken, bei Microsoft arbeiten auch nur Menschen und keine Maschinen, und da MS nicht nur die 360 hat, haben die ziemlich viel zu verwalten.
Beschwer dich also nicht wegen den paar Tagen, immerhin kostet es dich keinen einzigen Cent.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@langnase28
Für sowas hättest du keinen neuen Thread eröffnen müssen.
Dafür gibt es schon den "Schrottbox"-Thread.
LINK
P.S: Und ich bitte dich auch einigermaßen auf die Rechtschreibung zu achten, denn Kommentare ohne Punkt und Komma lassen sich wirklich nicht sehr flüssig lesen.
Und eine kurze Korrekturlesung schadet nicht.
Sind ja keine Romane die wir hier schreiben.
MfG
Für sowas hättest du keinen neuen Thread eröffnen müssen.
Dafür gibt es schon den "Schrottbox"-Thread.
LINK
P.S: Und ich bitte dich auch einigermaßen auf die Rechtschreibung zu achten, denn Kommentare ohne Punkt und Komma lassen sich wirklich nicht sehr flüssig lesen.
Und eine kurze Korrekturlesung schadet nicht.
Sind ja keine Romane die wir hier schreiben.
MfG
Zuletzt geändert von Seth666 am 25.06.2007 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oh man und schon wieder so ein PUTA !!!! kann nur an dem deutsch von ausländern meckern ??? wo ran das liegen könnte. und wow du hast ja echt scharfe wörter drauf bist bestimt ein professor oder doktor bin echt beindruckt du PUTA .Battle Snake hat geschrieben:Rofl... Hey, nur weil ich nicht in der Schule bin kann ich so schreiben, das mich keine Sau versteht und ein Kryptologe her muss![]()
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Erstens bin ich selbst kein Deutscher, Zweitens würde keiner meckern wenn du es wenigstens verständlich verfassen würdest, Drittens: Was zur Hölle ist ein PUTA?langnase28 hat geschrieben:oh man und schon wieder so ein PUTA !!!! kann nur an dem deutsch von ausländern meckern ??? wo ran das liegen könnte. und wow du hast ja echt scharfe wörter drauf bist bestimt ein professor oder doktor bin echt beindruckt du PUTA .
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]