Overwatch - Zweiter animierter Kurzfilm: Widowmaker möchte ein Attentat verüben und Tracer stört sie dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overwatch - Zweiter animierter Kurzfilm: Widowmaker möchte ein Attentat verüben und Tracer stört sie dabei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat den zweiten (der vier) animierten Kurzfilme zu Overwatch veröffentlicht. Der erste Clip "Recall" debütierte bei Microsoft auf dem Xbox-Channel, diesmal feierte das Video bei Sony seinen Einstand. Der Kurzfilm "Lebendig" dreht sich um die Geschichte von Widowmaker, der eiskalten Killerin von Talon. In dem Video möchte sie ein Attentat in King's Row (London) verüben, wird ...

Hier geht es zur News Overwatch - Zweiter animierter Kurzfilm: Widowmaker möchte ein Attentat verüben und Tracer stört sie dabei
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Zweiter animierter Kurzfilm: Widowmaker möchte ein Attentat verüben und Tracer stört sie dabei

Beitrag von flo-rida86 »

also die trailer von blizzard sind immer wieder der hammar alleine deswegen freu ich mich schon auf den wow film.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Zweiter animierter Kurzfilm: Widowmaker möchte ein Attentat verüben und Tracer stört sie dabei

Beitrag von SethSteiner »

Was haben denn die Blizzard Trailer mit dem WoW Film zutun? Letzter ist ja eine Mischung aus Real und CGI und Blizzards eigene Beteiligung reduziert sich da glaube ich auf "original idea by".