Quantum Break: Entwickler haben eine Überraschung für (vermeintliche) Software-Piraten eingebaut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Quantum Break: Entwickler haben eine Überraschung für (vermeintliche) Software-Piraten eingebaut

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler der PC-Version von Quantum Break könnten eine Überraschung erleben: Sobald das DRM-System vermutet, dass es sich um eine Raubkopie handelt, trägt Hauptfigur Jack offenbar die Augenklappe eines Piraten - das berichtet Reddit-Nutzer disastorm (via Gamespot.com), und auch im offiziellen Forum von Entwickler Remedy wird das "Extra" angedeutet: "Jack sieht wie ein Pirat aus -- das DRM könnte ve...

Hier geht es zur News Quantum Break: Entwickler haben eine Überraschung für (vermeintliche) Software-Piraten eingebaut
UncleDrew9ONE
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Entwickler haben eine Überraschung für (vermeintliche) Software-Piraten eingebaut

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Wo bleibt eigentlich der Test? Ich finde es ja schön und gut dass man sich Zeit lässt, aber für mich ist 4Players eine wichtige Bezugsquelle. Und dass Konkurrenzseiten eine Woche früher Tests veröffentlichen finde ich schon ärgerlich.
revi27
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Entwickler haben eine Überraschung für (vermeintliche) Software-Piraten eingebaut

Beitrag von revi27 »

Ist schon sehr komisch das noch kein Test online ist......theoretisch habt ihr das Spiel schon 2 Wochen wie die anderen Magazine. Und da das Spiel in ca. 10 Stunden durch is müsste der Test schon längst online sein.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Netter Gag :)

OT: Das mit dem noch ausstehenden Test finde ich auch fragwürdig. Insbesondere, da offenbar ja Zeit zum Testen des erst nächste Woche erscheinenden Dark Souls 3 war...
canidas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canidas »

Anasanthi hat geschrieben:Mimimimimimimimimimi
:wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jupp, schließe mich an, der Test ist mehr als überfällig.

Die Testversionen wurden schon vor Wochen verschickt, das Spiel lässt sich in 10 (sagen wir 20, wenn 2 Durchgänge) Stunden durchspielen und ein langes Embargo gab es auch nicht. Eigentlich also optimale Bedingungen, um potentielle Käufer noch vor Release informieren zu können. Warum man dies dann nicht tut, ist mir ein Rätsel.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Anasanthi hat geschrieben:
canidas hat geschrieben:
Anasanthi hat geschrieben:Mimimimimimimimimimi
:wink:
Ein harter Bursche dieser canidas :lol: Jeder blinde sieht hier das Sony bevorteilt wird ist alles andere als ein Geheimnis. Hab es auch nicht verurteilt ist ja nicht meine Seite aber ansprechen sollte man es trotzdem.
Deine Empfindungen werden auch nicht wahrer, nur weil Du gleich noch die Allgemeinheit mit ins Boot nimmst und es als offenes Geheimnis bezeichnest :wink:

Zur Augenklappe: Witzige Idee. Ich denke aber, dass selbst Raubmordkopierer derzeit keine Lust haben, ein Spiel mit solcher Performance zu spielen.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Aus verlässlichen Quellen liegt der fehlende Test an einem defekten 720p TV. Sobald dieser wieder läuft, folgt der Test. :D
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Anasanthi hat geschrieben: Klar das es nen Sonyboy ...
Bin PC Spieler :wink:
Die PS4 verstaubt seit Bloodborn bei mir im Schrank. Aber für Uncharted 4 wird sie entstaubt. korrekt.

Ach übrigens, habe sogar eine one... Aber die läuft noch seltener.
UncleDrew9ONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Die üblichen Sony / Ms Bevorzugungs-Vorwürfe sind doch albern. Ich will nur einen Test, und ich denke das ist nicht zu viel ewartet.

Ich vermute auch dass 4Players eine 75-80 gibt. Deshalb lese ich es aber auch, da sie oftmals eine gute zweite Sichtweise offrnbaren wenngleich die Wertungen oftmals freilich Schalmarrn sind. Aber deshalb sollte man auf Prozentpunkte nichts geben...
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

UncleDrew9ONE hat geschrieben:Ich vermute auch dass 4Players eine 75-80 gibt.
Optimist :) Oder meintest Du 65-70%? :Häschen:
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

UncleDrew9ONE hat geschrieben:Ich vermute auch dass 4Players eine 75-80 gibt. Deshalb lese ich es aber auch, da sie oftmals eine gute zweite Sichtweise offrnbaren wenngleich die Wertungen oftmals freilich Schalmarrn sind.
Naja, damit würden sie ja ziemlich genau den aktuellen Metascore abbilden. :wink:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Nette Idee mit der augenklappe. Ganz lustig

Wegen dem Test bin ich aber auch neugierig. Ich bin nicht enttäuscht dass er noch nicht da ist, kann ja allerlei gründe haben (tester wurde krank, tester will eine 2. Meinung einholen da seine Wertung komplett anders ist als der gängige schnitt etc) aber eine kurze Rückmeldung von euch wäre ganz nett. Für mich ist es nicht so interessant aber ein kumpel hat bald Geburtstag und ich überlege ihm das Spiel zu holen. Entschieden ist aber noch nichts. Das könnte in meine Entscheidung einfließen n__n
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich denke es dauert schon ein wenig das Spiel ausgiebig zu testen.
Immerhin hat man ja immer die Wahl nach einem Kapitel, wie man sich entscheidet und wie sich das auf die Live Action Serie auswirkt.

Mir macht das Spiel eine Menge Spaß, liebte ja schon Alan Wake.
Hirtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hirtec »

Gibt es denn überhaupt schon eine Piratenversion? Was ich auf anderen Seiten gelesen habe, ist, dass der PC-Port wohl auf noch schlimmerem Niveau liegt als Batman AK.

Da würde ich nicht mal ne Piraterie-Version nehmen (abgesehen davon, dass ich kein Win10 habe).