Nintendo: Analogue verkauft goldene NES-Konsole mit 24 Karat für 5.000 Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Analogue verkauft goldene NES-Konsole mit 24 Karat für 5.000 Dollar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer 5.000 Dollar zu viel und Lust auf eine Konsole aus Gold hat, könnte auf der Seite von Analogue.co fündig werden: Dort wird eine NES-Konsole mit vergoldetem (24 Karat) Aluminium-Gehäuse verkauft. Lediglich zehn Exemplare lassen sich auf der Seite reservieren, das Innenleben soll mit Original-Hardware der Konsole gefüllt sein. Das Signal wird allerdings per HDMI ausgegeben. Käufer sollen zusätzl...

Hier geht es zur News Nintendo: Analogue verkauft goldene NES-Konsole mit 24 Karat für 5.000 Dollar
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Analogue verkauft goldene NES-Konsole mit 24 Karat für 5.000 Dollar

Beitrag von Warslon »

Für den Controller hat das Gold wohl nicht mehr gereicht...
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Analogue verkauft goldene NES-Konsole mit 24 Karat für 5.000 Dollar

Beitrag von Marobod »

Meine Konsole ist von 1985, wenn ich die vergolden lasse kriege ich bestimmt mehr dafuer, als fuer die Semi-Replik

Das goldene Zelda 2 Cartridgehab ich auch, leider fehlt mir das goldene Zelda 1 Cartrdige, ich glaub das war auch selteneer als die Variante des zweiten Teils.

Warslon hat geschrieben:Für den Controller hat das Gold wohl nicht mehr gereicht...
Und das ist auch irgendwie schaendlich :)