Fallout 4: Zweite Erweiterung "Wasteland Workshop" erscheint nächste Woche; Trailer steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4: Zweite Erweiterung "Wasteland Workshop" erscheint nächste Woche; Trailer steht bereit
Die zweite Erweiterung "Wasteland Workshop" für Fallout 4 wird nächsten Dienstag, den 12. April 2016, weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und PC für 4,99 Euro veröffentlicht. "Entwerfen Sie mit dem Wasteland Workshop Käfige und stellen Sie diese auf, um darin verschiedenste Lebewesen zu fangen - von Raidern bis hin zu Todeskrallen! Zähmen Sie gefangene Kreaturen oder lassen Sie sie im Kampf gegen...
Hier geht es zur News Fallout 4: Zweite Erweiterung "Wasteland Workshop" erscheint nächste Woche; Trailer steht bereit
Hier geht es zur News Fallout 4: Zweite Erweiterung "Wasteland Workshop" erscheint nächste Woche; Trailer steht bereit
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Zweite Erweiterung "Wasteland Workshop" erscheint nächste Woche; Trailer steht bereit
Cool, freu mich drauf!
Früher als gedacht...
Meine eigene Arena mit todeskrallen gegen Raider...
Gar köstlich!
Früher als gedacht...
Meine eigene Arena mit todeskrallen gegen Raider...
Gar köstlich!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Zweite Erweiterung "Wasteland Workshop" erscheint nächste Woche; Trailer steht bereit
Ratet mal wer sich eine Katzenarmee beschaffen wird 
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Ratet mal wer sich eine Katzenarmee beschaffen wird
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Muss echt sagen mir gefällt fallout 4 immer mehr.
Am Anfang natürlich in wenig ernüchtert (dialogoptionen, Schwierigkeitsgrad) aber mittlerweile,
mit zunehmender Spielzeit und dem survivalmodus echt das beste Fallout!
Beth immer instant buy!
Am Anfang natürlich in wenig ernüchtert (dialogoptionen, Schwierigkeitsgrad) aber mittlerweile,
mit zunehmender Spielzeit und dem survivalmodus echt das beste Fallout!
Beth immer instant buy!
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich würde für das DLC einzeln absolut kein Geld ausgeben, auch den Season Pass (für derzeit wie viel € auf Steam?) würde ich sicher nicht kaufen, allerdings war ich letzte Woche bei der Suche nach einer Ersatz-Jeans nebenbei auch mal im Media Markt und siehe da: Fallout 4 Season Pass für 25€
Da hab ich dann doch zugegriffen, bisher aber noch keine Zeit gefunden das erste DLC zu spielen, freue mich aber schon F4 wieder spielen zu können, eventuell probiere ich jetzt ja mal einen Revolver Helden aus
?
Da hab ich dann doch zugegriffen, bisher aber noch keine Zeit gefunden das erste DLC zu spielen, freue mich aber schon F4 wieder spielen zu können, eventuell probiere ich jetzt ja mal einen Revolver Helden aus
-
c452h
- Persönliche Nachricht:
Da haben sie sich wohl davon "inspirieren" lassen. Wann kommt denn nun der richtige Inhalt? Ach, im Mai.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Nicht so der Pet-Mechanic a´la Pokemon Fan. Fühlt sich an als müsste jedes Spiel mittlerweile so etwas bekommen, ich kann dem nichts abgewinnen.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Noch mehr Siedlungskram? Und dafür geben Leute Geld aus? xD
1000 neue Dinger zum Craften umsonst: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1478/?
Ansonsten gibt es hier generell so viel, dass der Season Pass fast schon überflüssig ist, außer halt die Missionen. http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/top/?
1000 neue Dinger zum Craften umsonst: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1478/?
Ansonsten gibt es hier generell so viel, dass der Season Pass fast schon überflüssig ist, außer halt die Missionen. http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/top/?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
find ich nicht cool, irgendwelche Wesen gefangen zu halten und Kämpfe zu veranstalten
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Ja das is des Problem was ich mit Mods habe.
Entweder sehen die neuen Inhalte einfach doof aus oder sie passen nicht zusammen.
Diese Probleme hatte ich mit skyrim oft genug.
Ich sag nur fliegendes Wickingerschiff und so Highlights...
Da zahl ich lieber an fünfer und hab geilen content
Einzig die skyui war geil für Maus Spieler und die Sounds of Reihe sowie die real weather mod war auch top
Entweder sehen die neuen Inhalte einfach doof aus oder sie passen nicht zusammen.
Diese Probleme hatte ich mit skyrim oft genug.
Ich sag nur fliegendes Wickingerschiff und so Highlights...
Da zahl ich lieber an fünfer und hab geilen content
Einzig die skyui war geil für Maus Spieler und die Sounds of Reihe sowie die real weather mod war auch top
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Das viele so abfeiern.
Es gibt Inhalte für die es sich lohnt ein DLC herauszubringen und es gibt Inhalte die ins Hauptspiel gehören bzw. als patch.
Dieser Content gehört für mich eindeutig in Kategorie 2.
Naja wenn man drauf vertraut und den saison pass mit dem Hauptspiel zusammen kauft so wie ich, selbst Schuld würde ich sagen.
Es gibt Inhalte für die es sich lohnt ein DLC herauszubringen und es gibt Inhalte die ins Hauptspiel gehören bzw. als patch.
Naja wenn man drauf vertraut und den saison pass mit dem Hauptspiel zusammen kauft so wie ich, selbst Schuld würde ich sagen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hört sich unterhaltsam an
Freu mich schon auf die Komplett-Edition - wann auch immer eine kommen sollte.
Freu mich schon auf die Komplett-Edition - wann auch immer eine kommen sollte.
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir den Pass auch gleich mit dem Game gekauft für damals noch 30€...SaperioN hat geschrieben:Das viele so abfeiern.
Find ich jetz ned schlimm. Das grosse addon kommt noch und der Roboter dlc war recht spassig
Klar wärs n feiner Zug die bauoptionen als Patch kostenlos anzubieten, aber ich denk an Fünfer tut keinem
weh oder man gönnt sich n Bier weniger in der Kneipe... :wink:
Wichtig ist mir bei solchen dlcs immer das es homogen wirkt, dieses wie-aus-einem-Guss...
Und ich glaub dass liefern die Jungs schon!