Star Citizen - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen - Sammelthread
gibt wieder ein neues MoCap Video. Wenn man aus den Storyschnipseln schon was rauslesen will, dann kann ich für mich persönlich sagen, dass zumindest die Story unglaublicher Scheiß wird ^^. Zocken werd ichs trotzdem xD
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Die ganze Aliengeschichte wirkt auf mich auch etwas wie ein B-Movie 
Aber ist mir hinsichtlich des PU wurst. Allerdings: Kostet es nicht einen haufen Geld so prominente Leute an Bord zu haben? Andy Serkins und Mark Hamill? Die Arbeiten bestimmt nicht für irgendso ein Darstellersümmchen. Das Geld könnte man (mMn) dann doch lieber anders ins Spiel bringen.

Aber ist mir hinsichtlich des PU wurst. Allerdings: Kostet es nicht einen haufen Geld so prominente Leute an Bord zu haben? Andy Serkins und Mark Hamill? Die Arbeiten bestimmt nicht für irgendso ein Darstellersümmchen. Das Geld könnte man (mMn) dann doch lieber anders ins Spiel bringen.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte mal eines anmerken: Star Citizen ist mittlerweile wirklich sehr gut spielbar! Die Server sind endlich stabil, zu Verbindungsabbrüchen kommt es nurnoch ganz ganz selten! Da hat sich was die Stabilität angeht wirklich sehr viel getan in den letzten 3 Monaten!
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Keine Lust, alle Nase lang wieder die vollen 30 GB runterzuladen :/
-
- Persönliche Nachricht:
ICh werds denke ich bis mindestens zur Beta nicht mehr anrühren.
Jetzt ständig reingucken und jedes Schiff testen etc. nimmt mir für später glaub ich die Überraschung. ALso lass ichs sein und warte bis das ganze einigermaßen komplett ist um auf einen Schlag erschlagen zu werden. Dann kann ich mich auch noch über neue schiffe freuen die ich freischalte bzw davon überraschen lassen.
Jetzt ständig reingucken und jedes Schiff testen etc. nimmt mir für später glaub ich die Überraschung. ALso lass ichs sein und warte bis das ganze einigermaßen komplett ist um auf einen Schlag erschlagen zu werden. Dann kann ich mich auch noch über neue schiffe freuen die ich freischalte bzw davon überraschen lassen.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe bis zur beta/bis zum release hab ich endlich die hardware ums wieder spielen zu können. seit alpha 2 geht ja nix mehr *heulschluchzschnüf*
-
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe unter der nötigen hardware um es spielen zu können folgendes :
- PC mit dem zukünftigen pendant zur 980 TI im SLI-Verbund
- HOTAS
- VR-Headset
glaub darunter will ich wenns mit Star Citizen mal soweit ist nicht anfangen
- PC mit dem zukünftigen pendant zur 980 TI im SLI-Verbund
- HOTAS
- VR-Headset
glaub darunter will ich wenns mit Star Citizen mal soweit ist nicht anfangen

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Bis das raus ist, sind zumindest die 980er im Preis gefallen 
Ich bin jedenfalls auch auf das StarCitizen eigene HOTAS gespannt.
Das mit den 30 GB neu runterladen bei jedem Update nervt aber wirklich. Da wünschte ich würden sie innerhalb der Alpha mal was dran ändern und erst mit komplett neuen Builds dann die großen Download einführen. Btw. wenn das jetzt schon 30 GB hat, braucht das Spiel später doch sicherlich mal an die 100 GB oder?

Ich bin jedenfalls auch auf das StarCitizen eigene HOTAS gespannt.
Das mit den 30 GB neu runterladen bei jedem Update nervt aber wirklich. Da wünschte ich würden sie innerhalb der Alpha mal was dran ändern und erst mit komplett neuen Builds dann die großen Download einführen. Btw. wenn das jetzt schon 30 GB hat, braucht das Spiel später doch sicherlich mal an die 100 GB oder?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hotas wirds für mich wohl nicht, vr vermutlich auch nicht (find ich zwar interessant, aber kaufen... näh. da muss schon sehr viel zu viel aufm konto sein. und dann würd ich vermutlich ohnehin nur euro truck simulator 2 mit spielen und alles andere mitm normalen monitor
). hauptaugenmerk liegt auf pc hardware. und ohne vr muss ja auch die grafikkarte nich so ackern

-
- Persönliche Nachricht:
naja, ich denke bis Star Citizen raus ist gibts vlt schon die Folgeprodukte der aktullen Headsets. Die dürften dann besser und günstiger sein ;D
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
geht ja nicht drum wie gut sie sind, mir isses halt lieber aufm bildschirm zu schauen anstatt das dingen zum zocken aufzuhaben. interessant find ich solche brillen eher zum filme schauen auf reisen oder so
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Dann wäre ja aber eigentlich ein VR - Headset für Smartphones für dich fast interessanter, oder?Zero Enna hat geschrieben:geht ja nicht drum wie gut sie sind, mir isses halt lieber aufm bildschirm zu schauen anstatt das dingen zum zocken aufzuhaben. interessant find ich solche brillen eher zum filme schauen auf reisen oder so
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich hab kein smartphone ^^
aber auch (vermutlich) keinen rechner/laptop um ein "normales" dran zu betreiben. von daher eig. komplett egal
aber auch (vermutlich) keinen rechner/laptop um ein "normales" dran zu betreiben. von daher eig. komplett egal

-
- Persönliche Nachricht:
Zero Enna hat geschrieben:geht ja nicht drum wie gut sie sind, mir isses halt lieber aufm bildschirm zu schauen anstatt das dingen zum zocken aufzuhaben. interessant find ich solche brillen eher zum filme schauen auf reisen oder so
du bist komisch. Ein interaktives Medium willst du nicht durch die Interaktivität der freien Kopfbewegung (Umsicht) erweitern, aber ein nicht interaktives medium wie einen Film schon,wos viel weniger bringt.
Geh weg. Du bist raus

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
es geht mir dabei nicht um kopfbewegung sondern darum dass so eine brille wesentlich kleiner als ein laptop ist, man aber dennoch ein viel größeres bild hat, was unterwegs schon sehr praktisch ist.
die freie umsicht finde ich zwar schön allerdings denke ich dass es mir viel zu nervig wäre auf dauernd das dingen aufzuhauben, zumal ich beim zocken auch esse (und auch recht viel trinke) und jedesmal das dingen runterzunehmen wäre mir da viel zu blöd. für umsicht würde ich lieber sowas wie trackIR nutzen, kostet mir aber auch zu viel :-/
die freie umsicht finde ich zwar schön allerdings denke ich dass es mir viel zu nervig wäre auf dauernd das dingen aufzuhauben, zumal ich beim zocken auch esse (und auch recht viel trinke) und jedesmal das dingen runterzunehmen wäre mir da viel zu blöd. für umsicht würde ich lieber sowas wie trackIR nutzen, kostet mir aber auch zu viel :-/